Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

17.07.2015 um 11:35
Hmmm, sieht leider stark nach Aliens aus.
Ach egal, hauptsache was Neues!
:D

Anzeige
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.07.2015 um 12:06
Gibt es eigentlich Infos bezüglich einer deutschen Ausstrahlung? Ich hätte kein Problem damit mir es auf Englisch anzusehen. Allerdings gab es früher das Internet noch nicht in seiner jetzigen Form sprich man konnte nicht einfach die Serien in Original Sprache ansehen. Deswegen würde es mir schwer fallen "Mulder und Scully" plötzlich mit ihren richtigen Stimmen zu hören. Jenseits der Wahrheit war schon Schwer zu ertragen ohne Benjamin Völz als Mulder. Allerdings will ich auch nicht 3 Jahre auf ne deutsche Umsetzung warten.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

20.07.2015 um 01:20
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Allerdings will ich auch nicht 3 Jahre auf ne deutsche Umsetzung warten.
Glaube kaum, dass das in Zeiten von Video-on-Demand so lange dauern wird. Gerade Serien werden dort heutzutage schon kurz nach US-Start in Synchro ausgestrahlt. Allerdings weiß ich nicht wie es in dem Fall (Fox?) mit der Lizenz Vergabe aussieht.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.07.2015 um 20:44
hier ist noch ein Trailer ähnlich dem ersten, aber ein paar Sekunden länger:

https://www.youtube.com/watch?v=YKFxAJ8yH-8


melden
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

29.09.2015 um 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=_1SmJUBT5q0


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

09.12.2015 um 20:24
Pro7 hat sich die Rechte für die neue Staffel gesichert:
http://www.blairwitch.de/news/akte-x-prosieben-zeigt-das-tv-comeback-95614/

Das ist ja schonmal ganz erfreulich


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.12.2015 um 00:39
@twin136
Akte X - ProSieben zeigt die neue Staffel ab Februar
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2288
Kommt schneller als Gedacht! :D
Also 2Wochen nach US Launch. *_*


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.12.2015 um 22:48
@brausud

Das freut mich sehr, dass die 10.Staffel so schnell in Deutschland zu sehen ist. So wie ich das verstanden habe, sollen die 1. und die letzte Folge Mythologie-Folgen sein. Und die Folgen dazwischen jeweils "Monster of the Week" - Folgen.

Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass Benjamin Völz und Franziska Pigulla als Synchronsprecher dabei sind.

Hier ist auch noch ein ganz interessantes Video zu den neuen Folgen:

https://www.youtube.com/watch?v=1FaVOUbfhYU


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.12.2015 um 23:02
@twin136
Hmmm, aber kein Alien Story Arc?
Abwarten, und vielleicht wenn es Ankommt noch ne Staffel?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 12:50
@brausud

Ich glaube schon, dass die Alienverschwörung eine Rolle spielen wird. Schließlich ist ja auch der Raucher dabei ...

Es wäre natürlich genial, wenn noch mehr Staffeln produziert werden würden. Mal schaun...Ich freue mich aber erstmal auf diese 6 neuen Folgen. Hoffen wir, dass die gut ankommen. Dann stehen die Chancen für mehr Folgen sicher gut.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 13:19
@twin136
Es wäre in der Heutigen Zeit wenn se pro Jahr nur 6Folgen machen würden ausreichend.
Bei vielen Serien is nach ein paar Staffeln die Luft raus aber es müssen noch mindestens 3 Seasons Rausgequetscht werden. -_-
Weniger ist oft mehr.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 15:27
@brausud

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jedes Jahr so eine Mini-Staffel rauskommen würde, wäre ich sehr froh. Auch haben dann die Schauspieler noch Zeit für andere Filme und sind nicht so auf eine Serie festgelegt. Es kommt halt mehr auf Qualität als Quantität an.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 16:07
Früher war das echt meine absolute Lieblingsserie. Ich weiß nicht, ob mich heute nicht die mittlerweile total veraltete Technik stören würde. Werd mir mal die Tage wieder ein paar Folgen angucken.
Vorschläge für richtig gute Folgen?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 18:33
@twin136
Würde dem ganzen gut tun und auch zu keiner Übersättigung führen, und wie du sagst wären die Darsteller nicht so gebunden.

@stereotyp
Ein paar von diesen Hier: http://spookyverse.de/wiki/Monster_of_the_Week
Sind zwar nicht alle gut, aber die meisten.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 20:53
@brausud
Dir Seite ist echt mal doof. Wollte mir was raussuchen, aber die beistehende Erklärung nimmt den Folgen ja schon immer die Pointe.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 21:14
@stereotyp
Is ja jetz nich so als ob die Folgen nich schon Älter wären und du se nich kennen würdest. :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 21:26
@brausud
Ja. Schon. Aber dennoch. Ich will mich zumindest bei der Folge erinnern, nicht schon vorher. ;)


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.12.2015 um 22:35
@stereotyp
Dann ließ es nicht! :troll:
Und bei den Monsterfolgen kann man wie gesagt kaum was Falsch machen.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.12.2015 um 17:32
@stereotyp

hier gibt's auch ein paar Vorschläge für gute Folgen:

Youtube: Akte X: Die besten Episoden | Serienjunkies Top 9
Akte X: Die besten Episoden | Serienjunkies Top 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden