Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2022 um 14:36
mindhunter fand ich auch toll. falls es noch eine staffel geben sollte, würde ich die sofort schauen.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2022 um 23:29
American Horror Story 4 - Freak Show

Hab ich in all dem Chaos und Wahnsinn wohl verpasst. Ne ganze Season on top, mit Emma Roberts... das kann nur gut werden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 07:06
Mindhunter ist eine der besten Serien überhaupt!
Die Schauspielerische Leistung ist genial und die Serie ist top aufgebaut. Ich warte noch immer sehnsüchtig auf eine dritte Staffel.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 07:12
Gestern mit "Manifest" angefangen. Liebe ich, genau mein Geschmack!

Bin gespannt wo die Reise hingeht, aber die ersten 3 Folgen haben mich schon ziemlich gekriegt


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 07:51
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Mindhunter ist eine der besten Serien überhaupt!
Steht auf der Liste, wenn wir mit "Rein Privat" auf Netflix durch sind. Da sind wir erst bei Folge 4. Ist aber auch sehr interessant und ein heißes Eisen wird angepackt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 09:00
Zitat von JuleJule schrieb:Gestern mit "Manifest" angefangen. Liebe ich, genau mein Geschmack!
Hab ich auch gesuchtet. Und zum Glück wurde sie von Netflix fortgesetzt. Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 09:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.
Hab ich auch gelesen und innerlich geflucht, dann hab ich aber gesehen, dass es fortgesetzt wird.
Ich gucke extra langsam, dann muss ich nicht so lange warten :D

Bin schon echt gespannt wie es weiter geht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 14:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hab ich auch gesuchtet. Und zum Glück wurde sie von Netflix fortgesetzt. Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.
Was, echt? Wie cool, wann kommt die? Ich habe bis jetzt die drei Staffeln gesehen und fand sie ur spannend.

Uuuh, schnell gegoogelt:

https://www.kino.de/unternehmen/netflix-2/news/manifest-staffel-4-start-auf-netflix-noch-in-diesem-jahr/


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 14:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was, echt? Wie cool, wann kommt die? Ich habe bis jetzt die drei Staffeln gesehen und fand sie ur spannend.
Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Man musste erstmal die ganzen Schauspieler wieder zusammen trommeln, da sie nach der Absetzung natürlich bereits in andere Projekte eingebunden waren. Aber soweit hat da mit allen auch geklappt.
https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a38367528/manifest-season-4-matt-long-return/


Edit: Cool, dieses Jahr noch wäre mega. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 14:16
Ich fand "Manifest" eher mittelmäßig. Nach einem kurzweiligen, teilweise sogar spannenden Start, flachte die Story immer mehr ab. Die Hauptakteure handelten zunehmend irrational, und das Wort "Berufung" konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen.

Ich habe es dennoch bis zum Schluss geschaut, und werde mir wohl auch Staffel 4 antun, aber viel erwarte ich da nicht mehr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 15:33
The Boys, aktuell Staffel III
Geile Serie bisher, sehr unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 17:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Staffel III
Fange ich auch bald an :D
Laut meinem Sohn die beste Staffel bisher.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 17:50
@xsaibotx
Bin gerade erst am Anfang, aber leck mich, allein der Einstieg war schon übel :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 17:51
@univerzal
Wo der durch die Frau rennt?

Wird noch besser :'D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 17:52
@univerzal
*am Anfang der dritten Staffel
Dagegen war das Malheur von A-Train ein halbgarer Opener :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 17:55
@univerzal
Aso :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 18:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Laut meinem Sohn die beste Staffel bisher.
Da untertreibt dein Sohn...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bin gerade erst am Anfang, aber leck mich, allein der Einstieg war schon übel
Aber Hallo! Wer will danach noch zum Urologen?

Andererseits:

Wer wollte VORHER?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 18:17
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Aber Hallo! Wer will danach noch zum Urologen?
Hab besagte Folge gestern erst gesehen, das war bis zum Intro nur noch ein einziges wtf :'D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2022 um 18:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hab besagte Folge gestern erst gesehen, das war bis zum Intro nur noch ein einziges wtf :
Die Serie und speziell auch diese Staffel ist generell ein anderes Level von "Holy-Fuckin'-Shit"ness! 😃


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2022 um 00:35
The Boys Season 3 war richtig gut und ein krasses Staffelfinale.

SpoilerIch hätte nur gerne mehr von Soldier Boy gesehen, der war richtig stark. Lag natürlich auch an Jensen Ackles.

Ich muss aber auch sagen, dass die Comics noch viel krasser sind. Das weiß ich aus einem 10 Minuten YouTube Video. Ich kenne mich also aus. :D


Anzeige

1x zitiertmelden