Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2016 um 01:00
@Assassine
Jedi sind Kinder Raubende Kriegstreiber!

@FirstOrder
Wo er nach Mos Espa kommt tritt er doch in nen Haufen. :D

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2016 um 01:29
@brausud
Du kannst dich ja noch gut erinnern. Ich hab das schon längst vergessen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2016 um 11:52
@FirstOrder
Weil damals die bekannte "Z" Version von Epi1 an der stelle einen Bild/Tonsprung hatte. :D
Aber Psssssst! Darf keiner Wissen!
bootleg1
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2016 um 13:10
Ich hab den Film nur im Kino gesehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 22:34
Noch 99 Tage bis Star Wars: Rogue One.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 22:41
@brausud
Warum hat es bei Rogue One irgendwelche Space-Samurais? :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 22:59
@Desaix
Warum hat's von Episode I bis III Space-Samurai?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 23:01
@Assassine
Na, Moment. :D Die Jedi sind canon seit dem ersten Film. Diese Space-Samurai kommen aus dem Nichts. Oder kommen die sonst mal irgendwo vor?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 23:02
@Desaix
Als hätte sich Star Wars jemals um sowas geschert :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.09.2016 um 23:04
@Assassine
Naja, ich kenne mich mit dem EU, was jetzt eh keine Rolle mehr spielt, nicht wirklich aus. Aber diese Space-Samurai wirken so random und fehl am Platz. Ich hoffte auf einen düsteren und brutalen Star Warsfilm, aber ich denke bei Disney ist man da falsch.^^


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:18
@Desaix
Weiß nicht, ob Star Wars überhaupt wirklich düster sein kann, ist immerhin ein Märchen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:27
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Space-Samurais
Space Mönch triffts eher, und (Chirrut Imwe)heist der glaub ich, und der andere(Baze Malbus) steht anscheinend, sowie Chewie bei Han, in der Lebensschuld und is Quasi sein Beschützer.
Obwohl er nicht so wirkt als ob er Beschützt werden müßte. :D
jedi-large transA5xPpDXjI3R8PVWqlNgp0JEc
Zitat von DesaixDesaix schrieb:kommen die sonst mal irgendwo vor?
Lor San Tekka könnte glaub ich auch sowas in der Art sein?
Zitat von DesaixDesaix schrieb:diese Space-Samurai wirken so random
SW is voller Klischee. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Weiß nicht, ob Star Wars überhaupt wirklich düster sein kann, ist immerhin ein Märchen.
Da kennt wohl jemand nicht besonders viele Märchen. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:35
@HarryMcDonald
die meisten gehen immer gut aus, und Star Wars ist eines davon


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:40
Zitat von AssassineAssassine schrieb:die meisten gehen immer gut aus
1. wat
2. Was hat denn das Ende einer Geschichte damit zu tun ob diese düster ist oder nicht?
3. Selbst wenn man einer Geschichte nur das Adjektiv düster zuschreiben würde wenn sie nicht "gut" ausgeht gibt es noch immer ne ganze Stange Märchen auf die das zutrifft, womit die Frage "Kann ein Märchen düster sein?" ganz klar mit "Ja" zu beantworten ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:43
@HarryMcDonald
Ganz ehrlich, ich kann das nicht ganz erklären.
Du hast schon recht, aber Star Wars kann, finde ich, nicht wirklich düster sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 00:48
Da gibt's aber einen ganzen Haufen von SW-Büchern die eine andere Sprache sprechen.
Alleine die ganze Geschichte um die Yuuzhan-Vong Invasion - wenn das nicht düster ist, dann weiß ich auch nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 12:31
Oder Star Wars Zombies:
death trooper and book


Oder das Ding da...
star-wars-ewok-zombie-art-298x300
Is aber Kein Kanon! :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 12:33
@brausud
Die Zombies auf Geonosis sind aber noch Kanon, oder? ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.09.2016 um 12:38
@Assassine
Wenn The Clone Wars Kanon is dann Ja.
latest
latest
http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(TV_series)


Anzeige

melden