Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2020 um 22:53
Alle hassen Chris

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 06:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alle hassen Chris
Der Vater war mein Held ;)

18779735


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 09:01
@navi12.0
Der hat ja auch zwei Jobs 😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 09:26
@Mila_
Ja, saugeil. :D

Hab oft Tränen gelacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 09:48
NCIS; L.A.
Castle
Navy CIS
CIS: LV
CIS: NY
CIS. New Orlands
Hawaii-Fiive-O


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 11:00
Taken 6/10
Nichts besonderes. Die Serie Blacklist ist da wesentlich besser gemacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2020 um 11:36
Messiah
Hat mich sehr Gut unterhalten


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 04:21
Penny Dreadful


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 18:11
Messiah
Im Mittleren Osten taucht ein Mann auf, der eine Schar von Menschen auf seine Seite zieht. Sie alle verbreiten ihre Überzeugung: Er ist der Messias. Handelt es sich tatsächlich um einen Gottgesandten oder doch eher um einen Betrüger, der die geopolitische Weltordnung durcheinanderbringen möchte? Wie reagiert die Gesellschaft auf den vermeintlichen Messias? Wie gehen die Medien mit den Behauptungen um? Was, wenn sie wahr sind?
Youtube: Messiah | Staffel 1 – Offizieller Trailer | Netflix
Messiah | Staffel 1 – Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 18:16
zum xten mal taboo, irgendwie muss man die zeit bis season 2 ja überbrücken - wenn sie denn überhaupt kommt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 18:26
grad gelesen, das einige hier auch alte serien gucken - warum auch immer man an die guten sachen zuletzt denkt......



M*A*S*H*


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 19:02
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:M*A*S*H*
Eine großartige Serie! Was habe ich die geliebt! Alles drin: Komik, Tragik.
M*A*S*H habe ich mal komplett auf VHS aufgenommen, als sie im TV lief. Einen Videorecorder besitze ich nun nicht mehr, die Kassetten vermodern im Keller ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2020 um 22:19
Kleiner Überblick zu ein paar "Düsteren Serien".
https://www.watson.ch/leben/user%20unser/198338499-netflix-co-duestere-thriller-und-horror-serien-tipps-zum-streamen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2020 um 09:27
Arrested Development


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2020 um 16:27
Dublin Murders

Kann man sich gut geben, wenn man auf Krimi steht. Der Spannungsbogen baut sich bis Folge 4 sehr langsam auf, von da geht es aber dann Schlag auf Schlag weiter. Zwei Punkte die mich etwas stören sind:

SpoilerDie Ermittlerin hat echt eine so gleich ausschauende Doppelgängerin, ist wenig glaubhaft. Und leider wird nun das Verschwinden der beiden Kinder nicht aufgeklärt, im Gegenteil, am Ende kommt ein Hauch Mystery rein, ein unheimliches Lachen, Wind, ...


Aber sonst ganz gut gemacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2020 um 18:58
@ Sungmin_Sunbae

Danke für den Tipp Messias , sieht sehr spannend aus
Den geb ich mir als Nächstes


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2020 um 13:28
Ehrlich gesagt habe ich keine bestimmte Serie, die ich regelmäig sehen muss : Dann dies dann mal wieder das :tv: . Habe Letztens Lindenstraẞe gesehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2020 um 19:32
Auf TNT Serie kommt heute Abend, als Deutschland Premiere, eine neue Serie namens Hudson & Rex. Ihr werdet nicht draufkommen, wer dieser Rex ist, ein deutscher Schäfer :D. Er wird ins Team aufgenommen, weil er nicht so viel quasselt. Im Real Life hat der Hund angeblich den wohlklingenden Namen Diesel vom Burgimwald.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2020 um 20:18
Diese neue Dracula Mini-Serie auf Netflix.

Die hat nur drei Folgen, aber jede einzelne ist so lang wie ein Spielfilm.

Von dem Macher von Sherlock

Kann ich sehr empfehlen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2020 um 10:47
Tote Mädchen lügen nicht


Anzeige

melden