Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 13:17
@atomac

Das ist ja nicht mehr auszuhalten, jetzt werde ich wirklich was ich seit 4 Wochen will expanse morgen beginnen

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 14:36
mandalorian fertig geguckt, war ganz cool.

krieg der welten angefangen, hmm naja nee...

nachher fang ich mal mit 4. staffel the expanse an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 15:39
The Witcher, kann man sehen, wirkt nicht albern und aufgesetzt, Szenerie auch authentisch, das mit den Zeiten der Handlung ist etwas durcheinander, kann man aber mit leben. Also gibt man der 2.Staffel von the Shannara Chronicles mutig einen Punkt, hat Witcher 8 von 10.

The Mandalorian, nun ja, kann man sich schon geben, die Qualität vom Handwerk ist auch gut, aber die Story reißt echt nicht vom Sofa. Einen richtig roten Faden scheint es auch nicht zu geben.

Und dann ist da noch Watchmen, also soll wohl Kunst sein, kann sich ja noch entwickeln, muss dann aber im Staffel 2 echt aus der Hüfte kommen.

Ich warte auf Picard ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 16:25
Mal wieder Stromberg. :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 16:34
Batwoman auf Amazon Prime ist nicht mein Ding. Gefällt mir gar nicht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 16:56
@Enterprise1701

Hab ich gar nicht erst versucht, Kritik war auch vernichtend. Gotham hab ich nur mal in die erste Folge gesehen und dann hin und wieder ein paar Fetzen im Free-TV. Gibt ja schon 5 Staffeln, ...

Was ich gar nicht mag ist Supernatural, wie die auf 10 Staffeln kommen, mir echt unklar. Hab da hier und da mal was von gesehen, aber es gefällt mir überall nicht, die beiden Kerle, öde wie Buchhalter, Story ist auch wirr, also für mich, geht wohl immer wieder mal in die Hölle und zurück, mal ist wer tot, dann lebt er wieder, das was ein roter Faden sein sollte, ist ein Knäuel und überall hängen freie Fäden.

Und Picard schon in Sichtweite?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2020 um 09:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hab da hier und da mal was von gesehen
Das wird auch das Problem sein, warum du sagst:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Story ist auch wirr



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2020 um 12:12
Die purpurnen Flüsse

Hmm, die ersten 2 Folgen fand ich eher so ... mittel. Die 3. Folge sah da schon besser aus, mal sehen wie es noch wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2020 um 16:30
Hab mal drei Folgen von "Better Than Us" angesehen, nun ja ...

Eventuell reißt die noch kommende Story ja was raus, bisher ist es recht mau. Man kann Androiden oder kurz Roboter die ganz menschlich aussehen sollen, aber als Android erkennbar sein sollen, nicht von Menschen spielen lassen, die man extrem schminkt und die sich dann etwas hölzern bewegen sollen und eine eingefrorene Mimik zeigen.

Das könnte man eventuell nur dann machen, wenn die Story und Handlung so gut ist, dass man darüber hinweg sieht. Hier geht es aber echt nicht gut, auch die Mischung von alter und neuer Technik, ein altes Auto ganz normal, aber superduper Handy ...

Also nein, die Androiden werden von echten Menschen gespielt, eventuell wäre CGI besser gewesen, so wie es aber ist, ist es schlecht, denn man sieht immer nur Schauspieler die auf Krampf versuchen wie ein Android zu wirken, was einfach nur schief gehen kann.

Mal sehen ob ich der Serie noch drei Folgen gebe sich zu verbessern.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2020 um 17:23
The Witcher gerade angefangen.

Weiß nicht, ob ich dran bleiben werde. Erste Folge war so durchwachsen. Optisch natürlich ein Traum, aber das sind ja viele Serien heutzutage.
Wollte bis jetzt noch nicht so richtig zünden. Werde Folge 2+3 noch gucken, dann entscheiden.

