Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.09.2019 um 11:09
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Ich wollte the colony gucken. Drei Staffeln gute kritik. Dann lese ich dass die Serie nicht abgeschlossen ist. Eingestellt. Und das kann ich überhaupt nicht vertragen. Wie macht ihr das guckt ihr euch auch unabgeschlossene Serien an?
Ja, mache ich. Meistens bekomme ich das ja auch gar nicht mit, wenn ich mit dem Ansehen beginne, weil man ja noch gar nicht weiß, ob genügend Staffeln gedreht werden oder die Serie dann doch mittendrin eingestellt wird. Es ist ja mittlerweile üblich, dass immer nur Staffel für Staffel das Okay bekommt.

Wenn ich mal angefangen habe, dann schaue ich die Serie auch zu Ende, ganz gleich, wie sie ausgeht.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.09.2019 um 11:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Pass auf, könnte Schleudertrauma geben vom Kopfschütteln :D
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ach und für alle anderen, die s noch nicht verstanden haben: "The I-Land" hat NICHT MEINE EMPFEHLUNG! - Es ist eine SCHEIßSERIE !!
Jetzt bin ich neugierig geworden und ich glaube, ich werde mir die Serie ansehen. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.09.2019 um 22:20
The I-Land .... Nach der 4. Folge kann ich nur sagen....WTF!?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.09.2019 um 19:30
Nach dem The I-Land "Debakel" hab ich nun angefangen mit Tin Star auf Sky und ich bin schwer begeistert.
Die ersten 3Teile machen Lust auf mehr.Top.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.09.2019 um 20:52
Ich hab gerade „The Umbrella Academy“ beendet und seitdem einen fiesen Ohrwurm!

Youtube: Tiffany - I Think We're Alone Now (Official Music Video)
Tiffany - I Think We're Alone Now (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem probiere ich gerade, mich wieder in „Haus des Geldes“ Staffel 3 einzugrooven und werde mir trotz (oder wegen(???)) der grauenvollen Kritiken „The I-Land“ geben müssen. 😁


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.09.2019 um 21:33
Zitat von ThildaThilda schrieb:Außerdem probiere ich gerade, mich wieder in „Haus des Geldes“ Staffel 3 einzugrooven
Ich weiß nicht, bei der Serie bin ich einfach nie über die erste Folge hinaus gekommen. Muss man da dran bleiben? Bei Breaking Bad war das wohl ja auch so, dass man die ersten 3-4 Folgen sehen musste, bis es einen überzeugt hat (hab ich aber auch nie geschafft).


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2019 um 01:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich weiß nicht, bei der Serie bin ich einfach nie über die erste Folge hinaus gekommen. Muss man da dran bleiben? Bei Breaking Bad war das wohl ja auch so, dass man die ersten 3-4 Folgen sehen musste, bis es einen überzeugt hat (hab ich aber auch nie geschafft).
Ich finde schon, dass es sich lohnt, kenne es aber von mir auch, dass ich mich erstmal an eine neue Serie gewöhnen muss. Breaking Bad hab ich allerdings auch nicht geschafft! 😁


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2019 um 13:23
"Intelligence" habe ich jetzt fertig geguckt (die Serie aus 2014 mit Josh Holloway, es gibt auch noch eine andere Serie selben Namens) und ich fand sie unterhaltsam. Klar, von der Technik her etwas weit hergeholt, aber darüber darf man sich nicht mokieren, wenn man eine Serie im SciFi-Bereich ansieht. Schade, dass sie bereits nach einer Staffel eingestellt wurde.

"Legacies" mag ich auch und finde es gut, dass man nicht die anderen Serien gesehen haben muss, um mitzukommen. "Legacies" ist ja ein Spin off von "The Vampire Diaries". Die Serie hab ich bisher nicht geschaut, weil es mich nervt, wenn im Vergleich zur Buchvorlage zu viel verändert wird. In den Büchern ist Bonnie rothaarig, Elena hellblond und ich verstehe einfach nicht, warum man das unbedingt ändern musste für die Serie. Dass man von der Handlung Dinge herauskürzt, ist ja noch nachvollziehbar, aber warum müssen die Darsteller ganz anders aussehen? Vielleicht kamen dem Sender ja im Buch zu viele weiße Menschen vor und man musste das politisch korrekt machen, wie es auch bei der Neuauflage von Charmed war. Da waren die drei Hexen dann ja auch schwarz bzw. hispanic bzw. eine Mischung aus beidem. Man könnte ja ganz einfach eine neue Serie schreiben, wenn das wichtig ist und muss nicht bestehendes Material verändern.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2019 um 13:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich finde schon, dass es sich lohnt, kenne es aber von mir auch, dass ich mich erstmal an eine neue Serie gewöhnen muss. Breaking Bad hab ich allerdings auch nicht geschafft! 😁
Da hat mich die Thematik ganz einfach nicht interessiert. Familienvater wird zum Drogenhersteller, um die Familie zu ernähren. Find ich gar nicht interessant. Ein ähnliches Thema wurde ja auch bei "Weeds" thematisiert, allerdings auf lustig. Konnte ich mir auch nicht lange ansehen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2019 um 17:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da hat mich die Thematik ganz einfach nicht interessiert. Familienvater wird zum Drogenhersteller, um die Familie zu ernähren. Find ich gar nicht interessant.
Ist wohl auch nicht so mein Thema, das mich interessiert. Ich mag aber auch den Schauspieler nicht. Kannte ihn vorher nur in seiner Rolle als Familienpapa Hal bei Malcolm mittendrin und konnte ihn da gar nicht leiden... und ich bekomme die Rolle bei ihm nicht aus dem Kopf.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ähnliches Thema wurde ja auch bei "Weeds" thematisiert, allerdings auf lustig. Konnte ich mir auch nicht lange ansehen.
Mir gings genau gleich.
Wurde mir von vielen empfohlen, aber war überhaupt nicht mein Fall. Habe aber vor Kurzem "How to sell drugs online - fast" geschaut, die war schon sehr unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2019 um 23:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist wohl auch nicht so mein Thema, das mich interessiert. Ich mag aber auch den Schauspieler nicht. Kannte ihn vorher nur in seiner Rolle als Familienpapa Hal bei Malcolm mittendrin und konnte ihn da gar nicht leiden... und ich bekomme die Rolle bei ihm nicht aus dem Kopf.
Ja, genau! Ich konnte die ganze Serie Malcolm mittendrin nicht ausstehen. Die Charaktere waren alle entweder unsympathisch oder hässlich.

Ich mag überhaupt keine Filme und Serien, bei denen es um Drogen geht, fällt mir gerade auf. Da werden ja oft Suchtkranke dargestellt und mit Suchtkranken komme ich gar nicht zurecht. Wenn jemand mich auf der Straße anlallt oder anraunzt (Heroinsüchtige haben so eine jammernde Weise zu sprechen), dann bekomme ich direkt eine Abneigung. Deshalb meide ich auch Filme und Serien zu den Thema. Das unterhält mich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2019 um 12:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, genau! Ich konnte die ganze Serie Malcolm mittendrin nicht ausstehen. Die Charaktere waren alle entweder unsympathisch oder hässlich.
The Middle ist da sehr ähnlich.

Gerade schaue ich 2 Broke Girls.
Schlagfertige Sprüche


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2019 um 15:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gerade schaue ich 2 Broke Girls.
Die haben mir auch nicht so gefallen. Die Dunkelhaarige fand ich noch recht witzig, aber die Blonde eher anstrengend. Die Story hat mich auch gar nicht gepackt. Gibt's da schon ein Ende?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2019 um 15:23
@Zyra
Weiß nicht.
Habe aufgehört das regelmäßig zu schauen.
Max finde ich auch gut.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2019 um 23:58
The Loudest Voice - hat mit recht gut gefallen 8/10



https://www.youtube.com/watch?v=lAnJJHrq0Ws (Video: The Loudest Voice | Official Trailer | Russell Crowe SHOWTIME Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2019 um 14:17
Ich habe jetzt Sneaky Pete fertig und es hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Sachen waren ein wenig sehr abgedreht, aber trotzdem. Kann ich aufjedenfall empfehlen, gute Situationskomik.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2019 um 10:50
Shooter 8/10
Gute Story und Schauspieler. Es geht primär um eine weltweite Verschwörung in der Soldaten der US-Marines verwickelt sind.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2019 um 15:45
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb am 19.09.2019:Die Dialekte und Akzente, die Cinematographie, die Charaktere, die Antagonisten, die Musik, die Atmosphäre, das alte England / Birmingham, die Spannung. Unfassbar gut!

Einfach nur Kunst.

peaky-blinders-season-5


Bitte keinen Schreck bekommen, weil es schon 5 Staffeln gibt. Bei der Serie ist es wie mit gutem Wein, sie wird jede Staffel besser.
Gönnt euch bitte!
Season 5
Out now!

Peaky BlindersPeaky Blinders – Gangs of Birmingham (5te Staffel).

Youtube: Peaky Blinders | Season 5 Trailer | Netflix
Peaky Blinders | Season 5 Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.10.2019 um 13:35
"How to get away with Murder".
Viola Davis ist eine großartige Schauspielerin.


Anzeige

1x zitiertmelden