Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

19.12.2013 um 00:12
Jo endlich mal in Btooom! reingeschaut. Bin bei folge 6, ganz nett bis jetzt aber nur 12 folgen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

24.12.2013 um 21:34
Bei Log Horizon jetzt auch auf n aktuellen stand.
Bin echt überrascht wie ernst die das mmorpg Setting nehmen.
Gilden, Mounts, exp, skills, Klassen und sogar berufe :D

Tolles Ding


1x zitiertmelden

Animes

25.12.2013 um 18:15
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 19.12.2013:Jo endlich mal in Btooom! reingeschaut. Bin bei folge 6, ganz nett bis jetzt aber nur 12 folgen ?
Joa, zum damaligen Zeitpunkt war der Manga eben schnell abgearbeitet. Ich gehe auch mal davon aus, dass, sollte noch eine zweite Staffel kommen, es noch eine gewisse Zeit dauern wird.
Erscheint halt monatlich und die ganzen Explosionen und Kampfszenen würde man im Anime ja doch recht schnell verarbeiten.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Bei Log Horizon jetzt auch auf n aktuellen stand.
Noch immer nichts weitergeschaut, hänge überall noch bei Folge 2-3. Ist ja nicht so, als ob die neue Season bald anfängt... -_-
Naja, habe ja genug Zeit bis Montag, mal schaun was da geht.


1x zitiertmelden

Animes

25.12.2013 um 18:36
Brauch mal einen neuen Anime. Hat jemand eine Empfehlung für einen mit leichtem Einstieg der einen lange fesselt? <3


1x zitiertmelden

Animes

25.12.2013 um 18:41
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Brauch mal einen neuen Anime. Hat jemand eine Empfehlung für einen mit leichtem Einstieg der einen lange fesselt? <3
Joa, aber grenz das Genre mal ein bisschen ein, was für Vorlieben usw.


melden

Animes

25.12.2013 um 20:19
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb: Ist ja nicht so, als ob die neue Season bald anfängt... -_-
Die Winter-Season ist nicht wirklich aufregend^^
Gibt nur wenige sehenswerte Anime die da erscheinen.
Aber endlich kommt Nisekoi als Anime =D, darauf habe ich schon nach dem Start des Mangas gewartet. Da Kazé die Lizenz hat heißt das so viel wie, dass er bald bei mir im Regal stehen wird. =)


1x zitiertmelden

Animes

25.12.2013 um 20:31
War gestern mit Death Note durch. Alter Falter, sehr genial. ;o


melden

Animes

26.12.2013 um 01:55
Meine Lieblingsanimes sind immer noch Hetalia und Death Note. Hetalia, da es um geschichtliche Ereignisse geht und Death Note, da die Anime auf einem hohen intellektuellen Niveau liegt. Aber auch Wolf's Rain, Soul Eater, Naruto und Fairy Tail gehören zu meinen Favoriten.


melden

Animes

28.12.2013 um 17:03
Achja, Fairy Tail wird ab April fortgesetzt. :D


melden

Animes

29.12.2013 um 15:05
@e7ernity

Im Grunde alles. Wichtig ist die ordentliche Story mit sympathischen Hauptfiguren.


1x zitiertmelden

Animes

29.12.2013 um 15:45
SpoilerNaruto ist tot. -.-


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.12.2013 um 16:37
@Kurosagi
Spoiler
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Naruto ist tot. -.-
na was ein Glück :troll:



melden

Animes

29.12.2013 um 16:38
@bmo

haha. :D


melden

Animes

29.12.2013 um 20:57
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Im Grunde alles. Wichtig ist die ordentliche Story mit sympathischen Hauptfiguren.
Eureka Seven
Bakemonogatari + Fortsetzungen
Clannad + Clannad Afterstory
Durarara!!

Sollte erst mal reichen. :>


melden

Animes

29.12.2013 um 21:00
Zitat von YakuYaku schrieb am 25.12.2013:Die Winter-Season ist nicht wirklich aufregend^^
Habe mir noch nicht mals das Setup angeschaut... Meine Güte, keine Ahnung was los ist, ich habe seit ein paar Monaten einfach keine Lust auf Animes. -_-

Naja, wenn ich dann mal wieder Lust habe, habe ich auf jeden Fall genug zur Auswahl. :D

@Kurosagi
@bmo
Als ob euer Spoiler endgültig wäre. :p


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.12.2013 um 21:14
@e7ernity
ich habe naruto schon lange gedropt, aber es würde mich freuen, wenn das endgültig ist.


1x zitiertmelden

Animes

29.12.2013 um 21:17
Zitat von bmobmo schrieb:ich habe naruto schon lange gedropt, aber es würde mich freuen, wenn das endgültig ist.
Ich habe es nie wirklich gesehen. Gut, ein paar Folgen als ich wirklich nichts anderes hatte, aber das Ende interessiert mich trotzdem. ^^


melden

Animes

29.12.2013 um 22:05
@e7ernity

Ne das war eh ironisch gemeint, ich meine im Manga sah es jetzt so aus das es ihn erwischt hat, aber ich denke nicht das er sterben wird.


melden

Animes

29.12.2013 um 23:41
Mit abstand Dragonball und Dragonball z! Plus alle Filme zur Serie! :)


melden

Animes

30.12.2013 um 13:03
@jessiesmile

Ein Mädchen das Dragonball mag, sieht man nicht oft.^^


Anzeige

melden