weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2018 um 20:33
Bei jedem neuen Film und Spin Off steigt die Hoffnung, dass Thrawn seinen Film bekommt und die Siths einfach mal mehr Präsenz bekommen.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2018 um 23:40
@Capspauldin
Was Thrawn angeht kannst du lange warten.
Die haben den netten Admiral schon in der Kinderserie 'Star Wars Rebels' eingebaut. Und damit wird seine Zeitlinie um ca. 40 Jahre Verschoben. Bedeutet auch, die Bücher mit Thrawn sind somit nicht mehr 'real'.

Hier ein Spoiler falls man die Serie nicht sehen will. ^^

SpoilerThrawn stirbt in der Serie weil der kleine Junge Ezra Bridger, mit seinen Weltraum-Walfischen, Thrawn in den Hyperraum ziehen und er dabei zerquetscht wird. Kein Scherz. Walfische mit Hyperraum-Fähigkeit, Danke Disney!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2018 um 01:52
@Feuergeist
Ähmmm.......
Spoilerhttps://screenrant.com/star-wars-rebels-finale-ezra-thrawn-survive/
Feuergeist schrieb:Bedeutet auch, die Bücher mit Thrawn sind somit nicht mehr 'real'.
Ja, sollte jeder schon seid dem Dizney Deal wissen. :Y:
Bedeutet aber nicht das sich Dizney nicht an diesen Werken noch vergehen kann, siehe Thrawn und andere Sachen. Können sich also aus diesem Potpuri aus zig Geschichten und Figuren bedienen wie es denen beliebt und damit Wursteln.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.03.2018 um 18:11




melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.03.2018 um 23:49
@azzmazter
Zeitreise: 50 unbekannte Fotos vom Die Rückkehr der Jedi-Ritter-Set
rare-star-wars-polaroids-3
:o:
rare-star-wars-polaroids-6
:ask:
rare-star-wars-polaroids-8
rare-star-wars-polaroids-11
rare-star-wars-polaroids-15
rare-star-wars-polaroids-18
rare-star-wars-polaroids-21
rare-star-wars-polaroids-26
rare-star-wars-polaroids-27
rare-star-wars-polaroids-28
rare-star-wars-polaroids-29
rare-star-wars-polaroids-34
rare-star-wars-polaroids-39
http://www.vintag.es/2018/03/rare-star-wars-polaroids.html
Hmmmmm, duften die bei den Dreharbeiten Trinken?!?!?
Kommt mir irgendwie so vor? :D
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19239/Zeitreise-50-unbekannte-Fotos-vom-Die-Rueckkehr-der-Jedi-Ritter-Set/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.04.2018 um 12:36
10654927 1718833765025468 744150055 n


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 21:37
Trooper....neue Troooper.....
dennys rangetrooper.jpeg
dennys mudtrooper.jpeg
Ok, was der Vogel jetz sein soll?
dennys enfysnest.jpeg
Angeblich n Bandenchef oder so?
Und dem sein Name....Was haben die sich dabei gedacht?
dennys therm.jpeg
Bestimmt das bei dem sein Name Programm ist! :D
Und da sind nochmal 11Bilder:
http://yakfaceforums.com/main/2018/04/03/dennys-exclusive-topps-trading-cards/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 22:11
Wo die ganzen Trooper bei Episode IV bis VIII wohl stecken?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 22:16
@HBZ
Nun nehme nur mal an das Imperium hätte eine Fläche von Remscheid zu verwalten, da würde man die schon gar nicht wiederfinden. Nun nehmen mehrere Planeten etc, die verteilen sich halt gut.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 22:18
Mit den ganzen verschiedenen Troopern kann man es aber auch echt übertreiben. Was soll der Range Trooper? Was soll das Fell bei der High-Tech-Rüstung? Ok, sieht ganz cool aus aber passt einfach nicht bei SW. Ausserdem haben wir schon Snow Trooper.


