weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2015 um 22:44
@Mereel
Leider kein Platz aber Danke.
Aber schau durch was du hast, und guck auf E-Bay was die Wert sind!
Gibt seltene Figuren. :Y:
http://www.therichest.com/luxury/most-expensive/the-10-most-valuable-star-wars-action-figures/


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 00:06
@brausud

Super...zwei davon hatte ich, da bin ich mir recht sicher. Aber natürlich ohne Verpackung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 00:16
Neue Figuren wurden erwähnt.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15691/Einordnung_einer_Truppe_in_den_Zusammenhang_von_The_Force_Awakens/
75102 1
75105 2
video
Des sollen die Piraten sein.

Und gibt noch ein Lego Bild:
1343669335655513959

Und ein wenig Gesabbel:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 00:18
Commonsense schrieb:ohne Verpackung
Naja, wer läßt sowas als Kind schon Eingepackt?!
Und wenn des alle gemacht hätten wäre des Zeug auch nich so Selten/Teuer. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 00:23
@Commonsense
kann mir vorstellen wie du dich fühlst... ich kannte einen der hatte früher von magic the gathering (sammelkartenspiel) black lotus aus der alpha edition...

Hat vor jahren alle karten verschenckt...

black lotus wechselt teilweise für über 6000 euro den besitzer...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 08:36
@brausud

Logisch. Ich würde auch gerne mal wissen, welches Arschlochkind die Verpackungen aufgehoben und das Spielzeug unbeschädigt gelassen hat?

Ich hatte das ganze Zeug, z. B. auch die gesamten Modellautos der James-Bond-Filme, die Fahrzeuge der Serie "U.F.O.", das Batmobil, darüber hinaus hatte ich auch die kompletten 2 ersten Jahrgänge der deutschen Mickey-Maus-Hefte in zwei Sammelalben und viele weitere heute wertvolle Comics. Alles futsch...

Aber was soll's? Das Geld dafür hätte ich auch längst ausgegeben...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 11:39
Commonsense schrieb:welches Arschlochkind
richie-rich 197x282
:D
Ne aber ohne Scheiß, von Kindern können die Original Verpackten nicht sein.
Bei den meisten Tip ich eher auf Lagerbestände die zu nem späteren Zeitpunkt rausgekommen sind, und Sammler die gekauft haben?
Commonsense schrieb:Alles futsch...
Dito, kann bis heute NICHT verstehen warum ich damals einen Groooooooßteil von meinem Spielzeug verschenkt hatte?!
Welcher Dämon hatte mich da Geritten?!

Starcom, M.A.S.K., He-Man und G.I. Joe/Action Force waren eher meine richtung bei Spielzeug.
Und auch anderes Zeug:
 57.JPG
(ich schwör, vor 25ig Jahren sah der noch Cool aus!)

Apropo ! >Versauen< !

Des is kein Battlefront mehr sondern nur noch Call of Duty!
Was bei CoD die Drohnen sind, sind da SNOWSPEEDER?!
Es is wie 1:1 wie bei CoD!
Fuuuuuuuuuuuu!

(gut, kann an dem Modus liegen)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 11:46
Hmmmm, bei dem Gif was ich etwas weiter oben gepostet hab kommt es mir so vor als ob die Figuren da gegen ein Monster Kämpfen?
Der Linke wirft seine Waffe? Und der in der Mitte sieht so aus als ob er was großes an ner Kette/Seil Festhalten würde und des zieht ihn nach vorne?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 11:54
Bezüglich "Battlefront":
Wann kommt der Mist denn endlich raus? Wirklich erst Dezember??

Bezüglich "Alte Action Figuren":
Ich könnte heulen! Wäre denn auch der Kenner Yoda mit Stoffumhang und Schlange etwas wert?
Von Vader hatte ich, glauch ich, 10 verschiedene Versionen. Oder auch die gleichen. Jedenfalls alles durchgespielt und irgendwann in der Versenkung verschwunden.
Tja, so kanns gehen :-)
Wobei der Spaß den ich damals damit hatte garantiert besser war, als 5000 Euro heute...

oder? :-/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 12:15
@azzmazter
20 November
azzmazter schrieb:Wobei der Spaß den ich damals damit hatte garantiert besser war, als 5000 Euro heute...

oder? :-/
Natürlich, die stunden an Spaß sind Unbezahlbar!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 12:22
@brausud

Das Zeug gab es bei mir noch gar nicht.

In meiner Kindheit waren andere Spielzeuge populär:


hausser elastolin ritterbur


und dazu

altes-spielzeug-13834381188kng4-520x222


Das war das Batmobil, das ich hatte:

img 1610

und hiervon hatte ich die Autos:

james-bond-1408111893g4nk8

Hiermit wurde viel gespielt

qrt-1398700443n4g8k-520x534

Aber noch viel mehr hiermit:

RIF 3103

Wobei meine Eltern mir diese hier geschenkt hatten. Fanden sie wohl besser, war aber letztlich auch Kriegsspielzeug:

lifegu16

Natürlich hatten wir auch Waffen - ich hatte die oberen beiden.

big 26357555 0 664-502

Meine Großeltern haben mir den hier geschenkt:

roboter horikawa gr


und später kam dann ganz komisches Zeug...

kinderzimmerhelden-slime-von-mattel-1382


Es gab natürlich noch viel mehr, vor allem Automodelle und die Hot Wheels...

