Welche Serie schaut ihr gerade?
06.06.2021 um 20:19"Mr. Mercedes" ist sehr gut, oder auch "Verschwiegen" bzw. ganz aktuell "Mare of Easttown".Anya1981 schrieb:habt ihr irgendwelche krimi empfehlungen (serien)?
"Mr. Mercedes" ist sehr gut, oder auch "Verschwiegen" bzw. ganz aktuell "Mare of Easttown".Anya1981 schrieb:habt ihr irgendwelche krimi empfehlungen (serien)?
Den Charakter Loki und überhaupt Tom Hiddelston mag ich.MacLucky schrieb:Die erste Folge ist raus und ich bin begeistert.
Die Folge sprüht vor Witzigen Szenen und die Besetzung ist schon ganz stark.
Disney+ ist kein muss,ich hab das mal im ersten Jahr vergünstigt genommen,bin mir aber nicht sicher ob ich dann auch verlängern werde.rhapsody3004 schrieb:Leider habe ich kein Disney+
Nein,kein Klamauk,richtig guter Humor und Situationskomik.rhapsody3004 schrieb:Marvel typischen Klamauk.
Haben wir vor einigen Jahren gesehen, war spannend.malboromann schrieb am 05.06.2021:wirst ne freude mit "luther" haben!
idris elba spielt hier sehr stark auf
die serie ist auch schnell geguckt...
Oh ja, der war mega. Viele andere Charaktere haben mir aber auch sehr gut gefallen. Die waren schon markant.Rise schrieb am 06.06.2021:Die Verkörperung von Ragnar ist in Vikings echt gut gelungen. Der Schauspieler hat ihn wirklich sehr realistisch dargestellt. Den Rest finde ich zum Großteil eher durchschnittlich.
Ich find alle drei Staffeln einfach nur Hammer!nairobi schrieb:Auf Prime sahen wir zuletzt "Goliath" mit Billy Bob Thornton in der Hauptrolle als Rechtsanwalt Billy McBride. Es sind 3 Staffeln, glaube ich. Lässt sich gut gucken.
Die möchte ich auf jeden Fall auch ansehen!rhapsody3004 schrieb:Freue mich schon auf die vierte.