Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

17.12.2015 um 17:50
@twin136
Merci.

Anzeige
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

28.12.2015 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=UgRUzEdPfHA


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

30.12.2015 um 01:40
Hat jemand schon die neue Staffel geschaut und kann berichten?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

30.12.2015 um 10:39
@Mr.Dextar
Kommt doch erst im Januar. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

30.12.2015 um 11:36
@brausud

Oh, echt? Hm, hatte da einen früheren Termin in Erinnerung. Gut zu wissen. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

30.12.2015 um 13:43
@Mr.Dextar
January 24, 2016
Wikipedia: The X-Files (miniseries)
Wäre aber schon Cool wenn es ankommt das se noch eine echte Season machen würden.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

05.01.2016 um 21:07
Wieder eine neue Synchronstimme für Fox Mulder:

http://www.xfiles-mania.de/dienews/2941/staffel-10-pro-sieben-gibt-synchronsprecher-bekannt

Traurig....


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

05.01.2016 um 21:28
@twin136
Naja, kommt auch nicht an Völz ran.
Schade das die sich Verstritten haben.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.01.2016 um 01:12
Was ist denn da damals vorgefallen?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

07.01.2016 um 00:16
@paranomal
Hatten sich glaub ich wegen Geld gestritten, also er und des Label.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

07.01.2016 um 16:25
in diesem Forum gibt es eine Stellungnahme von Benjamin Völz dazu:

http://215072.homepagemodules.de/t522722f11776728-Akte-X-Miniserie-USA-7.html


melden
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

16.01.2016 um 00:29
@twin136
@paranomal
@Mr.Dextar
@stereotyp
@makaeasy
https://www.youtube.com/watch?v=Qi_9YuMynW0
:D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

16.01.2016 um 15:55
Der letzte Trailer hat mir persönlich am besten von allen gefallen. Ich bin schon sehr auf die neuen Folgen gespannt, auch wenn mir die Änderung der Mulder-Stimme schon sehr stört

Hier gibt's nen deutschen Teaser:

http://www.prosieben.de/tv/akte-x/video/101-teaser-die-wahrheit-ist-immer-noch-da-draussen-clip (Archiv-Version vom 17.01.2016)

Und hier gibt es eine Petition, die sich für Benjamin Völz als Stimme von Agent Mulder einsetzt:
https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-germany-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro?recruiter=464247134&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Das wird zwar an den jetztigen Folgen wohl nichts mehr ändern, aber für eine mögliche weitere Staffel vielleicht...


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

16.01.2016 um 16:10
@twin136
@brausud
@paranomal
@Mr.Dextar
@stereotyp
@makaeasy

Ich bin ja gespannt, wie es nach der Miniserie weiter geht. Ob es danach vielleicht eine richtige Staffel gibt? Oder nochmal einen Film?

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall wahnsinnig darauf, wieder mit Mulder und Scully paranormale Fälle zu lösen :D Das mit der Synchro von David Duchovny ist natürlich sehr schade. Aber zum bekommt Gilian Anderson ihre alte Synchro (Franziska Pigulla) wieder. Was mich sehr freut, da sie in "Tod in Belfast" ja auch eine andere hat (Elisabeth Günther).


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.01.2016 um 14:40
@Cyberdyne

Ich bin auch gespannt, ob es nach dieser Staffel noch mehr gibt. Es wird viel daran liegen, wie erfolgreich die Mini-Serie in den USA sein wird. Wenn's quotentechnisch gut läuft, gibt FOX bestimmt noch eine Staffel in Auftrag. Schaun'mer mal ;)

Chris Charter hat ja schon ein 3.Film geschrieben:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/chris-carter-has-written-a-856201

Da wäre ich aber eher für eine Staffel 11 statt eines 3.Films.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.01.2016 um 15:54
Ne, n Film muß nicht sein.

Hoffentlich bekommen die den Charme der alten Serie wieder hin und machen da kein zu Technisches Bla-Bla wie bei diesen CSI Zeug.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.01.2016 um 19:59
@twin136
Nun, Akte X ist ein nicht zu unterschätzendes Franchise. Ich denke bzw. hoffe, dass die Miniserie auf dem wichtigen US-Markt einschlägt und FOX nach bzw. schon während der Ausstrahlung eine neue Staffel plant oder bekannt gibt.

Und es ist gar nicht so blöd von Carter, erstmal mit der Miniserie zu schauen, ob es noch Fans der Serie gibt. So kann man antesten, ob eine neue, richtige Staffel Sinn machen würde.

@brausud
Hm, ganz den Charme werden sie nicht hinbekommen, dafür hat sich ja schon viel geändert. Aber vielleicht mit neuen, aktuellen Themen könnte man einige nette Verschörungstheorien wieder basteln.


Aber @twin136 hat es ja schon gesagt:
Zitat von twin136twin136 schrieb:Schaun'mer mal ;)



1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.01.2016 um 21:14
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:aktuellen Themen
Ou.....Des wird dann spezialisten Hier wieder auftauchen lassen. :troll:
Die wo dann nach dem was se sehen in Netz Googeln, und so ne komische seite Namens >ALLMY< finden. :D
Da werden dann wieder zig neue Threads aufgemacht denn die Suchfunktion is ja Teufelswerk.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

18.01.2016 um 09:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ou.....Des wird dann spezialisten Hier wieder auftauchen lassen. :troll:
Das muss ein totalitäres Regime wie Allmy aushalten müssen :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden