Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2019 um 13:43
Diablero

Mexikanisches Netflix-Original über Dämonenjäger (Horror/Fantasy). Hab jetzt die Hälfte durch und OMG gefällt mir so viel besser als Marianne.
Diablero nimmt sich selbst nicht so ernst, hatte zwar 0 Budget für geile Bilder und teure Effekte (bisschen 90ies Buffy Feeling mit Leuten in Maske), dafür aber Charaktere die man sympathisch finden und mit denen man mitfiebern kann. Ist pure Unterhaltung, versucht nicht mal, Kunst zu sein, aber für mich macht es das gut. Das Setting in Mexico City ist für uns hier auch mal ein bisschen was anderes.

8/10 Popcornserie :D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2019 um 13:52
Taken (die SciFi-Serie von 2002).

Hat mir ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich unbefriedigend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2019 um 16:25
@NeonMouse

Ja hab ich auch gesehen, vor ein paar Monaten, wohl Anfang des Jahres, viel besser als Marianne, die haben nicht versucht ernsthaft gruselig zu sein und dann geht das auch. :D War recht witzig die Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2019 um 23:15
The Loudest Voice auf Sky show.
Über das Dreckige Geschäft der Nachrichten Dienste von FOX News mit Russel Crow.
Im Style von House of Cards.
Ich finde...muss man gesehen haben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2019 um 00:36
Marianne fertig gesehen. Das Ende habe ich erst recht nicht verstanden die serie ist sehr schlecht. Aus der auftaktfolge hätte man was machen können. Hat man nicht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2019 um 20:02
Hmm, hab jetzt in Diablero reingeschaut.
Das Setting in Mexico City finde ich erfrischend anders, wirklich cool.
Der Rest ist aber eher trasch, sowohl Story als auch die Schauspieler. Und so besonders lustig ist es auch nicht, kann sich irgendwie nicht so ganz entscheiden was es sein will. Mal schauen, ob ich mir die restlichen 6 Folgen antue.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2019 um 20:22
To old to dy young

Seeeehr langsamer Auftakt aber sehr ausgereifte Charaktere und wunderbarer kühl ästhetischer 80er Jahre Stil/Atmosphäre.

Geht so in Richtung Rächerstory mit mexikanischen Drogenkartellen Blicke noch nicht richtig durch.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2019 um 20:31
The I-Land

Bin in Folge 3 und mein Kopf und mein Tisch scheinen immer magnetischer aufeinander zu reagieren.

Keine Ahnung ob ich das zu Ende schaue...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.09.2019 um 09:41
...habs getan, lohnt sich nicht.

Was für ein Haufen Bockmist. Als wäre es von einem 14-jährigen geschrieben worden der zwar keine Ahnung hat aber sich selbst so genial findet. Der alles reinstopfen musste, nix ordentlich zu Ende bringen kann, keine Story-Entwicklungen oder interessante Charaktere zu schreiben weiss. Viel will, nix kann.

Wie der Käse Netflix-Budget abgreifen konnte ist mir schleierhaft.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.09.2019 um 18:16
The Walking Dead

Endlich mal angefangen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.09.2019 um 18:20
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie der Käse Netflix-Budget abgreifen konnte ist mir schleierhaft.
Ist mir auch ein Rätsel!
Ich breche selten bis nie eine Angefangene Serie ab,aber hier war das dann doch ein Leichtes.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.09.2019 um 02:29
4 Blocks durch
Blockbustaz durch... nun doch mal wieder:

FB IMG 1569198397839
Shame


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.09.2019 um 13:06
Ich gucke gerade Intelligence mit Josh Holloway und fange demnächst Legacies an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.09.2019 um 16:34
Medium.
Habe ich früher ab und zu im TV verfolgt und wollte schon länger die ganze Story sehen. Bin erst bei Staffel 2, aber gefällt mir gut. Ist aber sehr ernst.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.09.2019 um 19:25
First Wives Club
https://www.serienjunkies.de/news/first-wives-club-serienstart-bet-98099.html

When They See Us

https://www.spiegel.de/kultur/tv/when-they-see-us-bei-netflix-rassismus-serie-ueber-die-central-park-five-a-1269680.html
Rassismus-Drama bei Netflix
Die Fortsetzung der Sklaverei
Der Vierteiler "When They See Us" erzählt von einem US-Justizskandal, der den bis heute wirksamen strukturellen Rassismus offenlegt. Die Wut der Filmemacherin Ava DuVernay richtet sich auch gegen Präsident Donald Trump.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.09.2019 um 10:10
Ich wollte the colony gucken. Drei Staffeln gute kritik. Dann lese ich dass die Serie nicht abgeschlossen ist. Eingestellt. Und das kann ich überhaupt nicht vertragen. Wie macht ihr das guckt ihr euch auch unabgeschlossene Serien an?



2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.09.2019 um 10:50
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Wie macht ihr das guckt ihr euch auch unabgeschlossene Serien an?
Nein. So etwas interessiert mich dann gar nicht. Wenn mir das mal passiert, weil ich es nicht mitbekommen habe oder noch nicht im Raum stand, ärgere ich mich auch immer total.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.09.2019 um 10:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:When They See Us

https://www.spiegel.de/kultur/tv/when-they-see-us-bei-netflix-rassismus-serie-ueber-die-central-park-five-a-1269680.html
Rassismus-Drama bei Netflix
Die Fortsetzung der Sklaverei
Der Vierteiler "When They See Us" erzählt von einem US-Justizskandal, der den bis heute wirksamen strukturellen Rassismus offenlegt. Die Wut der Filmemacherin Ava DuVernay richtet sich auch gegen Präsident Donald Trump.
Absolut zu empfehlen. Da lernt man den us Rassismus in Reinkultur kennen und das menschliche Schicksal der vier ist erschütternd. Vor allem wie sie nach der Haft und vor dem nachträglichen Freispruch beim Versuch wieder ins normale Leben zurückzufinden einen Stein nach dem anderen in den Weg gelegt bekommen. Keine Jobs weil Vorstrafe ohne Job aber Verstöße gegen die Bewährung etc.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.09.2019 um 20:08
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb am 19.09.2019:Die Dialekte und Akzente, die Cinematographie, die Charaktere, die Antagonisten, die Musik, die Atmosphäre, das alte England / Birmingham, die Spannung. Unfassbar gut!
Kann ich alle Punkte nur bestätigen!
Habe Peaky Blinders ab Staffel 1 just in time geschaut.
Und mich hat jedesmal nur eines gestört: Die lange Wartezeit auf die nächste Staffel.
Zitat von SiboahSiboah schrieb am 16.09.2019:The I- Land

Elemente aus Lost, die Tribute von Panem und Black Mirror. Dazu eine Menge schöne Bilder.
Öhmmmm....., ja habe ich auch gedacht.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:The I-Land

Bin in Folge 3 und mein Kopf und mein Tisch scheinen immer magnetischer aufeinander zu reagieren.

Keine Ahnung ob ich das zu Ende schaue...
Watt ein Zufall!
Bin jetzt bei...

...entweder Ende Folge 3 oder Anfang Folge 5.

Weiß nicht genau, wann ich eingeschlafen bin.
Was ich jetzt weiß, ist woher ich die hübsche dunkelhaarige kenne.
Aus "The Dome". - Auch bei dieser Serie bin ich eingepennt!

Naja, es ist eine Miniserie und ich werde mich wohl durch quälen.
Mal sehen ob das Ende auch so behindert ist, wie seinerzeit das von "Lost"....

Ach und für alle anderen, die s noch nicht verstanden haben: "The I-Land" hat NICHT MEINE EMPFEHLUNG! - Es ist eine SCHEIßSERIE !!


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.09.2019 um 05:25
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Naja, es ist eine Miniserie und ich werde mich wohl durch quälen.
Pass auf, könnte Schleudertrauma geben vom Kopfschütteln :D


Anzeige

1x zitiertmelden