Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:08
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt, hab gestern nämlich da auch ein bisschen auf den Putz gehauen, aber gemäßigt *g
Facebook?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:12
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Facebook?
Jupp :-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Jupp :-)
Ich geh mal gucken.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 09:54
@SkepticOne

Ein freundliches Hallo und liebe Grüße! Ich hätte eine Frage an dich. Du hast vor kurzem ein Video von der Ermittler-Gruppe "Ghost Capture" veröffentlicht. Leider lässt das Video sich nicht öffnen, offenbar wurde es vom Kanal entfernt. Weißt du, wo der Film noch anzuschauen ist, außer auf Ghostflix? Generell gibt es ja eigentlich keine Folgen mehr auf Youtube von dieser Gruppe und ich vermute stark, dass sich das auch nicht mehr ändern wird. Deshalb wundert es mich überhaupt, dass gerade solch ein aktuelles Video geteilt werden konnte. Sehr mysteriös!

Ich hätte da gern mal reingeschaut... 😉


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:17
Screenshot 20211028-101501 FacebookOriginal anzeigen (0,6 MB)
Da bedarf es keiner Worte mehr


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:23
@Kokolores82

Die haben auf FB knapp 39.000 Follower, wenn auch nur 1% sich Ghostflix holt sind das knapp 2.000€ im Monat. Die Masse machts....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:27
@Kokolores82
Ohne Worte... die GA und Ghostflix sind so wichtig, wie die Luft zum Atmen.

@Thorsteen
So schaut es aus...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:36
Erschreckend, wie da so ein indirekter Gruppenzwang ausgeübt wird. Hat was sektenmässiges.

Irgendwann sieht man in Fussgängerzonen Menschen nicht mehr mit der Zeitschrift "Leuchtturm" da stehen, sondern "Ghostflix".

Und es klingelt dann an der Tür "Wir möchten mit Ihnen über Ghostflix" sprechen....

Wenn ihr weitere abgefahrene Begründungen findet, gerne an mich. Ich denke, dass ich da was zu schreibe


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:41
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Da bedarf es keiner Worte mehr
Das macht mich jetzt echt wütend. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich nicht mal einen Euro für Ghostflix aus den Rippen schneiden können, weil sie sonst nicht wissen, was sie nächste Woche noch essen sollen (und gehen trotzdem schon Pfandflaschen sammeln). Herr im Himmel lass Hirn regnen! Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift. Hauptsache man kann sich das zwanzigste Paar Chucks kaufen....


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:42
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift.
Ich denke, dass sie das akzeptieren, weil es ja zu ihren Gunsten passiert, was so manche dort schreiben. Sie sind die Nutzniesser. Evtl. auch gezielte Kommentierungen durch Supporter...

Und das Ganze zeigt doch nur umso mehr, dass es nur um Geld geht, reines Business


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:49
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich denke, dass sie das akzeptieren, weil es ja zu ihren Gunsten passiert, was so manche dort schreiben. Sie sind die Nutzniesser. Evtl. auch gezielte Kommentierungen durch Supporter...
Wenn Sie halbwegs intellligent wären, würden Sie da eingreifen.
Aber offensichtlich haben Sie nur noch die $ Zeichen in den Augen.

Auf das Sie bald wie Dagobert Duck im Geld schwimmen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:51
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Das macht mich jetzt echt wütend. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich nicht mal einen Euro für Ghostflix aus den Rippen schneiden können, weil sie sonst nicht wissen, was sie nächste Woche noch essen sollen (und gehen trotzdem schon Pfandflaschen sammeln). Herr im Himmel lass Hirn regnen! Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift. Hauptsache man kann sich das zwanzigste Paar Chucks kaufen....
Mich kotzt es auch gerade so an, dass ich gerne entliken würde.
Auf der anderen Seite, bekommt man dann nicht mehr mit was abgeht.

Ist quasi wie mit einem Unfall, man kann nicht wegschauen


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:54
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Mich kotzt es auch gerade so an, dass ich gerne entliken würde.
Auf der anderen Seite, bekommt man dann nicht mehr mit was abgeht.

Ist quasi wie mit einem Unfall, man kann nicht wegschauen
Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben, aber dann würde ich mich verraten (und zwar überall). Hab zu viele Infos von mir hier preisgegeben.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:55
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben, aber dann würde ich mich verraten (und zwar überall). Hab zu viele Infos von mir hier preisgegeben.
Och schade :-) Dann hätte ich Dich evtl. mal gesehen *grins


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:56
Ich würde auch gern da was schreiben, aber bin da persona non grata hoch 10 :D :D und würde auch gar nicht an den Wachhunden vorbeikommen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 10:59
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Och schade :-) Dann hätte ich Dich evtl. mal gesehen *grins
Und wenn du insgeheim der Feind bist??!??! ;)
Habe in der Gruppe aber auch -meine ich- noch nie was geschrieben.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:01
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und wenn du insgeheim der Feind bist??!??!
Wenn ich der Feind wäre, würde ich hier nicht schreiben und lästern ;-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:03
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wenn ich der Feind wäre, würde ich hier nicht schreiben und lästern ;-)
Wäre ich der Feind, würde ich aber genau das tun. Lol


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:06
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Wäre ich der Feind, würde ich aber genau das tun. Lol
Böse Miezekatze :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.10.2021 um 11:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Böse Miezekatze :D
Würde mein Mann bestätigen. :)


Anzeige

melden