Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

gestern um 17:54
Zitat von mimotamimota schrieb:Und wenn es eine Geheimoperation der Britten war ist es nicht sehr verwunderlich das es keine Dokumentationen gibt und daher alles zu einen Mysterium geworden ist.
Du würdest dich wundern wie viel Papierkram notwendig ist um eine Geheimhaltung
zu organisieren.
Zitat von mimotamimota schrieb:Um das zu untermauern wehre ein vergleich mit dem Symbolen auf dem 27 Meter Stein und der damaligen Militärischen Nachrichtenverschlüsselung und dem damaligen Wert der Kriegskasse nötig.
Man müsste erst mal den Stein als gegeben annehmen. Und die darauf gravierte Schrift kennen.

Die Kriegskasse...Gute Frage, nächste Frage.
Vermutlich einige Millionen Pfund .
Und wenn davon etwas abgezweigt worden wäre, würde niemand der Beteiligten darüber sprechen.
Geld oder vergleichbares war jedoch kein Grund warum England diesen Krieg verloren hat.
Zitat von mimotamimota schrieb:das der MCGinnes Ankerne Schiffe nicht gesehen haben kann ,da er ja gerade erst geboren ist.
Zu Recht. Aber die ANDEREN, müssten solche Schiffe, oder wenn jemand vom Land her gekommen wäre,
gesehen haben.
Deine Theorie ist genauso glaubhaft, wie viele Andere.
Bleib weiter dran. Auch wenn es immer unspannender wird.

1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

gestern um 22:02
@Dr.Doyle
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Die Kriegskasse...Gute Frage, nächste Frage.
Vermutlich einige Millionen Pfund .
Und wenn davon etwas abgezweigt worden wäre, würde niemand der Beteiligten darüber sprechen.
Geld oder vergleichbares war jedoch kein Grund warum England diesen Krieg verloren hat.
Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst.
Ich habe nichts darüber geschrieben, das etwas abgezweigt wurde, noch aus welchen Grund die Britten diesen Krieg verloren haben.
Aber vielleicht drücke ich mich auch unverständlich aus .

Was Halifax angeht was nicht weit von Oak Island entfern liegt spielte diese Region wehrend des Bürgerkrieges eine wichtige und tragende Rolle.
Helifax besas zu dieser Zeit Reparatur Docks eine Werft, Liegeplätze und Lager und war daher eins der wichtigsten Strategischen Orte .
New York und andere wurden von diesen Ort aus über den Seeweg mit Militärischen Material versorgt.Sozusagen ein Hauptstützpunkt.
Daher müsste in dieser Region ein ziemlich hohes aufkommen an Schiffen gewesen sein.

Nur leider ist nirgendwo etwas Dokumentiert welche Rolle Oak Island wehrend dieser Zeit gespielt hat .Zumindest habe ich nichts gefunden .

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Menschen: Cate Blanchett Fans
Filme, 2 Beiträge, am 05.02.2020 von Galadriel80
Galadriel80 am 05.02.2020
2
am 05.02.2020 »
Filme: 3sat-Thementag: Geheimgesellschaften
Filme, 3 Beiträge, am 18.03.2017 von Momjul
accrec am 17.07.2011
3