Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

16.05.2015 um 22:36
@brausud
Mein Englisch ist nicht so gut.
Aber das konnte ich rauslesen. Das wär wirklich sehr gut, wenn die einsamen Schützen wieder zurückkämen.

Aber du weisst ja, daß Comics und Filme des gleichen Themas oft auseinander liegen.
Noch deutlicher sieht man es bei Büchern und Filmen.

Aber andererseits... es gibt ja auch eine identische Asterix-Comicverfilmung.

Sie will mir momentan nicht einfallen.

Egal, wegen Akte X nochmal: Warum könnte Scully nicht mehr so sein wie früher?

Doggett und Skinner sind wirklich harte Hunde. Doggett fängt sich doch jede Folge mindestens Streifschüsse
und ein völlig verschrammtes Gesicht ein :D

Und Skinner, ist der nicht letzte oder vorletzte Woche kurzfristig draufgegeangen?

In einem Konsolenspiel hätte ich gesagt, die benutzen sicher Cheats :D

Anzeige
2x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

16.05.2015 um 23:07
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Warum könnte Scully nicht mehr so sein wie früher?
Och, bei dem ganzen Zeug was Scully schon Mitgemacht hat.
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Und Skinner, ist der nicht letzte oder vorletzte Woche kurzfristig draufgegeangen?
Wikipedia: Mitch Pileggi
Nope.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.05.2015 um 23:37
@brausud
Hm, ja, aber in den ersten Staffeln hatte ich oft den Eindruck, als wäre in jedem Folgebeginn bei Scully wieder
alles auf Null.

Da glaubte sie an nichts, als ob es vorher nicht schon genug unglaubliche Sachen gegeben hätte,
die sie vorher nie und nimmer geglaubt hat.


Ne, bei Skinner meinte ich, daß er in einer der letzten vier Wiederholungen in der Serienfolge kurz tot war.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.05.2015 um 23:42
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Folgebeginn bei Scully wieder
alles auf Null.
Mußte ja auch den Skeptiker miemen.
Aber jetz müßte se doch Hardcore Believer sein. :D
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:daß er in einer der letzten vier Wiederholungen in der Serienfolge kurz tot war.
Achsoooooooooooo, mein Fehler.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.05.2015 um 23:45
@DieMajo hab mir alle Staffeln in meine SiFi Sammlung gebunkert, neben Seaquest, die Original Kampfstern Galaktika, UFO und Taken. hab noch einige mehr, aber zusammen mit Akte X sind diese meine Lieblingsserien.


2x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

18.05.2015 um 13:27
@Schrotty
Letzter Beitrag: am 12.09.2014
Ob da noch was kommt von Majo? :ask:
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:UFO
War auch nicht schlecht.
ufoModel


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

27.05.2015 um 18:43
Ich mag Akte X auch


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.06.2015 um 12:42
Ich liebe Akte X.

Für mich eine der besten Serien überhaupt.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

08.07.2015 um 11:05
@Emmeleia
@Schrotty
@Teutomas
@Katori
https://www.youtube.com/watch?v=JoIRNja8pMc
200Tage noch. :)


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.07.2015 um 07:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:200Tage noch.
Bin gespannt und hab mega Bock :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.07.2015 um 12:14
@Emmeleia
Hoffendlich werden des Einzelepisoden.
Kein Bock auf nur Aliens.
Wäre Cool wenn ne Folge alla:
Youtube: Walking in Memphis
Walking in Memphis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wieder dabei wäre.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.07.2015 um 12:18
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb am 16.05.2015:Warum könnte Scully nicht mehr so sein wie früher?
Bald können wir sehen ob Scully noch alle Murmeln zusammen hat. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.07.2015 um 14:17
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hoffendlich werden des Einzelepisoden.
Kein Bock auf nur Aliens.
Ja, das hoffe ich auch. Womöglich wird die Alien-Sache am Rande thematisiert, von mehr gehe ich gar nicht aus.
Ich bin gespannt auf die Mysterien, die auf uns zukommen, denn es ist echt schon viel vorgekommen.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.07.2015 um 16:59
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:echt schon viel vorgekommen.
Hmmmm, da iß nich mehr viel übrig was se noch Verwursten können?


Und die Einsamen Schützen könnten dann auch noch einen würdigen Abschluß bekommen.
:Y:


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

10.07.2015 um 10:11
"Ich stelle mir das einfach als 13 Jahre lange Werbepause vor", so X-Files-Erfinder Chris Carter. "Die gute Nachricht ist, dass die Welt noch um vieles seltsamer geworden ist. Ein perfekter Zeitpunkt, um diese sechs Geschichten zu erzählen."

Ich denke, die lassen sich noch was einfallen. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, aber ich bin auch kein Drehbuchautor ;)


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

10.07.2015 um 20:10
Sogar der Raucher soll ja wieder mit dabei sein. Soweit ich mich erinnere, hat der doch in der letzten Folge der 9.Staffel das zeitliche gesegnet. Ich bin mal gespannt, wie der eingebaut wird.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.07.2015 um 20:01
@twin136

"Sogar der Raucher soll ja wieder mit dabei sein. Soweit ich mich erinnere, hat der doch in der letzten Folge der 9.Staffel das zeitliche gesegnet. Ich bin mal gespannt, wie der eingebaut wird."



Bestimmt irgendwas mit Aliens & klonen. Oder gabs in AkteX mal was mit Zeitreisen?


Meinetwegen könnte man auch die miesen Filme als nie existent verarbeiten.


btw. Ist wegen AkteX und dessen Produzenten evtl. auch das Gerücht in die Welt gekommen dass BreakingBad ne weitere Staffel bekommt?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.07.2015 um 20:41
@das_Das

"Bestimmt irgendwas mit Aliens & klonen. Oder gabs in AkteX mal was mit Zeitreisen?"


Ich erinnere mich an "Das Bermuda-Dreieck" und "Rückkehr aus der Zukunft" als Folgen, die sich um Zeitreisen drehten. Das waren aber einzelne Folgen, die nichts mit Aliens zu tun hatten. Naja mal schauen. Vllt. gibts auch einfach eine Art Rückblende, wo dann der Raucher vorkommt, wobei das wohl schwierig wird, da William B. Davis natürlich auch älter geworden ist...

Hauptsache bei der deutschen Synchronisation gibt's wieder üblichen Stimmen. Das gabs ja beim 2.Kinofilm bei der Mulder - Stimme Probleme.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.07.2015 um 20:50
Ich habe es geliebt , hatte eine ganze Akte X Sammlung zu Hause . Und war unsterblich in Mulder verliebt .


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.07.2015 um 08:18
Ein neuer kleiner Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=CFJnWwh12j0


Anzeige

melden