Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 16:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du "War of the Worlds"? Dann stimme ich dir zu, sie ist stellenweise wirklich überraschend brutal. Gab da einige Szenen, bei denen ich schlucken musste.
Genau die. Die Brutalität ist halt so endgültig und kalt inszeniert, anders zum Beispiel als in den ebenfalls sehr blutigen Alien-Filmen.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 17:41
Dahmer - Monster


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 19:59
HotD
Rings of power ...... Sooooooo scheiße ist das jetzt nicht.
Man sieht schon das es extrem teuer war oO


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 20:25
nach 10 Jahren mal wieder, scheixx sonderangebote bei amazone prime (erste staffel für 4,99....der rest war teurer) :-)

boardwalk empire


schauspielerisch trägt steve buscemi die serie. thematisch ist die zeit immer interessant. die ausstattung ist mehr als gut und die story abseits "prohibition, gangster, crime" ist wow.

das "peaky blinders" ein paar jahre früher, angesiedelt in den USA


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 20:26
ich schaue gerade "The Terminal List" auf Amazon Prime, weil ich ein Fan von Chris Pratt bin. Bislang finde ich die Serie ganz geil, bin aber auch erst bei der zweiten Folge :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2022 um 23:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bei aller, z. T. auch berechtigten, Kritik: Wie Evan Peters es gelingt, diese Rolle so auszufüllen, dass man als Zuschauer vergisst, einen Schauspieler zu sehen, das ist nicht besser zu machen.
Sprachlos bleibt man nach dem Ende der letzten Episode zurück.
Den Song "Please don't go" von KC and the Sunshine Band werde ich wohl nie wieder hören können, ohne ihn mit Dahmer zu assoziieren.
Oha!
Wenn er Jeff Dahmer nur halb so gut bringt, wie Cameron Britton in "Mindhunter" den Ed Kemper, bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut und du bist Schuld, dass Dahmer jetzt nach ganz vorne in meiner Watchlist gerutscht ist.

Nur noch Outsider zuende schauen und dann mal wieder in True Crime eintauchen.
I love it!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2022 um 11:34
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:du bist Schuld, dass Dahmer jetzt nach ganz vorne in meiner Watchlist gerutscht ist.
Die Schuld nehme ich gerne auf mich.
Wer Mindhunter gut gemacht fand, der wird vermutlich auch Dahmer so wahrnehmen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2022 um 19:10
House Of Hammer

Wikipedia: House of Hammer (TV series)

Sins Of Our Mother
Sins of our Mother review – this true-crime series gets more shocking with every episode
Murder, religious fanaticism and a belief in the apocalypse combine in this impossibly twisty Netflix series about a ‘Doomsday mom’ – and the investigation into deaths in her family
Quelle: https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2022/sep/15/sins-of-our-mother-review-netflix-this-true-crime-series-gets-more-shocking-with-every-episode


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2022 um 10:10
The Handmaidstale, Staffel 4

Bisher 8 von 10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2022 um 10:17
High Fidelity

Bin gespannt, was die Story noch zu bieten hat, sind nur 10 Folgen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2022 um 10:34
In der letzten Woche habe ich mal die komplette 4. Staffel von FBI durchgezogen, und dabei sind mir ein paar Muster aufgefallen. Offenbar rennen FBI-Agenten sehr gerne, wann immer sie einen Verdächtigen sehen, wird aus allen vorstellbaren Entfernungen laut gerufen: "F B I ... laufen sie nicht weg!"

Der Verdächtige hat dann zwar genügend Zeit über seine Situation nachzudenken, entscheidet sich aber grundsätzlich fürs weglaufen. :D

Was könnten die Jungs und Mädels doch für Zeit und Energie sparen, wenn sie sich zunächst mal dem Verdächtigen nähern würden, anstatt schon aus 400m Entfernung ihre Standardansage: "F B I ..." abzuspulen.

Naja, womöglich ist das ja auch so gewollt, ohne Verfolgungsjagd wäre es ja auch wieder langweilig :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2022 um 12:09
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:The Handmaidstale, Staffel 4
Ah, danke für die Erinnerung! Hab verpasst, dass die schon online ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2022 um 22:16
Dahmer (Netflix)

(9/10)

Fing ziemlich krank an, aber gab den Hintergründen der Opfer genug Raum und geriet nicht zum Kult um den Serienmörder. Evan Peters is einfach klasse als Dahmer und... immer wenn grad niemand hinschaut schmachte ich Molly Ringwald an ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2022 um 12:15
@Ghazghkull
Habe ich auch gerade angefangen. Schon nach der ersten Folge gebe ich 10 von 10.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2022 um 14:10
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Habe ich auch gerade angefangen. Schon nach der ersten Folge gebe ich 10 von 10.
Dann hast du ja noch 9 Folgen dieser beklemmenden Serie vor dir. Unglaublich, was Evan Peters da abliefert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2022 um 14:18
@Ghazghkull
@FlamingO
Was die Serie so gruselig macht, ist der Hauptdarsteller... wenn der nächstes Jahr keinen Golden Globe bekommt, fresse ich einen Besen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2022 um 16:38
ganz aktuell:

Candy mit Jessica Biel

Erste Folge hat mir richtig gut gefallen - spannend

kleiner Kritikpunkt: Spielt in den 80er Jahren und man hat die Schauspieler schon brutal 80er Jahre mässig
hergerichtet - etwas übertrieben.

Youtube: Candy | Trailer | Hulu
Candy | Trailer | Hulu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2022 um 18:18
Dahmer

Nur noch eine Folge :(


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2022 um 19:50
The Watcher auf Netflix.
Kein Muss aber doch ne ganz Ordentliche Serie.
Mir hat’s gefallen 👍
Als die Familie Brannock in ihr Traumhaus einzieht, beginnt für sie schnell das reinste Chaos. Beunruhigende Briefe von einer mysteriösen Person namens "der Wächter" treffen ein und es folgen entsetzliche Enthüllungen aus der Nachbarschaft.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2022 um 19:56
The Handmaid's Tale Staffel 5 (Hulu)

Arg wie immer und brillant gespielt von Elisabeth Moss.

Youtube: The Handmaid’s Tale | Season 5 | Trailer
The Handmaid’s Tale | Season 5 | Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden