Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

30.08.2013 um 23:37
@e7ernity

Na dann viel Spaß, bin gespannt auf deine Meinung. :)

Anzeige
melden

Animes

31.08.2013 um 00:22
Mangaumsetzung eines Prequels von Shingeki no KyojinMoin Leute,
vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben das ein Prequel von dem Manga Shingeki no Kyojin am 26.August veröffentlicht wird. Die Vorgeschichte wird unter dem Titel "Attack on Titan: Before the Fall" vom Shonen Sirius Magazin bereits am Montag in Japan erhältlich sein.

Von ein Jahr existierten bereits kurze Romane über dieses Prequel. Die Nachricht einer Mangaumsetzung ist deswegen so erfreulich, weil die Romane nie übersetzt wurden. Inwieweit Hajime Isayama involviert ist wurde nicht erwähnt, aber man kann gespannt sein.

Einige Infos bezüglich der Geschichte:

-Die Entwicklung des 3D Manöver Gears
-Die Scouting Legion, die mit unterentwickelter Ausstattung gegen Titanen kämpften, ohne ihre Schwäche zu kennen
-Der Protagonist scheint ein gewisser Kyklop zu sein der als Säugling im Erbrochenen eines Titanen gefunden wurde

Hier ist noch mal ein ein Bericht diesbezüglich vom Internet:


"Attack on Titan: Before the Fall" Prequel Manga Launches Next Week

Three "Attack on Titan: Before the Fall" prequel light novels have been released in Japan

Scott GreenAugust 20, 2013 4:58pm CEST (2 days ago) The second Attack on Titan Blu-ray has revealed that writer Satoshi Shiki (Kami-Kaze, Riot) has been attached to an Attack on Titan: Before the Fall manga, set to run in Shounen Sirius magazine starting with the issue that goes on sale August 26th. Three Attack on Titan: Before the Fall prequel light novels, written by Suzukaze Ryo and illustrated by Thores Shibamoto (Trinity Blood) , have been released in Japan. The first follows the the development of the 3D maneuver gear as the scouting legion struggle without knowing the titans' weaknesses. The second follows the youth of Kyklop, who was discovered as a newborn in a mass of titan vomit. The third returns to Kyklop as he battles titans with a set of primitive 3D maneuver gear.
Hört sich ja mehr als interessant an :O


melden

Animes

31.08.2013 um 12:21
@low_milk

Die melken den Manga aber schön aus *G*


melden

Animes

31.08.2013 um 13:26
@low_milk

ys9bbz76Original anzeigen (2,4 MB)

Ansonsten auch noch die Seite, da sich ja doch ab und zu noch etwas ändert.
http://anichart.net

Ich frage mich wirklich, wann Savanna Game endlich kommt, der war für 2012 angekündgt. -_-


melden

Animes

31.08.2013 um 14:34
Ich freu mich schon so unendlich auf die zweite Staffel von Kuroko no Basuke <3


melden

Animes

31.08.2013 um 21:49
An die Leute die Shingeki no Kyojin anschauen:
Habt ihr nen Lieblingscharackter?? :D

also ich mag Sasha am meisten *-* ka wieso ^^ sie ist zwar nur ein Nebencharackter aber ich will mehr von ihr sehen :D


1x zitiertmelden

Animes

31.08.2013 um 22:08
Ich habe den Anime immer noch nicht angefangen. :D


melden

Animes

31.08.2013 um 22:59
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:sie ist zwar nur ein Nebencharackter aber ich will mehr von ihr sehen :D
nackt?


melden

Animes

31.08.2013 um 23:00
@Nahtern
ich wusste das sowas kommen würde xD

nein nicht nackt :D


melden

Animes

31.08.2013 um 23:29
AoT ist eine der wenigen Serien wo ich den Hauptchar am symphatischten finde.
Aber das Kartoffelmädchen is auch toll :D

tqc9hgszOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Animes

31.08.2013 um 23:36
sasha braus

:lv:

crista mag ich aber auch gerne ^^


melden

Animes

01.09.2013 um 00:05
@e7ernity
Danke
Gute Season :)
Luppin III, Ippo, Kyousogigan und Samurai Flamenco hören sich interessant an.
Mal schauen

Ich frag mich ja wann Assasination classroom
Animefiziert wird :D


melden

Animes

01.09.2013 um 00:41
@e7ernity

Leider wenige Anime für mich dabei nächste Season :(

@AzuraAstraea

Sasha ist auf jeden Fall eine der sympathischeren Charaktere. Eigentlich sind alle sympathisch bis auf diesen abgrundtief dummen MC :D


melden

Animes

01.09.2013 um 13:30
Nächste Season wird super ^^
Eine weitere Season wo ich nicht wirklich dazu kommen werde meine VNs zu zocken ...


