Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.06.2021 um 13:19
Bosch Staffel 7 ist nun auch auf Prime verfügbar.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.06.2021 um 13:26
Wer schaut hier auch PANIC auf Am Prime?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2021 um 20:31
@Enterprise1701

Me. Bin auch schon durch damit. Mir hat sie gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine Teenieserien oder-filme mag. Gute story, spannend erzählt, glaubwürdige Charaktere. Ray war mein Favorit. Ich wär bei der zweiten Aufgabe schon ausgestiegen. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2021 um 20:46
Lol. Hat mir auch gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.07.2021 um 02:00
Kevin Can F*** Himself


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.07.2021 um 18:08
"Big Sky" auf Disney+
Richtig gute Serie, Sehenswert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 13:45
Zitat von nairobinairobi schrieb am 25.06.2021:Moment mal, das war glaube ich doch etwas anderes. Da zog auch eine Frau mit ihrer Tochter in eine neue Stadt. Ein Sohn war aber glaube ich nicht dabei. Es war irgend etwas mit einer Immobilienmaklerin (?) , die sich immer mehr in das Leben eingemischt hat. Der Titel ist mir aber nicht erinnerlich, vielleicht war es auch ein Film 🤔
Du meinst "Little Fires Everywhere". Hab ich auch gesehen, sehr geil!

Youtube: Little Fires Everywhere (Hulu) Trailer HD - Reese Witherspoon, Kerry Washington series
Little Fires Everywhere (Hulu) Trailer HD - Reese Witherspoon, Kerry Washington series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 13:51
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb am 26.06.2021:Wer schaut hier auch PANIC auf Am Prime?
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Me. Bin auch schon durch damit. Mir hat sie gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine Teenieserien oder-filme mag. Gute story, spannend erzählt, glaubwürdige Charaktere. Ray war mein Favorit. Ich wär bei der zweiten Aufgabe schon ausgestiegen. :D
Ha, danke für den Tipp, das klingt nach etwas, das ich mag. Habs mir gleich runtergeladen für unterwegs.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 14:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Little Fires Everywhere
Richtig! Genau das war es👍


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 14:37
Die zweite Staffel von Black Rain auf Netflix ist schon etwas krass und verstörend. Wer mag hier Black Rain?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 15:06
@Enterprise1701
Black Rain gibts bei mir gar nicht, meinst du Black Summer? :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2021 um 16:40
Lol ja Black Summer. Sorry


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.07.2021 um 20:50
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb am 26.06.2021:Wer schaut hier auch PANIC auf Am Prime?
Schau es mir gerade an, sehr spannend!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.07.2021 um 06:06
Kein Friede den Toten auf Netflix. Eine Miniserie. Wurde mir jetzt empfohlen. Selbst noch nicht angeschaut.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.07.2021 um 10:30
Loki


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.07.2021 um 21:07
noch nie in meinem leben, staffel 2. find ich lustig, aber hatte ich anders in erinnerung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2021 um 18:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kein Friede den Toten auf Netflix. Eine Miniserie
Gestern die erste Folge gesehen. Ist eine spanische Serie. Recht spannend bisher.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2021 um 20:31
"How to become a tyrant" auf Netflix

Ist eine nette, bisweilen bitterböse Abwechslung zu den ganzen Geschichtsdokus, in denen nur historische Fakten aneinander gereiht werden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2021 um 22:04
Ich hol grad "Vikings" nach und bin mitten in der 4. Staffel.
Hoffe mal, die Serie fängt sich wieder... grad läuft einiges etwas schräg.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2021 um 00:11
Vikings Staffel 4

Das is jetz Netflix Niveau... ich geb der Serie noch 2 Staffeln ;)


Anzeige

melden