Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2018 um 12:08
Dark

Normalerweise seh ich mir keine deutschen Serien an, aber diese find ich absolut super. :Y:
Ich bin froh dass ich mich auf sie eingelassen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=zy0b9e40tK8 (Video: Dark | Official Trailer [HD] | Netflix)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.03.2018 um 23:26
Anne with an E
Netflix

romantisch, emotional, großartige Besetzung

selten: ich kann die zweite Staffel kaum abwarten ;}


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2018 um 07:16
Gerade die ersten 4 Staffeln The Americans durchgesuchtet und mit einem fetten Cliffhanger verabschiedet.
Und wieder mit Staffel 4 bei The Blacklist eingestiegen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2018 um 07:58
Doktor Who!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2018 um 07:05
Mr. Robot


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2018 um 10:04
Electric Dreams, sehr ähnlich wie Black Mirror. Gefällt mir gut


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2018 um 12:30
Westworld


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2018 um 21:14
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb am 21.03.2018:Electric Dreams, sehr ähnlich wie Black Mirror. Gefällt mir gut
Ich war enttäuscht.
Als ich Darsteller wie Bryan Cranston gesehen habe, der ja auch die Serie mitproduziert, hätte ich ein wenig bessere Schauspielkunst erwartet und auch bessere bildliche Darbietung der verschiedenen dystopischen Welten.
Gerade weil es eine anthologische Serie ist, hätte ich mir gewünscht, dass man beim erzählen der Story kreativer ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2018 um 22:22
@IngwerteeImke

Bin jetzt durch und fand die weiteren Folgen auch nicht mehr so gut.

Ich werde jetzt mal The Terror ansehen, das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2018 um 22:45
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Bin jetzt durch und fand die weiteren Folgen auch nicht mehr so gut.

Ich werde jetzt mal The Terror ansehen, das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Bald kommt eine neue anthologische Western-Serie heraus.
Bin mal gespannt, ob es die Erwartungen erfüllt.
"The Ballad of Buster Scruggs" heißt die Serie wird von den Coen Brüdern, die ja filme wie Big Lebowski und No country for a old man gedreht und geschrieben haben, umgesetzt.
Schauspieler gehören zum teil der ersten Riege Hollywoods,Tim Blake Nelson,Brendan Gleeson,Liam Neeson,James Franco,Zoe Kazan,Tyne Daly,Stephen Root


melden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2018 um 08:21
Zitat von DawnDawn schrieb am 18.03.2018:Anne with an E
Netflix

romantisch, emotional, großartige Besetzung
:Y: :Y: :Y:

Bin ganz deiner Meinung und danke Dir für den Tipp ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2018 um 21:55
Zitat von loddiloddi schrieb:Bin ganz deiner Meinung und danke Dir für den Tipp ;)
Oh, das freut mich sehr, denn diese Serie ist schon speziell und trifft sicher nicht jeden Geschmack.Danke für deine Rückmeldung :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.04.2018 um 17:24
Colony, spannende Scifi Serien, wenn auch die Story nicht ganz taufrisch ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.04.2018 um 20:01
American Gods
Ash vs. Evil Dead
The Terror
Dark
Akte X

Goldene Zeiten für Serienfans, grad läuft so viel Gutes :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.04.2018 um 20:13
The Expanse


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2018 um 06:23
Alias Grace

Gerade beendet. Naja, hat mich nicht mitgenommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2018 um 09:25
Ich habe mir gestern (wegen Kotwetter) beide Staffeln "Im Knast" reingezogen, richtig gut. Hat mir sehr gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2018 um 20:18
Lore


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2018 um 20:37
Jerks Season 2 - einfach nur zum wegschmeißen😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2018 um 06:54
SLASHER auf Netflix. Bis jetzt 3 Folgen gesehen, joa noice. Da wird ordentlich gemetzelt.


Anzeige

melden