SKlikerklaker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja hab ich auch gehört :DSKlikerklaker schrieb:Die ist klasse. Vor allem wenn Du ein Kind der 80er bist
Es wird eine vierte Staffel geben, habe ich weiter hinten geschrieben. 🙂Aniara schrieb:Tolle Serie, aber leider wurde sie gecancelt und hat einen miesen Cliffhanger. :(
Ich habe mir die ersten beiden Folgen angesehen.... ist auf jeden Fall spannend :Y:Kältezeit schrieb:Gute Wahl!
Ich mag die Serie.
Ich fand sie auch gut, vor allem die Enthüllung in der letzten Folge war überraschend, schien doch alles geklärt.Flaccoon schrieb:Bin jetzt durch mit Cruel Summer und muss sagen, dass die Serie bis zum letzten Moment der letzten Episode spannend war. Mir hat gefallen, dass alles unaufgeregt, fast still inszeniert wurde und die immer wiederkehrenden plot twists jedes Mal überraschend kamen.
Es ist bestimmt nicht so leicht, eine Serie über 10 Folgen hinweg spannend (= den Zuschauer in Unkenntnis) zu halten bis ganz zum Schluss.
Von mir gibt's dafür ein dickes :Y:
Hat stundenlang gefesselt und aufgesogen, diese Mini-Serie.
Für diese Info sei dir gedankt!violetluna schrieb:Es wird eine zweite Staffel von Cruel Summer geben, nur ist der Starttermin noch nicht fix. Ich bin sehr gespannt!
Ich weiß es nicht, ich fände aber einen ganz neuen Handlungsstrang mit anderen Charakteren gut.Flaccoon schrieb:Für diese Info sei dir gedankt!
ABER: Was soll denn da dann bitte noch stattfinden? Da kann nur noch Verwurstung vonstatten gehen.
Beste!mroktober schrieb:Peaky Blinders