Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

16.10.2022 um 21:28
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Danke, dann werde ich Dich also nicht verwechseln :-)
Verwechseln? Wie meinst du das genau? 🙂

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 11:50
Der Trailer zu dem neuen Format "Die Dämonenjäger" ist zu sehen 🤔🤭🤣🤣🤣

Also ernstnehmen kann das definitiv nicht, dass schreit doch nach purer fiktiver Unterhaltung.
https://fb.watch/gcSeQSeOIL/

Aber man den Fans alles verkaufen


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 11:57
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:schreit doch nach purer fiktiver Unterhaltung.
Yep. Mit dunkler Grabesstimme wird gesprochen:
... begeben sich an jene Orte, an die ihnen sonst niemanden folgen will.
Ihr Ziel, die Grenzen des Irdischen zu überschreiten und das Böse herausfordern.
Das ist halt Entertainment.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 12:02
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Der Trailer zu dem neuen Format "Die Dämonenjäger" in zu sehen
Danke @Tom_GHNRWUP.

Also sehe ich das richtig, dass Daniel sich u.a. "beerdigen" / begraben lässt?
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:purer fiktiver Unterhaltung
Ja so sieht es aus!


Am Ende gibt es auch etwas nettes, für alle Amazon Prime Hasser und GhostFLIX Befürworter:

GGGGG
Quelle: https://www.facebook.com/geisterakten

Die Serie kommt nur auf Amazon und ist kein Teil von Prime.



Man muss also für 8€ GhostFLIX abonnieren und 3€ je Dämonenjägerfolge extra zahlen!

Das nenne ich abzock ääh, kommerzie ääh, wie heißt es noch mal? Ach genau, nett, fair und konsumentenfreundlich.
Was nichts kostet kann auch nicht gut sein und doppelt gemoppelt hält besser.
Dann müsste jetzt eigentlich nur noch das 3. neue Format von Daniel namens JENSEITS DER STILLE, auf einer weiteren, kostenpflichtigen Plattform zu kaufen sein.

Bin mal gespannt, was die Kunden dazu sagen oder wann die ersten Fragen kommen, warum "Die Dämonenjäger" nicht bei GhostFLIX zu sehen sind.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 12:13
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Also sehe ich das richtig, dass Daniel sich u.a. "beerdigen" / begraben lässt?
Ja scheint so.
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Das nenne ich abzock ääh, kommerzie ääh, wie heißt es noch mal? Ach genau, nett, fair und konsumentenfreundlich.
Was nichts kostet kann auch nicht gut sein und doppelt gemoppelt hält besser.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Das ist halt Entertainment.
Und spätestens jetzt sollten doch auch die verblendesten GA-Fans in ihrer Fanblase das Grübeln anfangen, denn es lässt ja auch Rückschlüsse auf das "Mutterformat" (Die Geisterakten) zu (in Bezug auf Glaubwürdigkeit, Realität, Ehrlichkeit).

@Ralph_Wiggum
Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die GA gemerkt haben, wie blind ihnen ihre Fans folgen und glauben und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei 3 Formaten bleibt.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 12:19
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die GA gemerkt haben, wie blind ihnen ihre Fans folgen und glauben und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei 3 Formaten bleibt.
ja das ist leider wohl die Wahrheit. Als die einst weg von YT und Prime sind bzw. nur noch auf GhostFLIX waren, gab es so viele in der Gruppe, die sich gegen Amazon Prime und die schlechte Qualität dort oder auf YT ausgesprochen haben und das mega super toll fanden, dass die nur auf GhostFLIX sind und jetzt wird es halt heißen, das es genau richtig war, das nur auf Amazon zu bringen.

Mir fällt an dieser Stelle zwar kein einziges gutes Argument ein, wie man das exklusive auf Amazon (kein Prime) rechtfertigen könnte, aber die Fans können da sicher eins finden.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.10.2022 um 12:21
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:aber die Fans können da sicher eins finden.
Oder die Dämonenjäger / GA liefern ihnen eine Antwort... aber ob die der Wahrheit dann entspricht, man weiss es dann nicht.
Villeicht hat auch ein Dämon seine Finger im Spiel 🤣🧐


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 08:12
So langsam kommt das Paranormale nach Deutschland. Was in den USA schon fast normal ist gibt es jetzt in Kerpen. Ein Geschäft was paranormale Ermittlungen anbietet.
Lichtwächter Zentrum. Ich bin auf die Entwicklung gespannt.