AoT - Lieblingscharakter ...
Würde da eher zu Mikasa tendieren.


melden

Animes

01.09.2013 um 16:03
Ich mag Rivaille o:


melden

Animes

03.09.2013 um 01:58
Shingeki No Kyojin’s official website has announced that its final episode will be shown during a special event at the Marunouchi Picadilly 1 theater in Tokyo on September 28.



Present in the ‘Attack on Theater’ event are director Tetsuro Araki, producer Tetsuya Kinoshita, animation producer Tetsuya Nakatake, manga editor Shinataro Kawakubo, and voice actors Yuuki Kaji (Eren), Yui Ishikawa (Mikasa), and Marina Inoue (Armin).

The episode will be also streamed in 15 theaters in Japan and the screening will start at 9PM.
Holla die Waldfee.
Im Kino ? :O


melden

Animes

03.09.2013 um 02:00
Dieser Anime hat einen Riesenhype ausgelöst O_o


melden

Animes

03.09.2013 um 02:05
@AzuraAstraea
zurecht ! :D

Aktuelle folge schon gesehen ?


melden

Animes

03.09.2013 um 02:08
@low_milk
die letzte folge wo ich gesehen hab war da wo dieser kerl aus der riesin geflohen ist und jetz wundern sich alle wer des is :D ich glaub des war folge 20 ^^ is wieder ne neue draussen?? *-*

ich wünsch mir aber mehr romance in dem anime >_< :D eren is voll abweisend zu mikasa :( hat nur riesen töten im kopf :/


melden

Animes

03.09.2013 um 02:17
@AzuraAstraea
Guck Folge 21 :O!
Geht soo ab, kein scheiß.
Eren und Mikasa total am flippen

Ach und ist es nicht offensichtlich wer in der Riesin steckt ?

Ich mein auffälliger geht's ja fast nicht mehr XD
Die Ähnlichkeit ist viel zu groß.
Noch dazu kommt das der Titan Close quarter Kampftechniken einsetzt die wie wir alle wissen Annie auch beherrscht wie damals bei der Ausbildung gesehen

2fblyfavOriginal anzeigen (0,4 MB)

Bin fest davon überzeugt das Annie der Titan ist


melden

Animes

03.09.2013 um 02:20
@low_milk
neeiiiin c'est impossible O_O

omg es ergibt alles einen sinn O_O am anfang dacht ich mikasa wär drin aber dann wurde sie später auf dem pferd gezeigt xD

aber warum sollte sie das machen? :0


melden

Animes

03.09.2013 um 02:22
@AzuraAstraea
kein plan aber man merkt das sie das nicht freiwillig macht, besonders in der aktuellen Episode.
Also gucken ! Jetzt ! :D


melden

Animes

03.09.2013 um 02:24
Der Anime ist zu überhyped das steht schon mal fest.

Das einzige was so richtig bei diesem Anime gelungen ist, ist die Story an sich, wo sie aber viel mehr machen hätten können. Die Charaktere sind auch nicht gerade neu und von der Maße herausstechen tun sie auch nicht.
Im Großen und Ganzen ist der Anime gut aber auch nicht mehr.


melden

Animes

03.09.2013 um 02:25
@low_milk
diese verdammte polizei da plant bestimmt ein attentat auf eren O.o


melden

Animes

03.09.2013 um 02:44
@Yaku
Für mich ist es einfach dieses "lost" Storyschema was ich auch an One Piece liebe. Dieses "geheimnissvolle welt wird stück für stück beleuchtet und ergänzt ohne das es plump und unlogisch wirkt"
Dazu dieser großartige Ost der nahezu immer perfekt passt und zusammen mit der tollen Animation ständig in Gänsehautmomenten gipfelt.

Allein wie die Amins Apell inszeniert haben... Einfach großartig

Youtube: Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Armin's Convincing Speech  ( NOT A REVIEW )
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Armin's Convincing Speech ( NOT A REVIEW )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zeig mir mal nen anderen aktuelle Anime der so was mit dieser Kontinuität Schaft ?

Ich find AoT "ganz gut" :D

@AzuraAstraea
Erst gucken, dann reden wir weiter :D


Anzeige

melden