Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 10:44
Danke hasskasper für dein Feedback!
Schön das immer mehr merken, was für ein falscher verein das eigentlich ist. Gerade weil ja immer so viel passiert ist das sehr zu bezweifeln das alles real ist! Genau wie bei der 1. Dämonenjäger folge wo im nachinein auch der typ rausgeschnitten wurde. Es ist schon lang kein hobby mehr sondern etwas, wo auch geld verdient wird! Allein das die leute für jede folge 2-3 ausgeben...
Bei uns Ghosthuntern, die alles auf Youtube kostenlos posten, ist es ja zu langweilig weil nix passiert, aber das ist eben der wahre kern des Geisterjagens. Alle die da auf Ghostflix sich rumtummeln, faken sicher um spannend zu bleiben. Ansonsten schauts ja keiner mehr!
Unser team hat ne folge hochgeladen, wo sogar null passiert...

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 12:04
@Ashac
Für mich sind das einfach nur absolute Selbstdarsteller. Und da gibt es noch genug andere Teams, die sich ähnlich Darstellen! Das sind einfach Leute, die meinem, sie hätten das Ghosthunting erfunden oder eher neu erfunden! Grenzlichter, Geisterakten oder auch Para Ink. sind für mich einfach nur selbst Darsteller. Besonders Para Ink und noch mehr der gute Mark. Ich gehe mal soweit zu behaupten, dass diese Leute verstanden haben, wie man ein hier zu Lande bekanntes amerikanisches TV Format nach Deutschland bringt. Und mir geht es ja nicht darum, dass ich denen das alles nicht gönne. Was mich einfach nur mittlerweile nervt und das kann ich leider nicht anders ausdrücken, das, wenn man dann Kritik übt, am Ende als das arme Opfer zurück rudert und man selbst ja keine Ahnung hätte, weil man ja nicht dabei war! Ja natürlich war ich nicht dabei! Aber der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen, dass das alles nicht wirklich so passiert sein kann! Ich kann mir mit viel Phantasie sicher viel vorstellen, aber gerade beim paranormalen sollte man doch schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können! Als Beispiel... Para Ink... Da gab es vor ner Weile eine Folge, wo Sie bei einer Frau zu Hause waren, die angeblich von irgendwas heimgesucht wird. Da wird vorher noch erklärt, dass die gute Dame vor Jahren einen schweren Unfall hatte, fast verstorben wäre usw.. Genau kriege ich das alles aber nicht mehr zusammen, was da genau passiert war. Jedenfalls im verlauf des Videos war mehr als deutlich zu sehen, dass diese Dame dringend ärztliche Hilfe brauch! Zumindest war das mein Eindruck! Da bin ich schon wirklich an die Decke gegangen und habe das auch sehr offen und deutlich zum Besten gegeben. Ich habe denen schon sehr deutlich unterlassene Hilfeleistung unterstellt in der Situation und das Sie mit der Gesundheit der Dame regelrecht spielen! Keine Reaktion bis dahin. Einige Wochen später gab es einen zweiten Teil mit wieder besagten Dame, wo man am Anfang, eben aufgrund der Reaktionen versucht hat zu erklären, dass der Zuschauer ja selbst keine Ahnung hätte. Was man sich erdreisten würde zu behaupten, dass die Person eventuell andere Hilfe brauch als irgendwelche Pseudo-Ghosthunter. Leider hab ich den Namen von dem anderen Mann nicht im Kopf, jedoch versuchte er zu relativieren mit der Aussage, dass er ja ein wenig Ahnung hätte, weil er Privat mal irgendwas erlebt hat und all so einen Käse. Worauf ich hinaus will mit diesem Beispiel ist folgendes... Man muss sich am Ende des Tages doch im klaren sein, was man da konsumiert und wie Glaubwürdig etwas wirklich ist! Und wenn man dann eben besagte Teams kritisiert, wird entweder zurück gerudert und stellt sich als das arme Opfer hin oder aber man wird zensiert (oder gelöscht) und als Dumm dargestellt (Gut, dumm ist vlt der falsche Begriff, aber ich hoffe man weiß, wie ich es meine)

