Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

14.11.2013 um 22:02
Zitat von TakumaTakuma schrieb:Hatte erst Angst, dass die Synchronisation mies ist, aber die Stimmen haben echt gepasst.
Werde mir morgen mal die ersten beiden Folgen auf Animax anschauen um die Synchro zu bewerten, viel erwarte ich eigtl. nicht. :>

Anzeige
melden

Animes

15.11.2013 um 20:43
@e7ernity

Und wie war´s? Patrick Keller (Kirito) ist ein bissel gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es doch recht gut für die ersten beiden Folgen.


1x zitiertmelden

Animes

15.11.2013 um 21:00
@Takuma
@Yaku
Da ich immer auf der Suche nach interessanten Anime bin, Was ist SAO? würd ich mir gerne mal anschaun.


melden

Animes

15.11.2013 um 22:27
@Schrotty
SAO steht für Sword Art Online und kommt jeden Freitag 19:25 auf Animax in ner Doppelfolge.


melden

Animes

15.11.2013 um 22:36
@Takuma Danke für die info :) schau ich mal rein


melden

Animes

16.11.2013 um 14:24
SAO sind die ersten 14 Folgen von Sword Art Online alle anderen Folgen sind nur ein Geschwür.


melden

Animes

16.11.2013 um 18:43
Zitat von TakumaTakuma schrieb:Und wie war´s?
Hatte Besuch und habe es daher nicht geschafft. -_-


melden

Animes

17.11.2013 um 10:44
@e7ernity

Dann musst du leider bis Freitag warten, ep 3 und 4 sind nur Nebenhandlungen, sodass du auf Asuna verzichten musst.

@Yaku

Du hast recht, die Story um Alfheim ist echt überflüssig, aber der Anime hält sich gut an der Light Novel von Reki Kawahara.


melden

Animes

17.11.2013 um 13:11
@Takuma

Ich finde sie haben da einfach zu viel rein gequetscht =/ die hätten lieber den ersten Arc 25 Folgen laufen lassen sollen und Alfheim dann als zweite Staffel. Dann wäre Alfheim auch um einiges besser und man hätte auch mehr von Alfheim zeigen können. Ich finds echt schade, dass dort nicht die ganzen Dungeons, wie in der Light Novel vorkamen, gezeigt wurden.


melden

Animes

29.11.2013 um 14:58
hat jemand zufällig die neueste naruto folge gesehen? O.O


melden

Animes

29.11.2013 um 19:28
@AzuraAstraea

Wieso? Wie weit ist denn der Anime jetzt?


melden

Animes

29.11.2013 um 19:29
@Kurosagi
immernoch beim krieg (nicht spoilern!!)


melden

Animes

29.11.2013 um 19:31
@AzuraAstraea

Ja ist normal das es immer noch beim Krieg ist. :D

Ich wollte nur wissen um was es grad in der letzten Folge ging.


melden

Animes

29.11.2013 um 19:35
@Kurosagi
aso ehm

will keinen spoilern ^^

Spoilerda wo die ganzen reanimationen aufgelöst wurden und wo man denkt das madara endlich weg is...und dann bamm er ist so mächtig und bleibet doch noch "am leben" o.O und obito hat jetz dieses eine gefäss da in die statue reingeworfen und jetz kommt iwas grosse O.O


melden

Animes

29.11.2013 um 19:42
@AzuraAstraea

Ahso da, na der Anime scheint den Manga langsam aufzuholen, aber es passiert noch sehr viel.

Passe mal auf, nachher wird es noch richtige epische Fights geben, so viel kann ich dir nur sagen und es wird ordentlich Blut fließen. Eine Folge werden die vermutlich raus nehmen müssen, die war im Manga sehr brutal, da hatte man sogar abgetrennte Köpfe und zerteilte Körper gesehen glaub ich, zumindest war es ziemlich heftig, wird im japanischen Anime bestimmt sogar zensiert, na ja mal schauen.


melden

Animes

29.11.2013 um 19:45
Zensur findet also selbst bei Animes statt? :\


melden

Animes

29.11.2013 um 19:45
@Kurosagi
Spoilersag bitte nicht dass nochmal alle reanimiert werden o.O (sags mir nicht falls dem so is :'D

das hoff ich auch dass es epische fights gibt :D ich will nich dass hauptcharacktere sterben :cry: ich wette min. einer wird sterben :(

@Mr.Dextar
ja leider :/


melden

Animes

29.11.2013 um 20:10
@AzuraAstraea

Weißt Du, ob es generell so ist - oder nur bei uns in Deutschland (bzw. "schlüpfrige" Szenen in den USA)?


melden

Animes

29.11.2013 um 20:14
@AzuraAstraea


SpoilerDu meinst das alle nochmal wieder auferstehen die sie bereits besiegt haben? Nein dem ist nicht so, aber das wird auch nicht nötig sein, es kommt nämlich was viel heftigeres.^^
Und ja es werden welche sterben und sage dir lieber nicht wer, will ja nicht das du weinst. :P:



melden

Animes

29.11.2013 um 20:22
@Mr.Dextar
in deutschland wird seehr viel zensiert.aber das kannst du vermeiden indem du dir die folgen einfach im internet anschaust.

was in den usa zensiert wird weiss ich nich :S

@Kurosagi
O.O neein O.o


Anzeige

melden