Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

10.10.2017 um 15:07
@Anthea
Aber das der Smoker wieder da ist, finde ich langsam lächerlich. In Staffel 9 ist der doch in die Luft geflogen.
Vielleicht hoffen die Macher darauf, dass nicht jeder ein so gutes Gedächtnis hat wie Du. :D
Wie ich zB. Hatte das nämlich glatt vergessen.

Allerdings ist das Kopieren uralter eigener Ideen immer ein trauriges Zeichen dafür, dass jemanden nichts Neues mehr einfällt. Mit solchen Tricks sollen Erinnerungen an gute alte Zeiten geweckt werden, um zu vertuschen, dass diese eben vorbei sind.
Künstlerisch gesehen ist ein Rückschritt.

Anzeige
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.10.2017 um 15:25
Ist es der echte Smoker oder ein neuer Schauspieler?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.10.2017 um 15:34
Ja.

https://www.youtube.com/watch?v=IRdrt8nPyy8


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.10.2017 um 16:49
Das sieht sehr gut aus :)

Ich bin ein Phile der ersten Stunde und freu mich wie blöd auf die 11. Staffel.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.10.2017 um 18:00
cgb spender scheint sich äußerst gut erholt zu haben -> gesundheitlich.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 11:19
Akte X Staffel 1-9 als Blu-ray-Komplettbox für nur 69€ - Aktuelle Angebote im Saturn Super Sunday
http://www.gamestar.de/artikel/akte-x-staffel-1-9-als-blu-ray-komplettbox-fuer-nur-69-aktuelle-angebote-im-saturn-super-sunday,3321269.html


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 11:51
@brausud
Danke für den Hinweis. Bei Amazon kostet die Box momentan gleichviel wie ich grade gesehen habe. Eigentlich müsste ich mir die endlich mal kaufen, aber so wie ich mich kenne warte ich damit nochmal ein paar Jahre. :D Als totaler Fan der Serie werde ich sie mir irgendwann vermutlich doch noch kaufen. Dann vielleicht komplett mit Staffel 1 - 15 ... ;)


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 13:02
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:1 - 15
Optimist! :D
Aber auch ich würde auf eine Komplette warten, die dann vielleicht schon auf einem neuen Medium daherkommt denn 5Discs in einer Hülle is schon Hart. :D


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 13:23
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Optimist! :D
Nicht bei allen Dingen, aber da hoffe ich einfach mal das Beste. Erst wollte ich 1 - 20 schreiben, aber als ich dann gesehen habe wie alt Duchovny ist hab ichs gelassen. Irgendwann darf auch er in Pension gehen und den Ruhestand genießen. :)
Zitat von brausudbrausud schrieb:auf einem neuen Medium
Quarzglas :Y: Aber dafür würde dann ja gar keine schöne grosse Box mehr benötigt die man sich ins Regal stellen kann ... 


2x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 14:10
@Spookywoman
57 is doch kein Alter! :D
Und als Frau solltest du doch wissen das Männer, desto Älter sie werden, wie ein guter Wein reifen.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Quarzglas
So:
IsolinearChip-435x314
:nerd:


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 14:27
Gutes Thema. Weiß nich als Akte X damals in Tv lief. War ca 12-13 Jahre alt und manche folgen hatten es für damalige Verhältnisse echt in sich :)


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.10.2017 um 15:36
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:57 is doch kein Alter!
Stimmt. Ist es nicht.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und als Frau solltest du doch wissen das Männer, desto Älter sie werden, wie ein guter Wein reifen.
Jaja, Frauen werden älter, Männer nur reifer. ;)
Ich habe nichts gegen ältere Männer (aber wie du schon sagtest ist 57 kein Alter). Sollen die ruhig weiter Filme drehen oder in Serien mitspielen. So wie Sean Connery zum Beispiel. Aber ich glaube jetzt lässt auch er es etwas ruhiger angehen.