Ich sage es gern immer wieder. Es spricht ja nichts dagegen, diese Teams zu verfolgen, doch man sollte sich immer bewusst machen, dass so gut wie kaum etwas auch nur Ansatzweise echt ist! Ich kann so viel Fan sein wie ich will von einem Team, doch wenn ich behaupte, mich WIRKLICH für das Thema Ghosthunting zu interessieren, dann schaue ich eben nicht nur verbissen ein Team! Dann schaue ich mehrere, reflektiere, schaue mir an, was machen andere Teams. Alleine schon wegen der verschiedenen Herangehensweisen. Ich vergleiche es immer gern mit Musik. Man hört im Leben doch nicht immer nur eine Band oder Sänger. Man konsumiert die Vielfalt und erst dann kann man erkennen, wer wirklich etwas drauf hat oder nicht. Und für mich sind die Geisterakten derzeit die "Modern Talking" Band der Ghosthuntingszene. Nett anzuhören, aber mehr ist es nicht


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 12:33
Para Ink verfolge ich auch und ich glaube da ist eh wieder was kaputt im Team, weil du ja nur noch mark und markus siehst und die anderen nicht mehr. Auch die besagten folgen waren in kritik aber unser herr meister jäger mark weis es natürlich am besten.. einige gehen auch davon aus, das die Dame das nur gespielt hat aber ja war schon peinlich, da nicht sofort zu stoppen. Hauptsache schön mit der kamera drauf und traurige linkin park musik spielen. Das peinlichste ist
gerade wenn mark im auto sitzt und opfer der titanic oder dieses u-boots titan ruft ... makaber und peinlich...

Was ich nicht verstehe, wie ein Geisterjäger team zu einer magic con gehen kann ... was hat das mit Geisterjagd zu tun? Die GA Jünger sind aber so krass auf dieses Team fixiert und kein anderes Team würde jemals drankommen. Das es aber schon Geisterjäger seit 2001 gab, mit vielen ergebnissen, will keiner wissen. Die Grenzlichter hatten ja mal bei einem spin-off projekt etwas gefaked und sind deswegen auch von Ghostflix geflogen, hab mir auch mal waa von denen angeschaut aber ja ... kuriose leute.

Immer mehr kapieren aber was hinter den Kulissen bei GA abgeht und finden auch den Weg hierher. Ich selber fand es ja schon so kurios, als sie ende staffel 2 aufhörten aber dann wieder kamen, alles aber schön emotional gemacht ... auch der ganzen merchandise der da verkauft wird oder bei Para Ink spezielle folgen nur auf Dvd ... da muss man doch merken das man verarscht wird...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 13:20
@Ashac
Es ist halt am Ende nur gutes Marketing, wenn man auf eine solch eine Con geht! Die gehen ja nur dahin, um Ihre Folgen zu präsentieren und nicht mehr. Und diese Fragerunde am Ende bezieht sich auch nur auf die Folgen. Das hat nur den Mehrwert, den Fan weiter zu füttern mit Content. Dann gibt es vielleicht noch ein Autogramm am Ende und dann erzählt man sich in der Gruppe, dass man einen tollen Tag hatte. Den man sicherlich auch hatte, wenn man als Fan dieser Gruppe dahin geht! Aber es geht nie um Ermittlungsinhalte. Man geht nicht mit einer Erkenntnis da raus, weil man irgendwas gelernt hat! Am Ende ist es nur gutes Marketing. Die Zusammenarbeit mit Amazon ist nur gutes Marketing, genau wie Ghostflix. Geisterakten ist nur noch ein Produkt ohne viel Inhalt!

