Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2021 um 16:05
Miami Vice

Sonny Crocket, Ricardo Tubbs, Action, schöne Menschen, coole Musik, und ganz viel 80er Jahre Flair. :-)

Gefällt mir.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2021 um 18:06
The Order

Bis jetzt gefällt es mir.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2021 um 14:30
Batman-Die-komplette-Serie-AufmacherbildOriginal anzeigen (0,2 MB)

🥰


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2021 um 17:22
Gestern gab es die 2. Staffel von Ragnarök auf Netflix. Habe lange gewartet, dass es endlich weiter geht!
Gleich 2 Folgen angesehen. Ein ganz bisschen erinnert es an die "Biss"-Filme, weil da auch zwei starke Parteien gegeneinander kämpfen (da Vampire gegen Wölfe, hier Götter gegen Riesen).

Wikipedia: Ragnarök (Fernsehserie)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2021 um 08:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:2. Staffel von Ragnarök
Tja, diese Staffel hat nur 6 Folgen, und so waren wir in 3 Tagen durch. Und natürlich wurde die Spannung geweckt, auf eine Fortsetzung der Geschichte...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2021 um 12:33
ich sogar innerhalb von 2 tagen... 😂


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2021 um 15:56
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich sogar innerhalb von 2 tagen...
Ist auch möglich 😁


Nun haben wir eine neue Serie angefangen. Sie läuft auf Prime und heißt "Goliath". Hauptdarsteller ist Billy Bob Thornton, der darin einen Rechtsanwalt spielt, der abgerutscht ist durch Alkohol usw. und in einem einfachen Motel lebt, nachdem er nicht mehr in seiner vormals großen und berühmten Kanzlei tätig ist. Ein interessanter Fall tut sich auf, aber offensichtlich will jemand verhindern, dass jemand in einer Sache zu viel nachfragt...
Die Serie hat 4 Staffeln.
Der erste Teil war schon mal recht spannend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2021 um 16:53
Wu-Tang: An American Saga

Staffel 1

https://www.youtube.com/watch?v=meezpDLGeJc (Video: WU TANG: AN AMERICAN SAGA - TRAILER)

Gute Mischung aus harter Ostküsten-Realität der 90er Jahre, und der Verarbeitung dieser in der surrealen Kunst der Protagonisten. Ein wichtiger Meilenstein der HipHop Geschichte wurde hier verfilm. Nicht immer hundertprozentig gut gespielt, fand ich, auch die Geschichte und die Dialoge wirkten etwas "für die Fans aufgehübscht" - dennoch ist es vermutlich gar nicht so fern der Wahrheit, was da so gezeigt wurde. Erstklassige Produktion.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 07:42
Mare of Easttown

Mare of Easttown 2021 Television Series Original anzeigen (0,2 MB)


Mit das beste was ich seit Jahren gesehen habe!!
Auf Indiewire.com gibt es ein paar Reviews und generel Artikel über die Serie, den Vergleich zu True Detective und anderen, seltenen Genre-Perlen, die ja eigtl. ein Genre für sich bilden. Drama-Part sehr ausgeprägt. Wie so oft zeigt HBO das sie mit Abstand die besten Serien produzieren!!
Hochqualitative Serie, sehr gut gespielt, nicht nur von Kate Winslet.

https://www.hbo.com/mare-of-easttown
Wikipedia: Mare of Easttown

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=miQqyfO66uw (Video: Mare of Easttown: Official Trailer | HBO)

guckt es euch an!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 09:27
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:guckt es euch an!
Wo läuft das?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 14:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo läuft das?
Auf HBO. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 14:28
Them
Amazon Prime

Eine in sich abgeschlossene Dramaserie mit Horrorelementen. Eine afroamerikanische Familie zieht Anfang der 1950er in eine komplett weisse Vorstadt. Die Ablehnung der Nachbarn eskaliert in jeder Folge mehr hin zu brutaler Gewalt, gleichzeitig werden die Familiemitglieder von Erscheinungen heimgesucht.

Irre spannend. Teilweise grenzwertig grausam, zumindest einzelne Szenen.

SpoilerDie Gewalterfahrung die sie in ihrer ursprünglichenHeimat auf einer Farm machen mussten sprengt gewohnte Sehkonventionen und ist schwer auszuhalten. Folge 5


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 20:00
@peterlee
Leider nur in in englischer Sprache momentan.
Werde der Serie aber, dank deine Tip, eineChance geben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2021 um 20:03
@rockabilly

Auf Prime sind Untertitel in Deutsch verfügbar.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 06:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo läuft das?
du benötigst SKY

https://www.sky.at/serien/mare-of-easttown-218235


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 07:00
1 staffel von "THEM" war ganz stark yep...
staffel 2 erscheint aber auch noch , also so richtig "abgeschlossen" ist das noch nicht! ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 19:00
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:du benötigst SKY
Das habe ich nicht. Normales TV, netflix und Amazon Prime reichen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 20:52
4 Blocks.

Krömer hatte den Hauptdarsteller in seiner Sendung und da der mir symphatisch war, hab ich mal reingeschaut. Ich bin zwar noch bei Staffel 1, aber ich bin erstaunt, dass deutsches Serienfernsehen so extrem spannend sein kann.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 21:03
@Kältezeit
Hab ich alle Staffeln geguckt. Eine der besten deutschen Serien :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2021 um 21:23
@Jule
Cool! :D
Dann geh ich mal davon aus, dass es so spannend bleibt und freue mich auf die weiteren Folgen.. :)


Anzeige

melden