Isolineare Chips? Du Totalnerd. :D :Y:


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.02.2018 um 13:44
Mittwoch, 28.02.2018, Pro7, 20:15
Es beginnt Staffel 11
Endlich geht es weiter.
Gestern liefen nochmal 4 Folgen von Staffel 10 und damit auch der Cliffhanger in der letzten Folge


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.02.2018 um 13:55
@off-peak
ich gehe nochmal auf eine uralte Bemerkung von dir (letztes Jahr) zurück
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 06.03.2017:Sie älter werden zu lassen (was bei dem Jugendwahn, vor allem, was Frauen, hier: Scully, betrifft, leider nicht möglich ist). Ihre Ansichten zu ändern. Scully könnte längt Mutter oder sogar Großmutter sein und somit ganz andere Prioritäten setzen.
Scully ist Mutter - seit 16 Jahren. Sie hat mit Mulder ihren Sohn William, den sie weggab, damit er in Sicherheit ist. Darauf wird in der 10 Staffel stark eingegangen. Sie denkt täglich an ihn, hat Schuldgefühle und will ihn suchen, um Mulder zu retten - Stammzellen - Alien DNA
Und sonst... sie ist seit ihrer Entführung unfruchtbar.

Sie ist auf jeden Fall älter und reifer geworden. Das war auch schon im letzten Film so.

Und Knitter-Mulder.... der kann nicht verleugnen, dass er alt geworden ist.
Schon in Staffel 9 hat er realisiert, dass seine Schwester tot ist und nicht von Alien entführt wurde (Folge Sternenlicht). Allerdings hat er in den letzten Jahren eine Depression entwickelt, wegen der sich Scully von ihm getrennt hat.

Ich hoffe, in Staffel 11 klärt sich auch auf, was Margret Scully auf dem Totenbett gemeint hat.
Warum müssen die Mütter der zwei auf dem Totenbett in Orakeln sprechen...? War bei Mulders Mam ja auch schon.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

22.02.2018 um 14:03
in Staffel 7 war Sternenlicht - nicht Staffel 9 - Sorry


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

01.03.2018 um 10:06
Habe jetzt die ersten 2 Folgen der neuen Staffel geschaut und muss sagen, dass sie mich gut unterhalten haben. Besser, als die vorherige Staffel. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Mulder und Scully - nach wie vor ein tolles Team.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

01.03.2018 um 21:26
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Habe jetzt die ersten 2 Folgen der neuen Staffel geschaut und muss sagen, dass sie mich gut unterhalten haben.
Ja, war ganz spannend inszeniert...einerseits.
Andererseits habe ich mich bisweilen gefragt, ob ich da bei Dallas Staffel 22 gelandet bin.
Da kamen gestern ja ein paar Klopper.....die nunja doch ein wenig over the top waren


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

02.03.2018 um 08:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, war ganz spannend inszeniert...einerseits.Andererseits habe ich mich bisweilen gefragt, ob ich da bei Dallas Staffel 22 gelandet bin.Da kamen gestern ja ein paar Klopper.....die nunja doch ein wenig over the top waren
Hm.... eigentlich ja nur ein großer Klopper - und den vermutet man seit Staffel 7, Folge 15 - Cobra. - Falls du das meinst, was der Raucher behauptet.
Ich glaube lieber an Folge 17 der gleichen Staffel :D


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

02.03.2018 um 08:57
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Hm.... eigentlich ja nur ein großer Klopper - und den vermutet man seit Staffel 7, Folge 15 - Cobra.
Die 7. Staffel ist zwar die letzte, die ich durchgängig gesehen habe, aber da erinnere ich mich jetzt gar nicht dran.

Ich meine
Spoiler Der Raucher als Vater von Scullys Sohn? Der Raucher als Mulders Vater? Damit wäre Scullys Sohn Mulders Halbbruder

Das war schon andeutungsweise bekannt?

Wie auch immer, ich fand das sehr übertrieben


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

02.03.2018 um 09:12
Naja - das Mulder der Sohn sein sollte, zieht sich doch durch viele Staffeln
Und die Behauptung von gestern glaube ich nicht - mal sehen, was bei rumkommt.

Hier mal die Episodenbeschreibung von Cobra - Staffel 7

Fox Mulder und Dana Scully untersuchen den Fall einer angeblichen Wunderheilung eines krebskranken Jungen in Virginia. Scully besucht den Jungen und entdeckt, dass dieser offenbar mit dem gleichen Chip, den auch sie im Nacken trägt, geheilt wurde. Danach trifft sie den geheimnisvollen Raucher, der ihr das ultimative Heilmittel für alle menschlichen Krankheiten anbietet, wenn sie sich mit ihm auf eine Reise begibt. Scully willigt ein – und erlebt eine böse Überraschung.


Anzeige

melden