Ja und Para Ink... Die Folge hab ich auch gesehen und nach 10 Minuten abgeschaltet! Ähnlich wie danach mit Ramstein. Und auch was die Grenzlichter angeht, habe ich deren Rauswurf von Ghostflix nur am Rande mitbekommen. Sollten sie aber offensichtlich gefaked haben, dann verstehe ich das natürlich... *hust*passt halt nicht ins Konzept von Ghostflix*hust*

Ich stelle für mich nur immer wieder fest, dass diese Fronten, wer ist seriös und wer nicht, das eigentliche Thema immer nach hinten schieben. Diese Szene ist so unglaublich gespalten und es geht meißt nur noch darum, wer besser ist und wer nicht. Und das finde ich einfach schade. Dadurch geht das eigentliche Thema oftmals verloren! Und ich sage das als jemand, der nicht mal Aktiv in der Szene unterwegs ist. Ich bin einfach nur Zuschauer und Konsument. Und ich will auch mit Nichten den Finger auf irgendwen zeigen und sagen "Gucke das nicht, weil nicht echt". Doch selbst ich erkenne, dass dieser Mainstream Konsum dieser Szene doch einfach nur noch schadet! Man wird belächelt, weil man sich dafür interessiert und mit dafür verantwortlich sind eben auch solche Teams, die den Leuten eben so etwas verkaufen. Ich kann den Leuten nur immer wieder sagen, dass man sich nicht blenden lassen soll. Je aufgebauschter ein Team ist, desto weniger ist daran oftmals echt. Ist zumindest meine Wahrnehmung als Konsument. Man kann mich gern eines besseren belehren, wenn ich falsch liege :)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 13:31
@Hasskasper
Willkommen in unserer netten Runde :-)
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ich stelle für mich nur immer wieder fest, dass diese Fronten, wer ist seriös und wer nicht, das eigentliche Thema immer nach hinten schieben. Diese Szene ist so unglaublich gespalten und es geht meißt nur noch darum, wer besser ist und wer nicht.
Daher distanziert sich unser Team auch konsequent von dieser "Szene", die -so muss man es einfach sagen- aus vielen Selbstdarstellern/innen besteht, die einfach nur nach Ruhm, Anerkennung, Medienpräsenz, Fanbase usw streben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

26.09.2023 um 13:56
@Tom_GHNRWUP

Ich verstehe das zu 100%. Würde ich ein Team haben und Aktiv unterwegs sein, würde ich mich auch absolut von solchen Gruppen abgrenzen wollen. Mir geht es am Ende nur um Erkenntnis für mich selbst! Sympathie ist mir erstmal absolut egal. Ich interessiere mich beim paranormalen nicht für die lebenden, um es mal so auszudrücken. Ich jage meinen eigenen Fragen hinterher. Und ich für mich habe begriffen, dass diese niemals bei solchen Teams beantwortet werden können. Weil deren Wissen kein Fundament hat. Ich kann eine nette Story erzählen, doch wenn ich am Ende keine Erkenntnis habe, wo liegt da der Sinn denen zu glauben?! Wenn ich Dinge hinterfrage und diese vom Team selbst nicht mal wirklich beantwortet werden können, dann weiß ich doch, dass kein seriöses Fundament vorhanden sein kann. Voraussetzend natürlich, man bekommt auch mal eine ehrliche Antwort auf seine Fragen bei solchen Teams. Doch am Ende wird man nur abgewiesen. Und ich bin schon jemand, der sehr viel Hinterfragt und auch gerne fragt. Stumpf hinnehmen liegt mir zum Glück nicht, ist nur in solchen Teams nicht gern gesehen.... Das Image ist halt wichtiger als wirklich offene Transparenz mit der Materie und seiner Arbeit dahinter


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.09.2023 um 10:03
Guten Morgen,

ich verpasse immer die aktivsten Momente. :)

@Nic2205

Ganz ehrlich. Ich bin vollkommen bei dir und finde die Frage, warum man sich derart lange mit der Thematik befasst, mehr als berechtigt.
Dazu meine zwei, drei Gedanken:

Ich bin selber kein Ghosthunter, aber ich habe verstanden, dass das eine Herzensangelegenheit ist. Es ist eine wachsende Szene, die sich langsam aber sicher gespalten hat. Du hast auf der einen Seite Menschen, die sich diesem Thema ernsthaft annehmen, die auch ambitioniert sind, zu helfen. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch häufig vorkommt, dass sich Menschen von etwas "Paranormalem" bedroht fühlen. Die echte Ängste ausstehen, weil sie nicht verstehen, was vor sich geht. Was kann passieren?
Ein GH Team kommt, untersucht, analysiert und stellt fest, dass fast alles einen natürlichen Ursprung hat. Vielleicht kristallisiert sich heraus, dass besagter Mensch psychische Probleme hat. Diese kann er gezielt und professionell in Angriff nehmen.
Oder es kommt ein anderes GH Team und findet ganz viel "Paranormales", vielleicht sogar Dämonen. Und was macht das mit jemandem, der psychisch erkrankt ist?

Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Und das muss nicht mal aktiv passieren, es reicht schon, dass ich mir das zu Hause regelmäßig reinziehe und immer wieder vom Team selber getriggert werde, die immer mehr Rückmeldungen bekommen und bis heute nicht die Eier in der Hose haben, um klar zu kommunizieren, dass sie nur unterhalten wollen.

Ich finde, hier sollte man sehr wohl klare Grenzen ziehen. Will ich unterhalten, vielleicht berühmt werden? Oder will ich helfen, etwas wirklich erforschen?
Hier sehe ich eben auch die Geisterakten in der Verantwortung.

Ich betone es immer wieder gerne: Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Daniel das Projekt tatsächlich als reines Hobby und mit dem Anliegen, das Paranormale zu ergründen, begonnen hat. Die Rückmeldungen waren deutlich weniger und der technische Quatsch nicht vorhanden bis überschaubar. Ich bin und bleibe ein Fan der ersten zwei Staffeln.
Umso mehr enttäuscht mich diese Entwicklung.


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.09.2023 um 11:19
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:ich verpasse immer die aktivsten Momente. :)
Ja verdammte Axt ,geht mir genauso!
Leider beissen die Fische ganz gut und die Zeit in der Natur ist einfach nicht mit Gold zu ersetzen, das wird der ein oder andere hier sicher verstehen ;)


Dieser Thread hat sich von den GA mittlerweile auch auf diese , in weiten Teilen ,dubiose Ghosthunterszene ausgebreitet.Nicht unerheblich ist und war der Einfluss der GA auf diese ganze Szene und so sollte man das Ganze betrachten, wenn man geneigt ist einen Sinn in so manchen Darstellungen ,Entwicklungen zu sehen.
Rein garnichts spricht über die Neugier zur Thematik, auch nicht das man Theorien aufstellt, allerdings kann man nicht ständig (auf die Szene im allgemeinen bezogen) haltloses Gas ins Internet blasen und sich dann wundern ,dass es Gegenwind gibt.
Eines haben alle Formate gemeinsam, man zeigt irgendwelche Dinge und verkauft es den Leuten als paranormal bzw unumstösslichen Beweis für paranormales, oder missinterpretiert Aussagen von verschiedenen Wissenschaftlern.Wenn gleich nicht immer direkt, dann aber auf eine schon fast unverschämte indirekte Art.
Die Hintertür dess:"Jeder kann glauben was er will" gehört geschlossen, wenn ich nachweislich unhaltbaren Blödsinn von mir gebe.

Ein sehr gutes Beispiel für Missinterpretationen, möglicherweise aus einer mental angespannten Situation heraus, ist z.B folgendes Video.
Die ersten 20 Minuten zeigen sehr gut wie u.a Nebengeräusche zu E.V.P's interpretiert werden, oder das eigene,sehr zweifelhafte Verhaltensmuster durch Fremdeinwirkungen von Entitäten erklärt wird.
Die Kommentare sprechen auch ihr eigenes Bild, dort werden die ellenlangen und unverständlichen E.V.P's durch den guten Draht des Ermittlers zur Anderswelt begründet.

