Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 11:39
@Tom_GHNRWUP
Das habe ich Abends, am 15.02.22 dokumentiert.

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 11:55
@Ralph_Wiggum
Okay danke, denn ich stand oft sporadisch mit dem Leiter von PSI im Kontakt (zuletzt Mitte 2021) und bin immer mehr über dortige Verhalten erstaunt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 12:53
@Tom_GHNRWUP
Also ich hatte bezüglich dem Alex von P.S.I. mitbekommen, dass er auch gerne mal Personen mit einem Anwalt droht.
Was ist passiert?

In einer GH Equipmentgruppe hatte wer Geräte zum Materialkostenpreis als Nachbau angeboten.
Der um Einnahmen ringende Alex verkauft ja auch selber irgendwelche (Nach)Bauten oder ähnliche und China K2 Meter im eigenen P.S.I. Shop.
Soweit ich informiert bin, hat er die andere Person erst nett angeschrieben und so getan als wenn er was kaufen will und dann kurz darauf der Person mit einem Anwalt gedroht wegen Steuerhinterziehung und das wenn er ihm bis Tag X keine Steuernummer schickt, er Anzeige erstattet usw. Und er hat auch den Admin der Gruppe informiert, weil Alex unbedingt diesen Beitrag weghaben wollte. Kann ja auch nicht sein, das Leute die quasi umsonst arbeiten, ihm noch mehr Geld wegnehmen. Der Beitrag wurde nicht gelöscht!

Das muss ein richtig mieser Typ sein, vor allem hat der ja vor seinem Sprung zu Ghostflix richtig dollen Streit mit Daniel und Heike gehabt, wo er die beiden, mit Niveau unter der Gürtellinie, extrem beleidigt hat.

Als er dann aber Gefahr lief, dadurch das Amazon alle Ghosthunter aus dem Prime programm genommen hat, überhaupt keine Kohle mehr zu bekommen, ist er bei Daniel "angebrochen" gekommen um da doch aufgenommen zu werden und jetzt sind alle IN LOVE und beste Freunde.

Also der geht leider überhaupt nicht!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:04
@Ralph_Wiggum
Ich könnte was dazu sagen, nur leider kann ich das nicht belegen, da die Dateien nicht mehr vorliegen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:18
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Das muss ein richtig mieser Typ sein, vor allem hat der ja vor seinem Sprung zu Ghostflix richtig dollen Streit mit Daniel und Heike gehabt, wo er die beiden, mit Niveau unter der Gürtellinie, extrem beleidigt hat.
Das mit dem Streit habe ich mitbekommen. Daher wundert es mich, dass Heike jetzt sogar für PSI tätig ist.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:21
Sind alles Grashalme


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:24
Was ich sagen kann ist, dass er es nicht gut fand, dass ich -auf seine Bitte hin- keine positive Bewertung bei Amazon für PSI geschrieben hatte, als sie zig negative Bewertungen bekamen.
Ich mach bei so was nicht mit und bin eh Amazon-Verweigerer :D

Vom PSI-Leiter Alexander hab ich zudem die schriftliche Erlaubnis die PSI-Videos unter Einbindung von Material in meinem Channel mit weiteren Personen zu analysieren. Ob man mich da wohl vor einen Karren spannen wollte...? :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:29
@Tom_GHNRWUP
Also ich habe von einem anderen Team gehört, dass der Alexander andere Personen gebeten hat, jenes andere Team absichtlich schlecht zu bewerten.
Das hat Alex im Nachhinein selber dem Team gegenüber zugegeben.