main-qimg-783330d19d327a4c563076756edead


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 22:38
Boba hat sowas auch:
7151 press02-001
Wookiezöpfe/Skalps an seiner Schulter.
FirstOrder schrieb:Was soll das Fell bei der High-Tech-Rüstung?
Vielleicht ja sowas wie eine Trophäe, was Improvisiertes weil der Planet abgelegen und Kalt ist oder ja, das Imperium hat jetzt 100.000 verschiedene Trooper weil sich die als Toy Super verkaufen. :D

Und zum Teil ist die Rüstung aus bekannten Teilen zusammengebaut, Brustpanzer und Sackschutz sehen dem vom Snowtrooper schon ein wenig ähnlich. Und beim Mudtrooper das selbe, Oberarmteile vom Stormtrooper, Snowtrooper Brustpanzer, ATAT Commander Helm u.s.w....

Und weil wir gerade so passend auf Hoth sind, der Helm vom ATAT Driver is doch auch so ein Sammelsurium von bekannten Teilen:
atat20helmcut
N Stormtrooper Helm+Rebellen Pilot+Waschmaschine(glaub ich)=ATAT Driver. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.04.2018 um 23:24
@brausud

Es stimmt schon das der AT-AT-Pilot und der TIE-Pilot eine Wiederverwertung waren. Passt aber im Sinne der Uniformität (gibt es das Wort überhaupt?) der Imperiums. Das "Weiss" jetzt auch nicht gerade ein universales Tarnmuster darstellt, naja, daran hat man damals einfach noch nicht gedacht. Es war ja nur ein Film angedacht. Und später dann sicher Geldgründe.

Boba Fett ist aber Kopfgeldjäger. Der arbeitet nur freiberuflich für das Imperium. Ich bin der Meinung das diese Kordeln normal bei der mandalorischen Rüstung waren. Wenn ich mich richtig an die Ehapa-Comics erinnere, die ich als Balg hatte.


168216b.jpg


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.04.2018 um 15:34
FirstOrder schrieb:Uniformität
Das auch, aber find ich Cooler das se einfach Teile von anderen Rüstungen zusammen Geschustert haben. :D
FirstOrder schrieb:dann sicher Geldgründe
Jetzt auf jeden Fall.....Hach, ich Liebe Dizney Bashing. :D
Und die haben es auch verdient......Von 3Filmen 2 nicht ganz so gut is keine gute Quote.
FirstOrder schrieb:diese Kordeln
fettdoll-quotesample-scalps
is-boba-fett-mandalorian-fb

Jaja, als Qui Gon noch in einen Ladyshaver geredet hat:
e75a12135e5aebca-600x400

Und nochmal wegen dem Range Trooper und dem Fell:
Spoiler
L95Vp
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2018 um 17:13
@brausud
Ja, du hast ja Recht... Wookieskalpe.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2018 um 17:17
@FirstOrder
Manche Wookies haben da ein Geschäft draus gemacht:
Spoiler
6s70bitd15501
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2018 um 17:36


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2018 um 18:14
@FirstOrder
Wenn man des einmal gesehn hat is es für einen einfach Kanon:

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2018 um 18:20


:trollking:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2018 um 10:21
Ich finde die "neuen" Trooper haben ein richtiges Diesel- bzw. Steampunk flair.
Enfys Nest finde ich auch HAMMER!

Irgendwie erinnern mich die Kostüme auch ein bisschen an die Outfits aus Waterworld und Mad Max


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2018 um 13:10
kuriten schrieb:Enfys Nest finde ich auch HAMMER!
Und ist eine Frau. :Y:
Könnten ja lange Haare sein die da seitlich Rausgucken...Also hat se Schwarze Haare.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19252/Ein-paar-neue-Details-zu-Enfys-Nest/
solo-a-star-wars-story-trailer-1-27-470x
y2QMwiFZf2rcNd-bgcjZvTpTQOKVNIwfWO6XG5On
Aber viel Holz vor der Hütte is da aber auch Nicht? :ask:
:D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden