Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krimi, Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 18:48
Hallo Hallo, ich würde mir heute gern einen Film ausleihen, jedoch habe ich den Titel vergessen. diesen habe ich letztes Jahr für ein Stück im Fernsehen gesehen und er war ziemlich gut. Leider konnte ich das Ende nicht sehen.

Ich werde euch den Film am besten beschreiben so gut es geht.

Es geht um einen Professor an einer Uni. Dieser Bekommt eine Mordakte zugeschickt. In dieser Akte befinden sich unterlagen wie er etwa in einer woche stirbt. Und es passieren Dinge, welche in seiner Akte alle vermerkt sind. Und er sucht diese Person der diese Akte an ihn geschickt hat.

Leider kann ich nicht mehr dazu erzählen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Anzeige
melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 18:55
Vielleicht Oxford Murders?


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 18:58
nein leider nicht:( aber trotzdem danke


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 19:00
Ein US-Film?
irgendwer bekannter,der mitspielt?


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 19:03
ja glaube schon. ne leider nicht, der schauspieler kam mir schon bekannt vor, aber namen auch vergessen und es war mir so, als ob im videotext stand das er sogar für ne auszeichnung nominiert war. glaub der film ist an sich 4 oder 5 jahre alt


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

29.05.2010 um 20:21
@Die_Frau

Könnte es dieser sein??
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Das%20Todesbuch (Archiv-Version vom 09.12.2011)
Kurz nachdem seine Frau tödlich verunglückt ist, erhält Danny (Wil Wheaton) per Post ein geheimnisvolles Buch. Darin stehen nicht nur Namen, sondern auch die dazugehörigen Geburts- und Todestage. Mit diesen Informationen gelingt es Danny und seiner Freundin Frankie (Maureen Flannigan), Leben zu retten. Dadurch ändert sich allerdings plötzlich Dannys Sterbedatum. - Mystery-Drama mit überraschenden Wendungen.



melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

30.05.2010 um 13:56
@jofe
leider nein, aber danke:)


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

30.05.2010 um 14:53
so ich habe nun auf Kabel 1 nachgefragt, weil ich glaube, den Film dort gesehen zu haben, ich hoffe man kann mir weiterhelfen:)


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

02.06.2010 um 13:40
Leider konnte mir Kabel eins auch nicht weiterhelfen


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

02.06.2010 um 14:09
poste Deine Frage dochmal bei "gutefrage.net" .... ach..haste ja schon :D


melden

Ich suche einen Thriller bzw Krimi?

07.06.2010 um 14:01
leider auch noch kein ergebnis, naja vll habe ich glück und der film kommt nochmal im fernsehen:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche Thriller (Serie/Film)
Filme, 5 Beiträge, am 15.09.2015 von osttimor
Silberklinge am 14.09.2015
5
am 15.09.2015 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Film über böse Nachbarn?
Filme, 2 Beiträge, am 14.01.2014 von tic
Phalaris86 am 14.01.2014
2
am 14.01.2014 »
von tic
Filme: Ich suche den Titel eines alten Krimis
Filme, 10 Beiträge, am 06.05.2012 von Fulminis-ictus
Fulminis-ictus am 05.05.2012
10
am 06.05.2012 »