Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.11.2021 um 20:02
@Groucho
Mach mal, ist ein bisschen schräg. Das sind einzelne Sender und es läuft den ganzen Tag Cheers 👍🏻

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.11.2021 um 20:59
Bin gerade draufgekommen, dass das Angebot davon abhängig ist, welche IP-Adresse man mitschickt. Ich benutze einen VPN, der eine US-IP mitschickt, da kann ich auf Pluto-TV amerikanisches Fernsehen schauen. Auch nicht blöd.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.11.2021 um 23:53
@violetluna
Kardashian oder was interessantes?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2021 um 00:51
Endlich die 2. Staffel. Die 1. fand ich sehr sehenswert.


FAn3HiIWUAY9U7p


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2021 um 08:14
"Only Murders in the Building" auf Disney+.
Komödische Krimiserie.
Besser als erwartet. Die drei Nachbarn versuchen dabei auf eigene Faust, einen Mord in ihrem Mietkomplex aufzuklären. Selena Gomez spielt eine Hauptrolle.
Auf jeden Fall empfehlenswert für einen schönen entspannten Sonntag Nachmittag auf der Couch. Staffel 2 ist auch schon im Gespräch.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2021 um 08:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Endlich die 2. Staffel. Die 1. fand ich sehr sehenswert.
Empfand die Vorschau sehr ansprechend. Konnte mich dann aber nicht fesseln. Finde ich immer noch schade aber haut mich echt null um.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2021 um 10:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kardashian oder was interessantes?
Ein breites Angebot dessen, was dort halt so läuft, auch solche komischen Trash-Shows, wo sich Menschen beschimpfen. 😂 Aber halt auch Serien und Filme. Das interessiert mich mehr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2021 um 14:37
Das Grab im Wald (Harlan Coben)

Nach dem Buch The Woods des Krimiautoren Coben, allerdings spielt die Netflix-Serie in Polen und nicht in den USA, wie das Buch. Fand ich auch mal interessant. Ich hab es mir in Originalsprache (Polnisch) mit Untertiteln angesehen.

Es zeigt nicht nur die Lösung eines lang zurückliegenden Kriminalfalles, sondern auch, was der Tod/das Verschwinden eines Kindes mit seiner Familie macht. Sehr gut gespielt.

Youtube: The Woods | Official Trailer | Netflix
The Woods | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2021 um 13:23
Le Chalet (Netflix)

https://www.netflix.com/title/80232914

Wenn man spätestens nach der 5. Folge das Ende erraten kann, ist das etwas durchschaubar. Aber gut, 5. Folge von 6. ist noch aushaltbar.

Unerträglich finde ich jedoch dieses falsch singende Kind am Anfang und am Ende der Serie. Ich muss da jedes Mal wegschalten, weil ich diesen schiefen Gesang nicht aushalte. Da rollt es einem doch die Zehennägel auf! 🙄 Hätte man da kein talentierteres Kind singen lassen können?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2021 um 20:10
Peaky Blinders kann ich sehr empfehlen und auch Sons of Anarchy kann ich zumindest für mich bestätigen, ist wirklich so gut, wie alle sagen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2021 um 20:56
Star Trek - The next Generation
parallel mit
Deep Space 9


einfach herrlich :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2021 um 21:30
gucke gerade the sinner und finde es ganz gut. 😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2021 um 07:33
@Libertin
Bei Peaky Binders ist erste Staffel exzellent, die zweite auch noch cool, aber dann wird es repetitiv, finde ich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2021 um 17:31
Überraschung!
Narcos Mexico die 3.Staffel ist ab sofort auf Netflix zu sehen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2021 um 11:53
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Narcos Mexico die 3.Staffel ist ab sofort auf Netflix zu sehen.
Huch... Da bin ich ja absolut raus, also völlig. Die letzte Staffel ist ja gefühlt 10 jahre her, haha :D

Werde mir Staffel 3 natürlich geben, zum Abschluss.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2021 um 13:35
Ich habe aktuell mit der 5. Staffel Animal Kingdom angefangen.
Aber irgendwie läuft die Staffel nicht richtig. Ohne die alte Smurf etwas fade.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2021 um 13:42
"Ted Lasso"

Obwohl der Hintergrund Fußball ist, eine wirklich nette und schräge Serie.
Gefällt mir gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.11.2021 um 19:38
Squid Game.

Krasse Serie, aber nicht schlecht!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2021 um 00:58
Motherland - Fort Salem Staffel 2

SpoilerDiesmal ist der Hauptfeind nicht mehr die Spree, sondern die Camarilla.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2021 um 06:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Squid Game
Ja ist nicht schlecht, aber den ganzen Hype kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden