Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:04
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:dann wäre es mit „Hier ist Rumpeline“ nicht getan, dann würde ich doch irgendwas tiefgreifenderes los werden wollen!!
Du meinst so etwas wie: "Verdammt! Die haben hier kein Klopapier!" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Verdammt! Die haben hier kein Klopapier!" :D
🤣👍 Mich würde deine Message interessieren!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:11
@Rumpeline

"Nutten, Koks und Alkohol! Kommt rüber" ;)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:16
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nutten, Koks und Alkohol! Kommt rüber
Kurz und präzise, da kann man in der EVP auch nicht viel falsch verstehen. 😁


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:17
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:In den Folgen von Euch die ich gesehen habe, kam auch immer mal wieder besagte Ilse vor. Leider konnte ich es nie so richtig raushören. Was ich mich aber frage, kam denn je ne Message von ihr rüber, warum Sie euch kontaktiert? Wenn ich verstorben wäre (nein nicht als Zombie
Grüß dich! 🙂

Ja, haben wir! Sie stellt eine Art Verbindungsbrücke dar. Es gibt sehr gute und auch weniger gute Aufnahmen von Ilse. In einer Rückmeldung sagte sie zu uns:

"Bin Ilse, verbinden tun!" Ich habe besagtes EVP nur in einem Intro auf dem Handy. Aus Gründen des Werbeverbotes kann ich es also gerade nicht hochladen.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:22
Dateianhang: Intro S2_1.mp4 (4843 KB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:23
Habe es zurechtgeschnitten...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:33
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Bin Ilse, verbinden tun
Ja höre ich auch, leider fehlt mir der technische Hintergrund um beurteilen zu können, in wie weit man das als echt bewerten kann.
Das du nicht wissentlich betrügst glaube ich dir sofort, aber ob einem nicht doch manchmal die Sinne etwas vorgaukeln?! Seit ich hierher gefunden habe, bin ich sehr viel skeptischer geworden. Leider muss ich da manchmal sogar sagen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:37
@Rumpeline

Diese Aufnahme haben wir bei völliger Ruhe mit einem klassischen Aufnahmegerät und einem Rauschen als Hintergrund eingefangen. Die EVP ist etwas verstärkt worden.

Ich verstehe deine Skepsis durchaus! Ich glaube, wenn man solch ein Hobby hat, muss man generell mit viel Kritik rechnen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:41
Hätte gern die Originalsequenz der Tonaufnahmen als Vergleich dazu 🙂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:43
@tom

Diese ist auf meiner Festplatte auf dem PC gespeichert. Geht also nicht sofort. Bin mit dem Handy gerade aktiv.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 09:57
Moin Moin werte Gemeinde!
@Jessica_GC die Aufnahme ist jetzt aber keine Klasse A -EVP ?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:11
Jessica, verrätst du mir dein Sternzeichen? Oder soll ich raten? 😉


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:18
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Moin Moin werte Gemeinde!
@Jessica_GC die Aufnahme ist jetzt aber keine Klasse A -EVP ?
Ich dachte, wir teilen nicht in Kategorien ein. 😉 Es ist eine gute EVP! Eine Klasse A EVP kann ich ja mal als Vergleich hochladen.
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Jessica, verrätst du mir dein Sternzeichen? Oder soll ich raten? 😉
Möchtest du? Versuchs mal! 🙂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:20
Eindeutig Skorpion 😉 (Ich hoffe du enttäuschst mich jetzt nicht)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:21
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Ich dachte, wir teilen nicht in Kategorien ein. 😉 Es ist eine gute EVP! Eine Klasse A EVP kann ich ja mal als Vergleich hochladen.
Liest du schon wieder zwischen den Zeilen? ;)
Nein,es war lediglich und ganz ohne bösen Hintergrund die Frage, ob es sich hierbei um eine für euch kategorisierte Klasse A-EVP handelt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:24
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Eindeutig Skorpion 😉 (Ich hoffe du enttäuschst mich jetzt nicht)
Löwe! 🦁🙂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:26
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Löwe! 🦁🙂
Ich auch!
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:"Bin Ilse, verbinden tun!"
Ich höre Ilse nicht so recht und dann eher "müssen tun".
Spannend!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:31
Löwe, oh man, da lag ich ja mal richtig daneben.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.03.2022 um 10:52
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Löwe, oh man, da lag ich ja mal richtig daneben.
Löwe, Skorpion - ist doch voll nah dran! 😉 Beide sind gefährlich.


Anzeige

melden