Was ist auf Oak Island?
gestern um 17:54Du würdest dich wundern wie viel Papierkram notwendig ist um eine Geheimhaltungmimota schrieb:Und wenn es eine Geheimoperation der Britten war ist es nicht sehr verwunderlich das es keine Dokumentationen gibt und daher alles zu einen Mysterium geworden ist.
zu organisieren.
Man müsste erst mal den Stein als gegeben annehmen. Und die darauf gravierte Schrift kennen.mimota schrieb:Um das zu untermauern wehre ein vergleich mit dem Symbolen auf dem 27 Meter Stein und der damaligen Militärischen Nachrichtenverschlüsselung und dem damaligen Wert der Kriegskasse nötig.
Die Kriegskasse...Gute Frage, nächste Frage.
Vermutlich einige Millionen Pfund .
Und wenn davon etwas abgezweigt worden wäre, würde niemand der Beteiligten darüber sprechen.
Geld oder vergleichbares war jedoch kein Grund warum England diesen Krieg verloren hat.
Zu Recht. Aber die ANDEREN, müssten solche Schiffe, oder wenn jemand vom Land her gekommen wäre,mimota schrieb:das der MCGinnes Ankerne Schiffe nicht gesehen haben kann ,da er ja gerade erst geboren ist.
gesehen haben.
Deine Theorie ist genauso glaubhaft, wie viele Andere.
Bleib weiter dran. Auch wenn es immer unspannender wird.