Warum Heike sich mit solchen fairen Spielern abgibt, erschließt sich mir nicht. Vielleicht liest sie das ja hier mal oder jemand berichtet es ihr.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:31
@Ralph_Wiggum
Wie ich schon geschrieben habe, ich muss mich hier raushalten, da ich nichts schriftliches mehr habe... :-(


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:35
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Also ich habe von einem anderen Team gehört, dass der Alexander andere Personen gebeten hat, jenes andere Team absichtlich schlecht zu bewerten.
Irgendwie schockt mich das immer wieder, wenn ich so peu à peu erfahre, was hinter den Ghosthunter Kulissen so abgeht.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:36
@Rumpeline
Daher wollen wir mit fast allen "bekannten" Gruppierungen nichts mehr zu tun haben und distanzieren uns davon


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 13:40
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Daher wollen wir mit fast allen "bekannten" Gruppierungen nichts mehr zu tun haben und distanzieren uns davon
Das kann ich gut verstehen! Die gönnen sich ja alle untereinander nicht „das schwarze unter dem Fingernagel“. Tja, das ist wohl der Preis dafür, wenn man unbedingt viele Fans und Ja-Sager hinter sich versammeln möchte.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 17:42
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Soll ich dich ausräuchern? Vielleicht fühlst du dich dann besser. Hihi.
Weniger Rauch würde mir auch ganz gut tun :D
Nein,aber es war das typische Geblubber.
"Du hast eine alte Seele ..." ,wer drauf steht soll sich solchen Gesprächen gern ungefiltert hingeben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 18:24
@SkepticOne
Oh ja... man spürt es, Du hast eine sehr alte Seele...
Die Schwingungen kommen hier an und Dein Name war damals... irgendwas mit A... A wie Adalbert, nein Alois.... Gemshirte in dem Bergen :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 20:16
@Tom_GHNRWUP
Ich würde es tatsächlich mehr lustig finden, wenn ich wüsste, die gute Dame hat versucht mich zu trollen :D

Was die aktuelle Diskussion um P.S.I betrifft,möchte ich mich nicht allzu zu weit äußern. Ich persönlich hasse Internetbettler,da ist jedes Wort verschwendete Lebenszeit. Allen vorran, wenn sie diese Leier benutzen :"Wir machen dass für Euch".


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 20:48
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Nicht falsch verstehen, ich mag die ersten beiden Staffeln der Geisterakten immer noch sehr gerne. Wäre ich Teil einer Gruppierung gewesen, hätte mich das auch gepusht.
Ich verstehe dich nicht falsch, alles gut! Du äußerst doch nur deine Meinung. An dieser Stelle möchte ich dir unbedingt mal mitteilen, dass es mir Spaß macht mich mit dir zu unterhalten. Danke dafür!
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Also ich habe von einem anderen Team gehört, dass der Alexander andere Personen gebeten hat, jenes andere Team absichtlich schlecht zu bewerten.
Das hat Alex im Nachhinein selber dem Team gegenüber zugegeben.
Oh, wie nett!
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Irgendwie schockt mich das immer wieder, wenn ich so peu à peu erfahre, was hinter den Ghosthunter Kulissen so abgeht.
100% Zustimmung! Es ist erschütternd, wenn es stimmen sollte das ein Team andere Personen dazu auffordert die Bewertungen anderer Teams absichtlich negativ zu beeinflussen. Finde ich unmöglich!


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 20:56
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:100% Zustimmung! Es ist erschütternd, wenn es stimmen sollte das ein Team andere Personen dazu auffordert die Bewertungen anderer Teams absichtlich negativ zu beeinflussen. Finde ich unmöglich!
Kenn ich noch sehr gut aus meinen Tagen in der Subkultur.Da wird sich untereinander auch nix gegönnt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 21:01
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:100% Zustimmung! Es ist erschütternd, wenn es stimmen sollte das ein Team andere Personen dazu auffordert die Bewertungen anderer Teams absichtlich negativ zu beeinflussen. Finde ich unmöglich!
Würdest Du es denn auch erschütternd finden, wenn ein Team oder eine Person eines Teams Fans indirekt auf die Spur einer Person lenkt, damit die Fans ihren Hass dort abladen? Frage nur aus reinem Interesse
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Allen vorran, wenn sie diese Leier benutzen :"Wir machen dass für Euch".
So kriegste ja die Fans :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 21:14
So dann will ich auch mal hallo sagen.
Wenn hier schon ein Kommentar von mir hier drinn ist :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.03.2022 um 21:15
@OleOlsen1
willkommen in der Runde... welcher Kommi? Gibt viele :-)


Anzeige

melden