Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Passion Christ

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Jesus, Passion Christi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Passion Christ

12.03.2004 um 23:08
Hat irgendjemand, außer mir den Film schon gesehen !!
Wenn ja wie hat er euch gefallen, spiegelt er eurer Meinung nach die wirklichen Geschehnisse wieder oder ist er einfach nur übertrieben ??

Würd mich freuen Mero

P.S.: Mel Gibson als möchtegern Ressigeur, naja !!

Das Leben ist fair

Anzeige
melden

Die Passion Christ

12.03.2004 um 23:49
reine effekthascherei

nach dem motto : wie bekomme ich möglichst viel zahlendes publikum an die kinokassen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die Passion Christ

13.03.2004 um 00:09
Mel Gibson behauptet von sich selbst, der "heilige Geist" hätte ihn geleitet.
Er ist halt an der Bibel kleben geblieben und befruchtet jetzt noch obendrein das
kollektive Bewußtsein in Richtung Wahnsinn. ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die Passion Christ

13.03.2004 um 00:14
Na was muß der arme Kerl denn noch sagen, damit alle Welt ihr Geld an der Kinokasse
abliefert?
Wenn das nicht werbewirksam ist ... "der heilige Geist hat mich geleitet" ..... ;)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Die Passion Christ

13.03.2004 um 12:30
Ist es eigentlich antisemitisch, die "Realität" der Bibel auf der Kinoleinwand darzustellen? Der große Teil der Bevölkerung sieht dies doch eh als Wahrheit an

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wissen wir das?



melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Passion Christ

13.03.2004 um 19:01
meiner Meinung nach ist er nicht antisemitisch, den am Tod Jesus waren weder die Juden noch die Römer schuld es waren wir alle, den wäre Jesus irgentwo anders auf der Welt geboren worden wäre zumindest meiner Meinung nach genau dasselbe passiert, es hat passieren müssen, denn keiner würde sich mehr an in erinnern hätte er es nicht getan !!

Das Leben ist fair


melden

Die Passion Christ

14.03.2004 um 11:10
Auch jesus war nur werkzeug viel älterer Mächte, bis er etwas zu revolutionär auftratt und untragbar wurde da hat man ihn einfach beseitigt! Dieses Phenomen kehrt in unserer Geschichte immer wieder bekannt als Märtyrer, aber ob jeder von ihnen der personifizierte sohn gottes ist, sei mal dahin gestellt, wenn hat die Kirche nicht alles vernichtet und jahrhunderte später heillig gesprochen! Alles nur schein und Trug, ich erinnere da mal an die schrift rollen vom toten meer, dato 200 vor chr. da ist ja schon beschrieben wie eine jüdische sekte ihr selbst gebasteltes Glaubenswerk der welt offenbaren will heute bekannt als biebel!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?
Filme, 12 Beiträge, am 23.05.2010 von Dorf
One666 am 11.05.2010
12
am 23.05.2010 »
von Dorf
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
um 10:11 »
von locha
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, gestern um 13:07 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
gestern um 13:07 »