Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 00:55
http://mysj.de/66601.html

Anzeige
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 21:33
@DieMajo

soso Eine Weibliche Kroatin die Akte X Fan ist. Tja das siht man auch nicht alle Tage. :D

ich bin auch ein big akte X fan und alle Schauspieler sind Legenden alleine die Intro Musik ist Legendär :)


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 22:42
@FearTheLights
DieMajo ist seit dem 20.11.2014 abwesend.
:D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 22:49
@brausud

Danke für die Info habs vor kurzen gemerkt bist du auch Akte X Fan?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:06
@FearTheLights
"Fan" kann man jetz nich mehr Sagen, aber zur Zeit der Erstausstrahlung war ich noch n kleiner Believer. :D
Jetz kuck ich manchmal ne Folge wenn es in der Glotze mal Läuft.
Die ersten Staffeln waren noch Gut aber zum Ende hin waren die Story(s) dann schon nich mehr Toll.
Was mir dann wieder besser gefallen hat war die Spinoff Serie.
Youtube: die einsamen schützen 01
die einsamen schützen 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und Frau Anderson find ich immer noch Scharf:
Article Lead - wide6508645612r167image.r
Wenn se doch noch Rothaarig wäre..............Kann man ja wieder Färben für die Neue Miniserie. :Y: :D
(Und des obwohl ich Rothaarige nich sooo Toll find)


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:15
@brausud

ein kleiner Believer dich finde ich süß :D
du hast recht aber Mulder ist legende.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:23
Zitat von brausudbrausud schrieb:Believer
Um so Länger man sich mit dem ganzen Auseinander setzt, um so eher kommt man darauf das LEIDER KEINE Aliens Hier Abhängen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Mulder ist legende
Pornos und Sonnenblumenkerne! :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:24
@brausud

ashhh Sawq dazu sag ich nix.

#Skeptiker


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:29
@FearTheLights
Wenn man Stunden lang immer wieder in den Himmel Guckt und jeden Fetzen Liest, aber auch GARNIX dabei Rauskommt......Naja, dann Sieht man des Thema mit der Zeit nicht mehr so Rosa.
Klar, an Ausserirdisches Leben Glaube ich immer noch.......Aber NICHT Hier.......Leider.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:29
@DieMajo

Habs gerade auf Serienjunkies gesehen, ausgezeichnet!

Ich verstehe allerdings nicht den Begriff "Miniserie". Weil es nur sechs Episoden sind, vielleicht?

Aber ich find es gut, wenn wenigstens eine gute Serie endlich fortgesetzt wird, das wünsche ich mir bei so einigen.

Andromeda, zum Beispiel, wäre ebenfalls gut, wenn es fortgesetzt werden würde.

--------------------

Mach dir keine Sorgen wegen "alten" Serien, ich zieh mir heute noch ab und zu "Raumpatroullie" rein.
Das ist eine deutsche SiFi-Serie von 1965, schwarz-weiß.

Aber meine Kumpels z.B. aus dem Dorf lachen mich nie aus deswegen,denn:

Sie würden sie auch ansehen, wenn wie fast immer nichts anderes Gescheites im Fernsehen käme.

Denn wir sind fast alle uralt. Raumpatroullie war eine Serie aus meiner Kindheit.

Ich glaub, nicht mal die Hälfte der Darsteller lebt noch.


2x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:31
Im nach hinein find ich nicht mal agent Dogett so schlecht, wie damals, als er Einstieg :vv:


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:38
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Andromeda
hatte doch ein Ende.
"Raumpatrouille"
Jaja, die Guten alten Bügeleisen. :D
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Ich glaub, nicht mal die Hälfte der Darsteller lebt noch.
Wolfgang Völz, Friedrich G. Beckhaus und Thomas Reiner leben noch.
Wikipedia: Raumpatrouille
@Katori
Agent Doggett war ja dann der neue Skeptiker nach dem Scully n kleiner Believer geworden war. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 23:57
@brausud
Andromeda hatte leider ein Ende, ja.

Ja, die Bügeleisen durften nicht fehlen an Bord :D

Dietmar Schönherr und Eva Pflug sind leider verstorben.

Weisst du, was Andromeda und Orion gemeinsam hatten?

Beide waren ein fast unwesentlicher Teil eines riesigen Weltraumabenteuers, das jeweils Stoff geboten hätte für sehr viele SiFi-Serien.


Über Orion gibt es zahlreiche Episoden in Heften (Art Roman), die es Anfang der 60er zu kaufen gab.
Hatte zwei davon mal gesehen.

Im Fernsehen gerade mal sieben.

Bei Raumpatroullie hab ich es bei Wikipedia gelesen, bei Andromeda weiß ich es nicht mehr, wo.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

26.03.2015 um 11:02
@brausud naja Scully hatte auch viel mehr mit gemacht als John :D, aber die eine Folge wo sie Nachts nicht mehr raus konnten, weil irgendne Kreatur sie von oben attackierte müßte ihn auch zu nem believer gemacht haben :D


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

26.03.2015 um 11:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:viel mehr mit gemacht
Ja......Könnte man so Sagen.
Experimente und Entführt am Laufenden Band. :D


melden
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.05.2015 um 01:25
@brausud

Danke. Hm, noch so lange warten müssen:

Ein wenig müssen wir Akte X-Fans uns noch gedulden, bis die 6 neuen Folgen in den USA über die Bildschirme flimmern werden. Denn wie Fox auf den Upronts angekündigt hat, wird das Revival erst zur Midseason zu sehen sein. Sprich: Ab Januar 2016. Die erste Folge wird ab dem 24. Januar 2016 um 22 Uhr ausgestrahlt,


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.05.2015 um 01:43
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:noch so lange warten müssen
:ask:
Des letzte Akte X is jetz ca. 7jahre her.......Da kann man die paar Monate schon auch noch warten. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.05.2015 um 02:51
@brausud
Ja, gut. Aber nur, wenn meine Hände nicht anfangen zu zittern :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.05.2015 um 11:25
@Teutomas
Is doch nich mehr Lange!

Bei Mulder kann man sich sicher sein das er wieder Mulder sein wird, aber bei Scully?
Hat doch einiges Mitgemacht die gute Frau. Doggett und Skinner sind eh Hart im nehmen.
SpoilerUnd die "The Lone Gunman" könnten se auch einbauen.......Denn im Comic hatten se Überlebt und ihren Tod Gefaked. ;)
In the comic book adaptation of the series The X-Files Season 10—which takes place after the events of The X-Files: I Want to Believe—it is revealed that the Lone Gunmen are alive and well, having faked their deaths during the events of "Jump the Shark". The group was aided by the FBI and have since been working underground, aiding the US government; for instance, Langly mentions that he was responsible for the Stuxnet virus in 2010.



Anzeige

melden