Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:41
@Ashac
Soll wieder mal voll mega sein. :D

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:43
@Leitsgeheier
Dieser Ort ist glaub gar nicht so weit weg von mir, hab den natürlich nach 1. suche in Google gefunden .... vielleicht fahr ich da selber mal hin und schaue mir diesen Ort an. Die Kreuze in der Nacht haben schon was mystisches.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:47
@Ashac
Ja ja, das ist schon ziemlich beeindruckend. Zweifelsohne.
Hach, da fällt mir was ein, das ich hier in die Runde werfen wollte. Kann es sein, dass der liebe Mark jetzt Radio (SpiritBox) mit Hall hört?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:50
@Leitsgeheier
was meinste mit hall? :D das es nicht mehr so extrem rauscht oder was?


melden
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 20:59
@Leitsgeheier
ah verstehe :D ja keine ahnung wie der Herr Mark des eingestellt hat oder ob er was neues probieren wollte :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 21:03
@Ashac
Ich glaube, er hat's erfunden. Oder es kam mir nur "verhallter" als sonst vor.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 21:37
ernsthaft .. da liegt en abgefallener Jesus und unser Gläubiger Mark sieht gleich wieder irgendwas schlimmes drin, mit heftiger musik :D oh man


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 21:59
@Ashac
Ja ja, aber wo kommt der Jesus her? Unsere zwei Profis hätten ihn schon längst gesehen, läge er da schon vorher rum. Außerdem gab es ein plumpsendes Geräusch vorher - so als hätte jemand einen Stein geworfen oder als wäre ein Jesus gefallen.
Lieber @Ashac, du sollst die Episoden nicht einfach sehen, du musst sie sehen


Für alle anderen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DCD0rcy0c678&ved=2ahUKEwispN--i86BAxWQ2gIHHbnJDF8Qo7QBegQIDBAG&usg=AOvVaw1ZEbOqj870gJ2g50VJCphg


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 22:10
@Leitsgeheier
Gut darauf hab ich jetzt nicht geachtet :D evtl haben sie den Selber da hingeworfen, um wieder einen dramatischen Moment zu haben und natürlich kam noch tristan vor ... darf ja natürlich nicht fehlen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 22:12
Zitat von AshacAshac schrieb:Selber da hingeworfen
Dass du dich nicht schämst, du Neidhammel. ;)
War doch voll echt. Manchmal passiert auf einer PU nicht viel. :troll:

Aber im Ernst, das mit Tristan ist zum Kotzen. Menschlich gesehen erbärmlich.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 22:34
@Leitsgeheier
Ja irgendwann nervts :D aber ist ja unser Profi Geister Detetektiv, der findet das schon heraus!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.09.2023 um 22:47
@Ashac
Klar. Er hat Vor- und Nachnamen und sogar die Simkarte* vom Mörder! Kam nur nix bei rum.
Die Gläubigen waren sehr betroffen.

*
Youtube: Para Ink - Die Geisterjäger S03E06 Der Dachboden und die Handykarte
Para Ink - Die Geisterjäger S03E06 Der Dachboden und die Handykarte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 58:49

Whoohooo, Mark auf dem Dachboden.
SpoilerEr findet dort eine Handykarte

SpoilerFree and easy Weekend

Der Beweis!

Leider dafür, dass er sich irrt Leute verarscht.
Guckst du hier, guckst du auf Datum.

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Free_%26_Easy_WeekEnd


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.09.2023 um 06:58
ParaInk ertrage ich leider nur 5 Minuten...wenn's gut läuft


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.09.2023 um 17:00
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:ParaInk ertrage ich leider nur 5 Minuten...wenn's gut läuft
kann ich mir auch nicht geben. ich habs schon mehrmals versucht und kann das einfach nicht.

habt ihr denn ne empfehlung? was ich mir an so nem verregneten freitag angucken könnte?
ich gab das gefühl, ich hab youtube durchgeguckt....hahaaaa!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.09.2023 um 11:56
@mrs_hailey
Youtube: Projekt Para- Staffel1- Folge 1 „Burgruine  Weißenstein Teil 1“
Projekt Para- Staffel1- Folge 1 „Burgruine Weißenstein Teil 1“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hab gerade die Gefunden, scheinen neu zu sein aber nutzen halt auch Kinect und sowas :D und das Intro ist schon heavy lang ...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.09.2023 um 12:54
aaaah....danke, die kenn ich auch nicht dann muss ich da wohl mal reinschauen. die kriegen ihr chance. auch mit kinect 😀


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.10.2023 um 23:21
@mrs_hailey
Ich komme gerade vom Wald der Tausend Kreuze. Werde demnächst ein Video drüber machen ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.10.2023 um 08:20
@Ashac

Ich freue mich auf das Video. Wo kann man jenes dann sehen und wird es hier auch geteilt?

Ich muss trotzdem einfach mal fragen. Wie fandest du diesen Ort? Also von der Atmosphäre? Mal abgesehen von Team selbst, war ich nur vom Ansehen dieses Ortes wirklich beeindruckt! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen und es hatte so seine ganz eigene Stimmung, auch wenn man es nur auf einem Bildschirm gesehen hat! Würde mich wirklich interessieren, wie dieser Ort auf dich gewirkt hat :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.10.2023 um 09:05
@Hasskasper
Ich werd das Video gerne hier teilen, wahrscheinlich kommt es am Wochenende.
Der Ort selber hat auf mich sehr ruhig gewirkt, ich hatte keinerlei bedrückung oder so etwas in der art. Klar man hat sich gefragt, was mit den vielen Seelen, vor allem den einigen Jungen passiert ist. Das einzige was mich erschreckt hat, war diese Glocke alle 15 Minuten xD ich werd diesen Ort noch bei Tag aufsuchen, um zu schauen wie es dann ist. Außerdem hat irgendeine Party oder Konzert uns ziemlich bei der Stimmung beeinflusst, weil wir andauernd so einen Bass im Wald gehört haben.


Anzeige

melden