Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:49
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Bisher sah kein Mönch den ich bisher getroffen habe so aus, das ist eine dreieckige Spieglung.
Man könnte da sogar eher den Geist eines Assassinen aus einer populären Videospielreihe erkennen. Oder ein Segelboot.
Eine andere Teilnehmerin der Gruppe, sieht da sogar eine schwangere im Fenster :D

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:52
Ein anderer Fan hat das Foto mit Pfeilen versehen und sieht darin eine schwangere Frau. 😵‍💫🥴
Aktuell kommen aber die neuen Comic Merchandising Artikel per Post an und diese werden vorgeführt. 🥳😁


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:52
@Kokolores82
Habe es jetzt erst Gelen mit der Schwangeren 😉


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:53
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Habe es jetzt erst Gelen mit der Schwangeren
Zwei dumme ein Gedanke :-D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:54
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Ein anderer Fan hat das Foto mit Pfeilen versehen und sieht darin eine schwangere Frau. 😵‍💫🥴
Aktuell kommen aber die neuen Comic Merchandising Artikel per Post an und diese werden vorgeführt. 🥳😁
Plottwist...Julia wird schwanger und die GA berufen sich auf diese Szene!Die andere Seite hat es gewusst.

Sorry aber kann mir da meinen Sarkasmus einfach nicht klemmen :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 13:58
Bitte mir auch einen Screenshot schicken :-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:00
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Bitte mir auch einen Screenshot schicken :-)
Schon passiert


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:00
Wo auf FB findet man den Beitrag? Oder ist das eine geschlossene Anstalt Gruppe?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:01
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Plottwist...Julia wird schwanger und die GA berufen sich auf diese Szene!Die andere Seite hat es gewusst.
An sowas habe ich auch schon gedacht 😋


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:04
Vielleicht ist dort auch ein Mord passiert, und auf dem Bild sieht man den Täter. Er war beim Ku-Klux-Klan ?:D
Ovilus und Portal untermauern diese These :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:08
@SkepticOne
Jetzt hast du dich als Drehbuch Schreiber der GA geoutet! 😂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:08
@Rumpeline
Danke... man sieht in der Scheibe eine Spiegelung. Dort sieht man den Sessel und dahinter was helles. Soll das der Mönch sein? Das oberhalb des Sessels schaut eher wie eine hochkant stehende Muschel in exorbitanter Größe aus :D

Man sieht sogar in der Spiegelung, dass der Sessel einen Schatten auf das weisse Gebilde wirft. Keine Ahnung, was man da hingestellt hat, aber was Paranormales kann ausgeschlossen werden. Ein Mönch erst recht. Besorgniserregend finde ich eher die Person im Sessel :D ... aufgrund der "Spiegelung" in ihrem Auge hab ich eine Assoziation zu einem Borg mit Sensor im Auge :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:09
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Jetzt hast du dich als Drehbuch Schreiber der GA geoutet! 😂
Willkommen bei X-Faktor,ihr SkepticOne Frakes!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:12
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:aufgrund der "Spiegelung" in ihrem Auge hab ich eine Assoziation zu einem Borg mit Sensor im Auge :D
Ich schmeiß mich weg! 🤣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:12
Ok, ich löse einfach mal auf. Die Gute sitzt natürlich in Kairo in Ägypten! Das im Hintergrund ist die Mykerinos Pyramide.

PyramidenfakeOriginal anzeigen (1,9 MB)

Jetzt Hand aufs Herz, wer erkennt die Pyramide immer wieder in dem Bild? Vom Prinzip her habe ich das Bild daran in den Verstand "eingepflanzt", man sieht aber sehr schön wie man mit ein wenig Suggestion und der Mustererkennung in unserem Gehirn jemanden beeinflussen kann, vor allem wenn derjenige bereit ist sich beeinflussen zu lassen!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:13
@Thorsteen
Stimme Dir vollkommen zu, leider ist dies in der Community üblich und meinste, wie schwierig es ist, solche Suggestionen bei den Usern wieder aus den Köpfen zu bekommen... da schreibste Dich wund


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:13
@Thorsteen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wo auf FB findet man den Beitrag? Oder ist das eine geschlossene Anstalt Gruppe?
Geisterakten Fragen & Antworten Gruppe


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:28
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Geisterakten Fragen & Antworten Gruppe
Ahh, Danke! Sehe gerade das ist eine geschlossene Gruppe, kein Wunder das ich es nicht finde. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

21.10.2021 um 14:29
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ahh, Danke! Sehe gerade das ist eine geschlossene Gruppe, kein Wunder das ich es nicht finde. :)
Geschlossene Abteilung *hrhr


Anzeige

melden