Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 00:24
Zitat von atomacatomac schrieb:Ich kann euch The Umbrella Academy empfehlen
Die fand ich auch gut. Binge watching.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 09:39
You
Ziemlich schwache 2te Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 10:05
American Horror Story / 1984

Bis jetzt find ich es nice 👍 Ist halt wie ein 80er Jahre Metzelfilm.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 13:59
Project Blue Book

Also erinnert an Akte-X, gibt keine klare Story-Line, springt etwas, hölzern eben, die Charaktere überzeugen nicht in ihren Rollen. Man sucht den Spannungsbogen vergeblich, am Ende wirkt es wie eine Vorgeschichte in einzelnen lose verknüpften Episoden, und in Staffel 2 geht es dann erst richtig los.

Man weiß auch nicht, will es nahe an der Realität sein, oder bedarf die Handlung ein alternatives Universum?

So zum Einschlafen kann man es sehen, und locker weg dösen, es reißt nicht vom Sessel. Man warte ich auf Picard ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 21:31
Gravity Falls


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 00:07
The Expanse

bin fast mit Staffel 3 durch , kann ich euch sehr empfehlen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 15:05
@atomac

Ja ich war schon von Staffel 1 mehr als beeindruckt und bin froh, dass es Staffel 4 gab, ist auch toll, und schon Nr. 5 bestellt wurde. Die Serie hat auch echt noch Potenzial mir die beste Si-Fi-Serie in der "neuen" Zeit zu werden. Battlestar Galactica fing ja mal sehr gut an, aber nach den Experimenten der Drehbuchautoren mit halluzinogenen Substanzen hat die Serie dann stark nachgelassen. Erst gammeln die voll lange auf dem Planeten da rum, und dann will aufmal jeder ein Zylon sein.

Nun hoffe ich auf Picard ... Leute, ihr habt viele von der alten Crew, versiebt das nur nicht. Bitte keine KI welche die Galaxie beherrschen will und bitte auch nichts mit Pilzen. Was mit den Borg, das zog immer gut. Macht es etwas dystopisch und zeigt ruhig mal etwas Blut.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 17:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun hoffe ich auf Picard ... Leute, ihr habt viele von der alten Crew, versiebt das nur nicht. Bitte keine KI welche die Galaxie beherrschen will und bitte auch nichts mit Pilzen. Was mit den Borg, das zog immer gut. Macht es etwas dystopisch und zeigt ruhig mal etwas Blut.
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Hatte gestern ein Trailer von " Picard " gesehen und hatte sofort Gänsehaut bekommen. Wird ja glaube ich von Amazon produziert was eigentlich schon mal gut ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 18:18
@assassinfan
Heute hab ich nen neuen Trailer gesehen. Seven ist dabei. Alles wird gut. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 18:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Serie hat auch echt noch Potenzial mir die beste Si-Fi-Serie in der "neuen" Zeit zu werden.
Wenn das so ist, schalte ich sie gleich mal an. Danke für den Tipp^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 18:38
@navi12.0

Bei Expanse passt es recht gut mit der Physik, so viele kleine Dinge die einem auffallen wenn man etwas Ahnung hat. Dann ist die ganze Szenerie in sich recht schlüssig, Bergbau im Sonnensystem auf Asteroiden ist sehr wahrscheinlich, die Kolonisierung vom Mars auch, Meeresspiegel steigt, ...

Gut, das Molekül, aber ein wenig muss ja auch SiFi sein. Vor allem wird es mindestens fünf Staffeln geben und selbst nach der vierten haben die sich noch nicht verzettelt. Oft ist ja schon die vierte Staffel fürs Klo.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2019 um 18:40
@nocheinPoet
Klingt durchdacht, nicht schell hin geschustert. Das sind immer noch die wichtigen Kriterien. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 09:54
CYMERA 20191231 095338Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 13:55
@Streuselchen
Sehr gute Idee. :) Viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 14:02
@Spookywoman

Danke das wünsche ich dir auch :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 14:08
@Streuselchen
Danke. :ufo:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 23:02
@Streuselchen

Beste <3


Akte X ist über allem erhaben.


Ich genieße seit Wochen Gravity Falls

Youtube: Gravity Falls opening theme FULL
Gravity Falls opening theme FULL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selten habe ich einen so guten und catchy Introsong gehört.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2019 um 23:05
@capspauldin

Oh das Intro ist echt sau gut.. gefällt mir.

Ja nichts geht über Akte X


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 07:35
@atomac
@nocheinPoet
Habt nicht zu viel versprochen. Bin jetzt bei Folge 7 und ziemlich angefixt. Macht seit langem wieder Laune SiFi zu gucken.

Thx, und frohes Neues.. euch allen. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2020 um 13:04
@navi12.0

Dann warte mal ab , ab Staffel 3 geht es so richtig los
Ich bin mit Staffel 4 gerade durch , einfach genial
Hat mich versaut gegenüber andere Serien , die Messlatte ist jetzt sehr hoch


Anzeige

melden