Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2021 um 17:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es sind erst die ersten 3 Folgen draussen,
Danke. Klingt interessant für mich ✌

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2021 um 18:04
Requiem (Netflix)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.08.2021 um 22:02
Gerade Blacklist Staffel 8 fertig geschaut … Junge junge..


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.08.2021 um 22:09
Djatlow Pass


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 04:27
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Blacklist Staffel 8
Wir sind noch bei Staffel 3...kürzlich las ich, dass James Spader die Rolle bekommen habe, da einige andere Schauspieler abgesagt hatten. Z.B. Kiefer Sutherland, Richard Gere, Pierce Brosnan.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 06:33
@nairobi

Find ich gut so, er spielt seine Rolle hervorragend. Kiefer Sutherland ist für mich 24 oder der Designated Survivor, Pierce Brosnan James Bond und Richard Gere hätte mMn auch nicht soo gepasst.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 15:18
Yellowstone


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 17:26
American Horror Stories


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 18:48
Zitat von CarbineCarbine schrieb:@nairobi

Find ich gut so, er spielt seine Rolle hervorragend.
Er ist der einzige Grund, der mich 8 Staffeln lang über alle Logiklöcher getragen hat.
Er spielt dort die Rolle seines Lebens, würde ich behaupten.
Was mich an der Serie auch immer wieder begeistert hat, ist die sehr wortgenaue Synchro.
Ich habe oft (wirklich sehr oft!) in der Serie gedacht: "Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt!"

Doch, hat er! 😂

Gerade wenn Red in den abstrusesten Geschichten seiner Vergangenheit schildert, und gerne mit Kulturkenntnissen aus fernen Ländern (z.B. Deutschland) flext, tut er das auch genau so in der englischen Originalfassung.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 20:57
The Flight Attendant


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 20:58
Sons of Anarchy *.*

Zum ersten Mal und bis jetzt gefällts


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 22:04
@Streuselchen
Jax?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2021 um 22:59
Supernatural komplett durchgespielt 😕


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.08.2021 um 04:24
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Find ich gut so, er spielt seine Rolle hervorragend.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Er spielt dort die Rolle seines Lebens, würde ich behaupten.
Ja, er spielt gut. Wenn die Serie auch natürlich nicht immer sehr realistisch ist (ist ja Unterhaltung und nicht unbedingt Realität).
Er sagte mal, er arbeite pro Jahr 1/2 Jahr an dieser Serie.
Bevor er seinen Lebensunterhalt vollständig mit der Schauspielerei verdienen konnte, arbeitete er in verschiedenen Berufen, zum Beispiel als Yoga-Lehrer, Kellner, Lkw-Fahrer, Stalljunge und Eisenbahnwagenbelader
Quelle: Wikipedia
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:immer wieder begeistert hat, ist die sehr wortgenaue Synchro.
Interessant. Wir haben sie nur synchronisiert geschaut.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.08.2021 um 06:12
@Mila_

Ja Jax *.*


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.08.2021 um 06:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn die Serie auch natürlich nicht immer sehr realistisch ist
Find ich halb so wild.

Was die Realistik anbelangt, da finde ich "Homeland" ziemlich gut gelungen. Ist die authentischste "Agentenserie" mMn. Was so zumindest die "Geheimdienstabläufe" betrifft.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.08.2021 um 08:56
@Streuselchen
😏


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.08.2021 um 12:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Supernatural komplett durchgespielt 😕
Wie fandest du das Ende?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.08.2021 um 13:08
@violetluna
Hast du es schon gesehen?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.08.2021 um 14:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:@violetluna
Hast du es schon gesehen?
Ja, schon länger. Ich fand das Ende passend und gut durchdacht. Traurig und schön zugleich.


Anzeige

melden