Kenne weder Bücher noch Games, werde aber bei Fantasy+Mittelalter-Setting grundsätzlich ganz fickrig.

Ps.
SpoilerWarum musste Renfri mit diesen traumhaften Augen schon dran glauben, hatte sie doch noch Rachepläne?



Von Henry Cavill bin ich jetzt noch nicht ganz überzeugt. Mal wieder so ein typischer durchtrainierter Man of Steel Schönling (Model). Aber wenn er der Vorlage gerecht wird - meinetwegen.
Aragon=Viggo Mortensen zb. hätte ich mir gut vorstellen können und wäre nicht ganz so modelmäßig und stählern rübergekommen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2020 um 19:04
Naruto= immer wieder sehr lustig nur ganz wenig pervers
The seven deadly sins= Sehr pervers aber auch cool
Tokyo ghoul= bewöhnungs bedürftig viel Blut ein wenig brutal aber auch cool
One punch man= cool und lustig


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2020 um 18:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Weiß nicht, ob ich dran bleiben werde.
Da bin ich mit dir,geht mir gleich wie mit GOT.
GOT wurde total gehypt,und ich hab mir bei jeder neuen Staffel nur gedacht...wann wird es endlich gut..:-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2020 um 22:37
Nochmal mit Vikings angefangen.

Nachdem ich seinerzeit nach 3 Staffeln abgebrochen habe, hat mich die Netflix-Notification zum Jahreswechsel getriggert.
Jetzt mal alles in einem Rutsch wegbingen... 😁


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2020 um 23:17
Gerade angefangen mit "Messias"...muss erstmal abwarten. Hat so einen leichten Doku-Stil.

Ansonsten kompletter Rückstau, "the witcher", "AHS" und nächste Woche läuft die neue Staffel "the 100" und vor allem "the passage"...darauf bin ich wirklich gespannt.

Mal sehen, inwieweit die Bücher umgesetzt werden konnten. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2020 um 18:11
Hab in den letzten Tagen Chernobyl in einem Ritt durchgeschaut, das ist wirklich eine sehr eindringliche, gute Serie geworden.

In der Ukraine wurde die Serie im letzten Jahr auch ausgestrahlt und äußerst positiv aufgenommen, es soll wohl auch den Tschernobyltourismus anregen.

An der Einstellung der Russen zur Atomenergie aber wird die Serie wohl wenig ändern. Auch kremlnahe Sender versuchen sich unterdessen am Thema. So dreht der staatsnahe TV-Sender NTW derzeit eine Serie zu den Tschernobyl-Ereignissen. In deren Mittelpunkt soll ein CIA-Agent stehen, der einen Sabotageakt auf das AKW verüben will. Ein KGB-Mann soll deshalb nach Tschernobyl reisen, um die Katastrophe zu verhindern.

Haha.

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/diskussionen-hbo-serie-chernobyl-russland-100.html

Hab danach mit American Horror Story - 1984 angefangen und gleich wieder abgebrochen nach 2 Episoden, so langweilig fand ich es, genauso wie davor schon Apocalypse.

Der Pass war auch ein sehr guter Tipp hier, Danke dafür.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2020 um 18:22
Dracula kann man sich echt gegeben, war zwar nach der zweiten Folge etwas irritiert und wollte schon Pause machen, dass Ende war dann aber so was von unerwartet, da hab ich doch noch weiter gesehen, und ja war echt gut, schwarzer englischer Humor, gut gespielt, passt ... gebe mal 7.5 von 10 Sternen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.01.2020 um 20:11
Gestern mit der zweiten Staffel "You" fertig geworden. Ich denke die Dritte werde ich mir sparen.

Jetzt starte ich mit Messiah. Ich bin gespannt, die Vorschau klingt vielversprechend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.01.2020 um 20:35
The Witcher fertig geschaut. Ab morgen die neue Staffel Dr Who.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2020 um 17:00
Undone

Kann man sich ansehen.


Anzeige

melden