Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2022 um 09:21
Outer Range auf Prime.
Die ersten 5Folgen gesehen und finde sie Klasse.
Mit Josh Brolin in der Hauptrolle kann man eigentlich nichts falsch machen.
Mystery/Thriller Serie.


outer-range 820094

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2022 um 09:26
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Die ersten 5Folgen gesehen und finde sie Klasse.
Ich fand nur die ersten 4 klasse, ab Folge 5 haben da alle irgendwie den Verstand verloren ... einfach nur nevrig.

Ich werde Staffel 2 dennoch eine Chance geben, aber dann müssen die ersten beiden Folgen schon sehr überzeugend sein, um meine Meinung noch revidieren zu können.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2022 um 09:30
also wird es bei uns wohl in der 2. Maihälfte weiter gehen.
Mit "Big Sky" geht es jetzt schon weiter, aktuell sind wir bei Folge 11 ... frag mich aber bitte nicht nach dem Sender

@MacLucky


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2022 um 09:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mit "Big Sky" geht es jetzt schon weiter, aktuell sind wir bei Folge 11 ... frag mich aber bitte nicht nach dem Sender
Super, danke für den Hinweis.
Auf Disney+ ist Bid Sky zu sehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2022 um 12:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ratched

Bin bei Folge 5 und bisher gefällt sie mir echt gut :Y:
Ratched ist so genial! Ich hoffe immer noch, dass sie um eine zweite Staffel verlängert wird.




Update zu The Sinner:
S1: Extrem genial! Die Handlung ist so spannend und abwechslungsreich, man kommt gar nicht hinterher mit dem Staunen.
S2: Die Spannung baut sich wesentlich langsamer auf. Solide Staffel, wenn auch etwas durchschaubarer.
S3: Wieder sehr genial, eine schauspielerische Meisterleistung von Matt Bomer.
Bin gespannt wie die Serie mit Staffel 4 endet. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2022 um 00:07
Hab jetzt auch Ozark - Season 4 durch und ich fand das Finale auch irgendwie schwach. Man hat irgendwie wieder so viel Zeug rein gequetscht, in die letzten Folgen. Und trotzdem gibt es noch offene Fragen. Schade, die Serie hatte mich eigentlich begeistert, aber dieses Finale hat mich bisschen enttäuscht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2022 um 18:30
Life after death with Tyler Henry
Netflix-Doku

Ich bin davon ausgegangen dass der Typ ein Betrüger ist, da ich nicht an Geister und channeling glaube. Wenn man ihn aber erlebt und sieht, was er zu den Menschen sagt und wie er ihnen damit hilft spielte es auf einmal überhaupt gar keine Rolle mehr für mich, ob er nun tatsächlich hellsehen kann oder nicht.
Das macht einen doch nachdenklich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2022 um 13:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 09.05.2022:Ich fand nur die ersten 4 klasse, ab Folge 5 haben da alle irgendwie den Verstand verloren ... einfach nur nevrig.
Tja,zugegeben,ab Folge 5 wirds etwas Wild.
Trotzdem finde ich die Serie Empfehlenswert. Kommt dazu das die Geschichte mit Staffel 1 ja noch nicht zu Ende Erzählt wurde und OMG...Zeitreisen...da muss man sich doch auf Staffel 2 Freuen...:-)

Ich gebe der Serie eine 8/10.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2022 um 17:23
Don't F**k With Cats: Hunting an Internet Killer


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.05.2022 um 20:12
Love, Death & Robots Staffel 3

Die Folge Jibaro hat es mir echt angetan.
13 Minuten psychedelisch wirkende Aufarbeitung einer toxischen Beziehung zwischen Mensch und Natur im Fokus der Plünderung Süd- und Mittelamerikas durch die spanischen Conquistadores.

jibaro-meaning-love-death-and-robots-165


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.05.2022 um 23:36
Outer Range 7/10

Ganz seltsames Ding...durchaus interessante Charaktere und eine nicht immer ganz logische ,aber dennoch interessante Story, haben mich ganz gut unterhalten. Schauspielerisch wird hier auch ordentlich abgeliefert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2022 um 21:53
Wer hat Sara ermordet - Staffel 3

(8/10)

Is natürlich degenerierter Netflix-Dreck, aber ich mag es. Fühlt sich an wie Kalkofes Mattscheibe, als Kalkofe noch lustig war. Ein Genre parodiert sich selbst und ich bin nicht ganz sicher ob bewusst oder unbewusst.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2022 um 14:46
OBI-WAN KENOBI

Erste beiden Folgen hervorragend.

Weiteres hier: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans) (Seite 197) (Beitrag von rhapsody3004)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 00:22
Ich hatte "Stranger Things" inhaltlich schon abgeschrieben.
Staffel 2 und 3 waren für mich "more of the same" und ich habe nur in Staffel 4 reingeschaut, weil ich die gesamte Charakter-Riege supersympathisch finde.

Nach drei Folgen bin ich geflasht:

Das ist anders, das ist überraschend, das geht Risiken ein!
Die "Coming-of-age"-Elemente sind besser denn je (und schmerzhaft realistisch), die Grundstory sehr düster und teilweise verstörend.
Hätte ich dieser Serie nie und nimmer zugetraut,
ich hoffe das bleibt so gut!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 00:35
Ach ja: "Obi-Wan" ist knorke bis jetzt, und ein gewisser, sehr junger Charakter ist einer der Gründe.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 19:01
@sidnew

Ich sehe das bezüglich Stranger Things Staffel 4 ganz anders. Hab nun auch die ersten 3 Folgen und bisauf die gute Mukke fesselt mich leider (noch?) nicht viel. Mich überzeugt der Spannungsbogen momentan noch nicht, werde aber dennoch weiterschauen, einfach ums gesehen zu haben.
Sollte sich meine Meinung nochmal ändern werd ich berichten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 19:08
@Streuselchen
Ist mir völlig unverständlich. Ich schaue gerade die (vorerst) letzte Folge und würde sagen:
Beste Staffel bisher.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 19:39
@sidnew

Na vielleicht kommts ja noch ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 19:46
@Streuselchen
Ich sitze hier gerade und denke nur "HOLY FUCKING SHIT!!!"


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 19:49
@sidnew

Na dann fiebere ich etwas den weiteren Folgen entgegen ^^


Anzeige

melden