284c1cfdf1d903c6b5da3fbdee2d7314


Als die tollen Sachen kamen, richtige Star Wars Kostüme, Lichtschwerter usw. war ich schon zu alt dafür. Ich hatte nur die Figuren, da aber alle, die ganz zu Anfang in Deutschland herauskamen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 13:03
Das war das Batmobil, das ich hatte

Ja, schei..e wie geil ist das bitte? Adam West rules! :-D

Und zum Rest:
herrlich!
Ich liebe es ein "alter Sack" zu sein...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 13:17
@azzmazter

Geil, gelle? :D

Die Figuren konnte man natürlich herausnehmen (wobei die Action sich in Grenzen hielt, weil die ja eine gebückte Haltung hatten) und vorne (durch Druck auf das Kreuz zwischen den Windschutzscheiben) wurde eine Kreissäge ausgeklappt. Hinter den Sitzen sind die Raketenwerfer, die Raketen waren aus orangefarbenem Plastik und wurden durch das Rädchen daneben abgeschossen (erst spannten sich die Federn, dann lösten sie aus).

So ähnlich funzten auch die Werfer in dem Bond-Lotus. Das Ding war besser gebaut, als man angenommen hätte, wir hatten einen Pool und das Ding ist daher des Öfteren getaucht - hat überlebt, auch die Mechanik, die das Auto zum U-Boot machte hat gehalten.
Die Technik vom Aston Martin dürfte ja bekannt sein, den hatte wohl jeder.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 13:21
@Commonsense
Ey, so ne Tiefgezogene Burg hat ich auch. :D
Und Auto Quartett war auch bei mir noch Populär!
Und so nen Roboter hat ich auch auch....Konnte sogar Laufen! :P:
(auf rollen, und schritt für schritt :Y: )

Slime?!
Jeder hatte Slime(zum glück nich die Band :D )!

Und Matchbox Bahn?!
meine sah eher so aus:
88686409
(und ne Carrerabahn hatte ich auch(übernommen vom Älteren Bruder))
Und Waffen!
Jedes Jahr an Fasching wurde das Arsenal Ausgebaut!

Und das es nich zu OffT wird:
184p7mbtwore4jpg
Commonsense schrieb:(wobei die Action sich in Grenzen hielt, weil die ja eine gebückte Haltung hatten)
Aha!
tumblr ll0764MyS31qeideoo1 250


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2015 um 21:19
Mensch, jetzt habt ihr mich aber zum Suchen animiert.
Habe gerade das hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Assault-on-Hoth-Star-Wars-Board-Game-by-West-End-Games-/231626230018?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=i...

Das hatte ich auch!! Und wirklich oft gespielt. Meine Schwester musste meistens dafür herhalten :-D
Ich muss undbedingt mal den Keller meiner Eltern auf den Kopf stellen... wer weiß?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2015 um 19:05
@Nemurenai
Das was ich an Star Wars am meisten mochte, die Mandalorianer, gab es jetzt ebenfalls nie im Star War-Universum.
Doch soweit ich mich recht entsinne kommen die Mandalorianer auch in Clone Wars vor, zumindest in einer Folge. Außerdem kommen sie ja auch in "Star Wars Rebels" vor und haben sogar rosa Rüstungen &#128545;.
Ich frage mich echt wieso Disney uns DAS antut.



@tic
also von mir aus könnten se auch alle da Rosa Tütüs tragen.. ^^
Naja das was Disney Macht kommt dem schon nahe.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2015 um 19:13
@RobbyRobbe
Ewoks hatten auch ohne Clone Wars Steinschleudern
Aber das sind ja auch Ewoks die haben noch keine fortgeschrittene Technik.

@Nemurenai
Ich finde Clone Wars geht voll, da hat ja auch noch George Lucas dran mitgearbeitet und wenigstens haben die Mandalorianer keine rosa Rüstungen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2015 um 19:23
Es wird mindestens 2 neue SW-Filme geben,
Disney hat leider sechs angekündigt.


.
- jeder Quadratnanometer mit irgendeiner Computeranimation vollgestopft werden wird
Sie haben aber auch angekündigt, dass sie nicht so viel animieren wollen, wobei das schwer zu glauben ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2015 um 19:45
Horstine schrieb:wobei das schwer zu glauben ist
Naja, bisher sprechen die ersten Videofetzen (Teaser) eine andere Sprache.
Sicherlich wird vieles animiert sein (wie in fast jedem Film heute).
Eine wahre CGI-Schlatplatte wie in den unsäglichen Prequels wird es aber bestimmt nicht geben.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.07.2015 um 12:10

20150721 ro set eins
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15712/Erste_Setfotos_von_Rogue_One/
Horstine schrieb:mich recht entsinne kommen die Mandalorianer auch in Clone Wars vor
Joa, ein paar kommen schon vor. :P:
(n ganzer Planet Voll sogar)
latest
http://clonewars.wikia.com/wiki/Mandalore_Arc
Horstine schrieb:sogar rosa Rüstungen
Nur eine, und die is eine von den Hauptfiguren:
http://www.jedipedia.net/wiki/Sabine_Wren
(es is Disney, und da muß auch Fanservice für Mädchen dabei sein)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden