Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 02:21
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:The Magicians
Großartige Serie, bin gerade mit Staffel 3 fertig geworden. Ich liebe die Serie. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 15:52
@Aniara
Ich bin erst bei Staffel 1. Bisher gefällt mir die Serie wirklich sehr gut. Ich freu mich auf jede Folge die ich mir noch ansehen kann. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 16:39
Ich habe zuletzt innerhalb weniger Tage die 1. Staffel von The Marvelous Mrs Maisel durchgesuchtet und warte seitdem wieder brav auf die wöchentlichen (sofern Netflix nicht wieder spontan mehrwöchige Pausen dazwischensetzt) Folgen von Riverdale und Designated Survivor.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 16:49
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:The Magicians
Zitat von AniaraAniara schrieb:Großartige Serie
Au weh... da war doch mal wat... es gibt grad so viele wunderbare Serien... man müsste die mal alle aufschreiben, damit man den beginn einer Staffel nicht verpasst.

Gerade Netflix haut verdammt gute Serien raus!
Ganz aktuell fesselt mich Marco Polo.
Davor hat mich Lost in Space begeistert.
Auf Staffel 3 von The Expanse warte ich auch schon sehnsüchtig.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=fYwVPi13qd4 (Video: Ray Donovan Season 5 (2017) | Official Trailer | Liev Schreiber SHOWTIME Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 19:29
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Jerks Season 2 - einfach nur zum wegschmeissen
gucke ich auch gerade und kann gar nicht genug bekommen. absolut geile serie und ich finde, dass die zweite staffel fast noch besser ist als die erste...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 21:01
@tisch

Stimmt ich finde die zweite Staffel auch viel besser, ich hoffe das es weiter geht :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 22:27
Ash vs Evil Dead
Burden Of Truth
Counterpart
Designated Survivor
Dollhouse
For The People
Hard Sun
Here And Now
Life Sentence
Siren
The Arrangement
The Big Bang Theory
The Last Man On Earth
The Terror
Valor


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.04.2018 um 18:39
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ash vs. Evil Dead wird nach Staffel 3 abgesetzt:
Schade. Ich habe die 3. Staffel noch nicht gesehen. Vielleicht ist die ja wirklich nicht so gut. Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.04.2018 um 19:03
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielleicht ist die ja wirklich nicht so gut.
Die 3te kenn ich auch noch Nicht denn guck die Serie immer bei nem Kumpel auf DVD*.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ssAZDf-iPyM
:troll:



*Wenn es nach ihm gehen würde auf VHS.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2018 um 19:51
Bates Model 5. Staffel jetzt zu Ende gesehen, sehr schönes Finale. Wirlich gute Serie geworden, angelehnt an Psycho von Hitchcock, hatte die Serie aber auch viele neue Charaktere präsentiert und wunderbar in die Psycho Storyline eingebunden. Das Ende war dann noch mal anders als die Filme und kam etwas überraschend, da kann man schon sentimental werden. :)


sfb7zeyOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2018 um 17:01
Die Einkreisung ( The alienist)

Gefällt mir ganz gut bisher, schade dass Daniel Brühl irgendwie nicht so richtig aus sich raus will. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2018 um 19:17
ich bin gerade in einer "Zwickmühle"

...fang ich

The Magicians

oder

Westworld

an....ich bin ja kein großer Androiden Roboter STory Fan...aber WW könnte interessant sein...the Magicians ist wiederum eine Fantasy Serie...von denen ich schon soooviele gesehen und gelesen habe...würde mir sicher gefallen..aber man braucht auch mal was anderes oO

*grübel*


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2018 um 19:22
@King_Kyuss
Nimm Westworld


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2018 um 19:27
Zitat von gardnergardner schrieb:Nimm Westworld
das scheint ja gut abzugehen...aber das sind doch immer die üblichen Robotik Gesetze Geschichten...."Können Roboter fühlen etc"

...daher bin ich gerade echt noch unsicher...aber vlt sollte ich auch einfach jetzt nicht son Trara machen...kann ja mal die 1. Folge angucken und schauen obs mich zieht :D

Serien die ich in letzter Zeit angefangen habe und mich echt NICHT rein gezogen haben :| :

- Sons of Anarchy

- The Blacklist

Brauche wieder ne gescheite Serie... möge Westworld es sein :rock:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2018 um 22:34
@King_Kyuss
Punisher war auch ganz geil.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.04.2018 um 08:42
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich bin gerade in einer "Zwickmühle"
Wieso nicht beides?

Das sind grundverschiedene Serien. Aber beide machen Spaß.

WW hat mich gegen Ende hin etwas enttäuscht da sich die Serie völlig anders entwickelt hat als erwartet.
SpoilerHätte mir mehr Fokus darauf gewünscht, zu sehen, was diese Welt mit dem Menschen macht. Gegen Ende scheint sich die Serie aber mit einer simplen "Kampf den Unterdrückern"-Story zu begnügen. Naja mal schaun was in Staffel 2 kommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2018 um 17:43
Riverdale und Shadowhunter..beides gibt es auf netflix :)
hab davor haus des geldes geschaut - mega gute Serie gewesen!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2018 um 22:43
The Rain

Nach zwei Folgen kann man noch nicht viel sagen. Bin gespannt wie es weiter geht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2018 um 09:31
ich gucke gerade nach Jahren mal wieder Drawn Together und finde es unheimlich witzig.


Anzeige

melden