Grüßli


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 08:25
@PeterP.
Dererlei gibt es so einiges in Deutschland und wenn ich lese, welche Leistungen sie anbieten dürfte es sehr in die Richtung reine Esoterik gehen.

Bei "Lichtwächter Zentrum" dachte ich zunächst an eine Sekte. Aber der Name klingt nicht seriös...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 08:53
Liebesmagie klingt gut 😂😂 kann ich mir den Partner dann im Katalog aussuchen 🫢
Ach krass! Das ist der erste Laden der mir aufgefallen ist der damit wirbt. Ich kenne das sonst nur aus den USA


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 11:49
Zitat von PeterP.PeterP. schrieb:Lichtwächter Zentrum.
Da bekomme ich gleich Assoziationen zu Peter Fitzek und seinem "Lichtzentrum" in Wittenberg! :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 18:26
Hallo Ihr Lieben,

habe das gerade auf Facebook entdeckt und möchte Euch das nicht vorenthalten. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das live ansehen will, aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden.

Ich bin allerdings tatsächlich gespannt, zu welchen Ergebnissen man hier kommen wird.

Paranormale Welten - Ankündigung Analyse Geisterakten Livestream


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 18:41
Danke, aber neue Erkenntnisse wird es wohl nicht geben und ich denke, dass man Videosequenzen eh nicht sehen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 18:48
Nur, dass es bei Paranormalen Welten stattfindet, hat keinen seriösen Touch.... die schrecken auch nicht vor Geschwurbel zurück


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 19:05
@Tom_GHNRWUP
Du meinst also, Paranormale Welten haben nicht vor, die unteren Extremitäten der GA-Mitglieder mit Ausscheidungsflüssigkeit zu besudeln?

Kann gut sein, ich bin nicht mehr so up to date, was GH-Teams oder -Vereinigungen angeht.

Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, da setzt sich mal jemand kritisch mit auseinander.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 19:25
Zitat von DarkLightDarkLight schrieb:Du meinst also, Paranormale Welten haben nicht vor, die unteren Extremitäten der GA-Mitglieder mit Ausscheidungsflüssigkeit zu besudeln?
So krass wird es nicht werden.
Zitat von DarkLightDarkLight schrieb:Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, da setzt sich mal jemand kritisch mit auseinander.
Evtl schon, aber ich halte sie für unseriös, da sie u.a. einem Medium zweimal eine Plattform boten, um ihre "Geschichten" und esoterisches Geschwurbel loszuwerden und selber dabei nicht kritisch waren.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 21:39
Das ist so sinnfrei. Aufklärung betreiben wollen und dann den Kanal von Paranormale Welten nutzen. Das zeigt doch das die „Aufklärung“ Nebensache ist und man einfach nur draufhauen möchte. Das ist der völlig falsche Weg. Sein eigener Kanal ist zu klein dann nutzt man halt die Reichweite der anderen. Hauptsache drauf. Wenn ich richtig informiert bin baut er die Gerätschaften selbst. Jedenfalls hat dass das langjährige und erfahrene Ghosthunter NRW Team erzählt.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 21:41
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Evtl schon, aber ich halte sie für unseriös, da sie u.a. einem Medium zweimal eine Plattform boten, um ihre "Geschichten" und esoterisches Geschwurbel loszuwerden und selber dabei nicht kritisch waren
Und jetzt werden sie bekannter, weil ja jemand der Aufklärung betreibt auf diesen Kanal zu hören ist. Das bringt bestimmt einige Abos.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.10.2022 um 22:06
Zitat von PeterP.PeterP. schrieb:Das ist so sinnfrei. Aufklärung betreiben wollen und dann den Kanal von Paranormale Welten nutzen. Das zeigt doch das die „Aufklärung“ Nebensache ist und man einfach nur draufhauen möchte. Das ist der völlig falsche Weg. Sein eigener Kanal ist zu klein dann nutzt man halt die Reichweite der anderen. Hauptsache drauf.
Hätte ja nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :-)


Anzeige

1x zitiertmelden