Youtube: "Oremus - Lasst uns beten" * Staffel 1 / Episode 1* #paranormal #ghost #geister
"Oremus - Lasst uns beten" * Staffel 1 / Episode 1* #paranormal #ghost #geister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS:Schade ,dass der Auftritt in diesem Forum nur dazu diente um sich an Tom mal etwas abzureagieren und keinerlei Inhalt bot.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.09.2023 um 20:31
Ich schau mir gerade das Video, der Dame an und das einzige was ich da höre, sind natürlich nur nebengeräusche. das Rascheln der Jacke und ne Straße mit Autos. Wahrscheinlich rennt der Hund da noch irgendwo herum ... aber klar die Dame versteht ja auch volle ganze Sätze ... in den Kommentaren sind einige skeptisch und werden getröstet, weil sie das ja schon so lange macht .... na ja typischer GA abklatsch ...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.09.2023 um 21:53
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich finde, hier sollte man sehr wohl klare Grenzen ziehen. Will ich unterhalten, vielleicht berühmt werden? Oder will ich helfen, etwas wirklich erforschen?
Hier sehe ich eben auch die Geisterakten in der Verantwortung.

Ich betone es immer wieder gerne: Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Daniel das Projekt tatsächlich als reines Hobby und mit dem Anliegen, das Paranormale zu ergründen, begonnen hat. Die Rückmeldungen waren deutlich weniger und der technische Quatsch nicht vorhanden bis überschaubar. Ich bin und bleibe ein Fan der ersten zwei Staffeln.
Umso mehr enttäuscht mich diese Entwicklung.
Herzlichen Dank für diesen Beitrag, den ich in Gänze hätte zitieren können, weil er 1:1 auch meine Gedanken wiedergibt, vor allem deine letzten Worte treffen meine Empfindungen sehr genau.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 09:10
@Trollkatze
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich betone es immer wieder gerne: Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Daniel das Projekt tatsächlich als reines Hobby und mit dem Anliegen, das Paranormale zu ergründen, begonnen hat. Die Rückmeldungen waren deutlich weniger und der technische Quatsch nicht vorhanden bis überschaubar. Ich bin und bleibe ein Fan der ersten zwei Staffeln.
Umso mehr enttäuscht mich diese Entwicklung.
Ich kann dem aus meiner Sicht nur zum Teil zustimmen. Ich gehe da gern mit, dass es sicher als Hobby begonnen hat, dieses Team zu gründen und dem paranormalen auf den Grund zu gehen. Ich bin dennoch der Meinung, dass eine gewisse Vermarktung dieses Teams schon damals eine etwas größere Dimension hatte für Daniel (und den anderen, die damals noch dabei waren). Wie ich ja bereits erwähnt habe, habe ich das Team 2016 bei Staffel 1 entdeckt. Ich meine mich zu erinnern, ab Folge 5 oder 6 (so in etwa). Ich habe das Team allerdings nicht auf Youtube entdeckt, wie andere, sondern auf Amazon! Daher unterstelle ich schon, dass eine gewisse Strategie mit den Geisterakten verfolgt wurde. Ich mein, Daniel und Micha kennen sich bestens mit Marketing aus, aufgrund ihrer Arbeit in dem Bereich. Vielleicht war es anfänglich nicht in dieser Dimension geplant, wie es jetzt ist, trotzdem unterstelle ich dem damaligen Team eine gewisse Tendenz von "Ich will ein wenig Erfolg haben".


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 10:57
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ich bin dennoch der Meinung, dass eine gewisse Vermarktung dieses Teams schon damals eine etwas größere Dimension hatte für Daniel (und den anderen, die damals noch dabei waren).
Dies ist auch Fakt. Vor Veröffentlichung der ersten Staffel konnte man durch gute Google-Recherche einen Eintrag finden, wonach man ein neues TV-Format platzieren wollte. Auch fand sich anfangs noch auf der HP die Aussage: "Die Geisterakten (Ein Projekt von Jansen Film-, Grafik- & WebDesign)". Nicht zuletzt auch, weil ich dies seit Anfang an öffentlich vertrete auch belegen kann, bin ich für Daniel Staatsfeind Nr. 1 :-)

Wenn ich mich recht entsinne wurde der Teaser zur ersten Episode bzw. Serie auch im Firmen-Account bei YouTube veröffentlicht. Daher ist es ein Märchen was Daniel gerne erzählt, dass es ein rein privates Hobby war. Man erkannte das Potenzial, was so eine Serie in Deutschland haben könnte, wenn man es professionell aufzieht mit Werbung, Platzierungen usw.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 19:59
Hallo, liebe Freunde des paranormalen Grusels. :troll:

Ihr seid ja ziemlich schnell mit dem Verurteilen neuer paranormalen Gedööönstüddeltechnik :troll:

Ich habe Beweise dafür, dass Rauchbilder sehr wohl taugen um Chemtrails Geister sichtbar zu machen! :troll:

Zur Sache jetzt!
Um meinen Heimatort herum verlief seinerzeit der Westwall. Bis auf ein paar einzelne, die heutzutage besucht werden können, wurden die meisten Bunker gesprengt. Von Abenteuerlust gepackt bin ich mit einem Kumpel in einen Bunker gestiegen.
Na gut, es war ein Keller, der aber ganz ganz gaaaanz bestimmt zu Hitlers Zeiten auch als Luftschutzkeller und vielleicht sogar Lazarett gedient hat. :troll:

Jedenfalls waren wir in dem Keller und ich habe Fotos von einem spooky Stuhl gemacht. Wehrmacht denn so was? :troll:

20230922 201935Original anzeigen (4,2 MB)

Da ist uns der Stift gegangen. Also, für die Community, schnell ein Foto hinterher. Da war der Stuhl auf paranoide Weise weg. Dafür aber der Fokus unscharf. Guckst du hier :troll:

20230922 202059Original anzeigen (3,7 MB)


Auf den Schrecken erstmal eine Ziggi, dachten wir, und siehe da, eine tote Seele eines Soldaten. Guckst du hier :troll:


20230922 202106Original anzeigen (3,7 MB)


Von wegen Quatsch. Bleibt neon :troll:


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:11
@Leitsgeheier

Ich denke, dass man kein Experte sein muss, um klar zu sagen, dass Rauch niemals ein Beweis sein kann. Rauch bildet wirre Strukturen und ich könnte in jedem Schornstein, bei jeder Zigarette, jedem kochendem Kochtopf irgendwas erkennen im Qualm oder Rauch. Das ist nichts paranormales. Dein Hirn bildet diese Strukturen und redet dir ein, dort etwas zu sehen. Das ist kein wissenschaftlicher Beweis, es ist Einbildung .... Sehr salopp mal ausgedrückt natürlich...

Und deine Bilder und Geschichte sind auch absolut nichts sagend. Schöne Gruselgeschichte, das war es dann aber auch! Bewiesen hast du damit für mich erstmal nichts.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:14
@Hasskasper
Ich glaub er macht sich einfach Lustig über die ganzen Fake Paranormalen Banden ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:16
@Hasskasper
Vielen Dank für deine Antwort. Und ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, weil du dir Zeit genommen hast auf meinen Post einzugehen.

Er war aber nicht soooo ernst gemeint. Ich dachte, die Trollköpfe :troll: und die Art und Weise wären eindeutig.

Natürlich sind Rauchbilder Quatsch, aber - wie ein kluger Kopf gesagt hat: "Ein bisschen Spaß muss sein."

Nix für ungut und :bier:


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:17
@Ashac
Richtig ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:29
@Ashac
Man muss sich auch mal die Zeit für Kekos nehmen. Wenn Sie sich schon die Zeit nehmen zum trollen, gönne ich gern jenen die Aufmerksamkeit. Man muss sich eben auch mal mit denen befassen. Viel mehr scheinen jene ja nicht zu haben. Ich stoße die Denkschwachen eben nicht ab, sondern kümmere mich auch gern mal ;)

Sry für meine Wortwahl...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:39
Kleiner Nachtrag:

20230922 202106Original anzeigen (3,2 MB)

Nix denkschwach, nix Pareidolie.
Bleibt neon... ääh... gelb :troll:


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:40
@Leitsgeheier
Danke ... wegen dir schau ich jetzt die aktuelle folge von Para Ink ... mal schauen was da wieder für Blödsinn rauskommt, neues Intro hat er ja auch schon XD


Anzeige

melden