Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.06.2023 um 15:49
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Meinen Kommentar hat Daniel bei Instagram gestern auch gelöscht.
Was würden die nur ohne die ganzen Lösch & Blockfunktionen machen?
Dann würde er höchstwahrscheinlich deinen Kommentar nicht weiter beachten aber jeder könnte sehen dass die nur bestimmten Leute eine Antwort geben oder halt schauen dass er oder die dir eine passende Antwort schreiben die dich blöd dastehen lassen als ob du ein Bösewicht wärst und den Rest regeln die Fans für die. Meiner Meinung nach ein Geisterakten Klassiker den ich schon oft beobachten durfte.

Eine nette Antwort habe ich auch mal gesehen als ein Fan gefragt hat was die für eine Kamera benutzen und Daniel ganz nett und hilfreich wie er ist geantwortet hat das die Kamera von Sony ist.

Vielen Dank für nichts.

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

15.06.2023 um 09:15
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Ja die gibt es aber zu 90% wird man sie nicht auf GhostFlix finden.
Natürlich müsste man im Vorfeld definieren was seriös ist
ja a gebe ich dir recht. eine einordnung wäre wichtig um sagen zu können, diese kenntnisse sind nötig um überhaupt der sache nachzugehen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

15.06.2023 um 18:43
Wer diesen Thread verfolgt wird denken, dass es nichts interessantes gibt, was man ansatzweise als paranormal betiteln könnte. Bis auf ganz wenige Aufnahmen und Ausnahmen ist dies auch der Fall. Aber hier kommt etwas, was ich als interessant einstufen und zwar eine der Serie "Haunting Australia", wo es nur eine Staffel gab

Youtube: Geist eines Soldaten ? eines Wachmannes ? - Lasst uns bei Facebook reden
Geist eines Soldaten ? eines Wachmannes ? - Lasst uns bei Facebook reden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

16.06.2023 um 00:35
@Trollkatze

Nein das war auf Instagram. Habs mit verfolgt. Bin mir nicht sicher ob ich die Screenshots davon noch habe.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.06.2023 um 12:23
Hey Mädels und Jungs,

ich war so erstaunt das dieser Thread immer noch aktiv ist. Ich kann so garnicht mehr mitreden weil ich keine Folge mehr gesehen habe, seitdem man bezahlen muss. Aber wenn ich euch glauben darf, dann ist es nicht besser geworden...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.06.2023 um 15:09
Ich habe auch noch viele Folgen offen. Irgendwann schau ich sie mir aber an.

Wenn man den kryptischen Instaposts von Daniel Glauben schenken darf, dann gibt's offenbar bald eine neue Libby...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 11:57
Screenshot 20230619 115619 FacebookOriginal anzeigen (0,7 MB)
So libby 2.0 ist auch da. Aus facebook kopiert hoffe das passt so!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 12:04
ich kann das alles nicht mehr 🙈🤣

hoffentlich hat die mausi keine angst vor geistern....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 12:26
Ich lese hier sonst nur still mit...aber DAS hat mich nun wirklich extrem aufgeregt. Wasser predigen und Wein saufen - wie wäre es denn mit einem Hund aus dem Heim gewesen? Nein, ein kleines süßes "neues" Hündchen als Fan-Magnet musste es sein, dass zufällig Libby sehr ähnlich sieht und ein umgedrehtes L auf dem Kopf hat...ich frag mich zwar wo, aber gut. Die Fans sind ja bekannt dafür "Dinge zu sehen". Ich möchte brechen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 12:30
Ich glaub das braune am linken auge soll das umgedrehte L sein.. kann mir schom vorstellen das die Züchterin? Wahrscheinlich daniel angeschrieben hat na ja war ja irgendwie klar, das sowas kommen wird. Groß überrascht bin ich ja nicht!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 12:33
Und wenn der Vorgängerhund Quanto geheißen hätte, dann wäre es ein Q. Schon klar. Ja so in etwa kann ich mir das auch vorstellen mit der Züchterin. Ich glaub ich kommentiere Mal drunter und warte auf den Shitstorm ^^


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 12:42
Mach bitte screenshots :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 13:46
Zitat von ChamomillaChamomilla schrieb:wie wäre es denn mit einem Hund aus dem Heim gewesen?
Zunächst willkommen 🐾

Ja genau dieses dachte ich soeben. Tierschutzvereine unterstützen, aber einen Hund vom Züchter holen. Dieses unterstützen der Tierschutz-Orgas ist doch auch nur so eine Werbestrategie um Symphatien zu kaufen

Der neue Hund von GA doch nur zu ihren Zwecken missbraucht


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 14:11
Libby's Wiedergeburt?
Mir fehlen die Worte, wie man so Tiere zu seinen Geschäftszwecken missbrauchen kann, damit Fans emotional noch enger an einen gebunden werden.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 19:47
Screenshot 20230619-1945142
Natürlich, Libby hat Ihm die Nachfolgerin gebracht, Reinkarnation was sonst.
Und Ihr zweifelt daran, schämt euch Ihr Taugenichtse 😂😂😂😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 19:54
@Kokolores82
die ganzen Kommis konnte ich mir echt nicht antun :D
Die einen am Heulen die anderen am dahinschmezen ...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 20:35
@Kokolores82
.... hat sie sich bei "Gott" nicht verschrieben? Die meint doch Daniel oder?

Ob demnächst wieder eine "Attentatsdrohung" kommt?... ja ich weiss, ich bin böse


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 22:13
Zitat von AshacAshac schrieb:dahinschmezen
Du meinst wohl dahinschmerzen. ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 22:13
ohje :D eigentlich meinte ich dahinschmelzen xD oh mann


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.06.2023 um 22:15
@Ashac
Warum? Hat doch gepasst. Im Gegensatz zu den GA hast du Raum für Interpretation gelassen.
Alles gut. :D


Anzeige

melden