Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

11.10.2013 um 21:06
Ich habe einen richtig guten Anime entdeckt, der sehr spannend und auch gruselig ist stellenweise (also Horror). Schaut mal rein, er heißt "Higurashi no Naku Koro ni". Auf Randaris gibts den mit deutschen Untertiteln.

Lasst euch nicht von der ersten Folge blenden, die noch vergleichsweise harmlos ist. ;)

Anzeige
melden

Animes

11.10.2013 um 21:14
@Mr.Dextar

Alter, warum stellst du hier Animes rein, den die meisten eh wahrscheinlich kennen, zuerst Elfenlied und jetzt das, bist du Neueinsteiger? :D


melden

Animes

11.10.2013 um 21:30
@Kurosagi

... ja. :D Aber ich dachte, den kennt keiner? :D Menno :D


melden

Animes

11.10.2013 um 21:57
@Mr.Dextar
ich kenne ihn nicht :D werde ihn mir mal reinziehen.
Kennt von euch sonst noch jemand einen guten horror Anime?


melden

Animes

11.10.2013 um 21:58
@Sylls

Ja, das wäre dann meine nächste Frage gewesen. :D Mehr davon!


melden

Animes

11.10.2013 um 22:10
@Sylls
@Mr.Dextar

Shiki
Another (Richtung Final Destination)
Claymore
Gantz
Mirai Nikki (Mehr Psycho als Horror)
Blood+
Deadman Wonderland


melden

Animes

11.10.2013 um 22:16
@e7ernity

Danke. :note:


melden

Animes

11.10.2013 um 22:19
@Mr.Dextar
Würde mit Shiki anfangen, der ist etwas... Besonderes. :)


melden

Animes

11.10.2013 um 22:45
@e7ernity

danke :) claymore habe ich schon gesehen, der Anime ist so 4/10 Punkte


melden

Animes

12.10.2013 um 13:46
@asimafia
Sag mal welche Folge war das genau? :o Ich hab jetzt die zwei letzten gesehen, die mir noch fehlten und ich hab da nichts erkennen können :D Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu stumpfsinnig aber ich meine da war nichts.


melden

Animes

12.10.2013 um 17:17
@Arisu_Yuki
Passiert alles sehr versteckt!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

13.10.2013 um 04:16
ich fande claymore überraschend gut. hatte was!


melden

Animes

13.10.2013 um 15:29
@asimafia
Also ich seh da nichts tut mir leid... Armin wirkt auf mich generell als wäre er nicht hetero.


melden

Animes

13.10.2013 um 22:02
@e7ernity
Kill la Kill hat echt was :D
War ja erst etwas abgeschreckt wegen den offensichtlichen ecchi und so, aber hat mich trozdem überzeugt. Erinnert mich alles sehr an PSG, vom Style her :D

Hajime no Ippo staffel 3 ofc natürlich auch geschaut. Und muss mich wieder von neuen mit den sehr eigenen Art style anfreunden ^^

Aber das neue Intro find ich jetzt schon sehr genial, und zwar diesmal nicht speziell wegen der Musik sondern von der Aufmachung her. Top !


https://www.youtube.com/watch?v=Bs9n3KXrKTE



Samurai Flamenco, was ich ja einer meiner favos der neuen season sein sollte hab ich noch während des openings schon wieder gecancelt.. Nicht wirklich das was ich mir erhofft habe.



@Kurosagi

und wie findest Shingeki no Kyojin bis jetzt ?


1x zitiertmelden

Animes

15.10.2013 um 13:01
@low_milk

Ich finde ihn richtig gut.


melden

Animes

18.10.2013 um 17:43
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 13.10.2013:Kill la Kill hat echt was :D
War ja erst etwas abgeschreckt wegen den offensichtlichen ecchi und so, aber hat mich trozdem überzeugt. Erinnert mich alles sehr an PSG, vom Style her :D
Der hat mich vom Stil her gleich an mehrere Animes erinnert, ist auf jeden Fall recht cool. :)


Insgesamt hat die Season mehr zu bieten als die Vorherigen. Einige gute Seinen/SciFi-Titel dabei. Gefällt mir.


melden

Animes

22.10.2013 um 21:20
Mahou Shoujo Madoka Magica... dieser Anime ist wirklich einzigartig.. ich war noch nie so überrascht worden... ihr müsst ihn euch ansehen! Lasst euch bloss nicht vom Aussehen täuschen!


1x zitiertmelden

Animes

22.10.2013 um 21:59
@AzuraAstraea

Worum gehts da (Kurzfassung)?


melden

Animes

22.10.2013 um 22:09
@Mr.Dextar
es hört sich kindisch an ist es aber ganz und garnicht!

es gibt mädchen,die magische fähigkeiten besitzen.diese erlangen sie durch wesen die incubator genannt werden. sie müssen nur einen vertrag mit ihnen schliessen und ein wunsch wird ihnen erfüllt.
im gegenzug müssen sie aber gegen die hexen,welche die menschen umbringen,kämpfen und sie töten.

glaubt mir..es hört sich nach girly-magie-anime an..aber schaut einfach mal rein. der anime ist unglaublich gut animiert und die qualität ist sehr gut. nur zu empfehlen :)


melden

Animes

24.10.2013 um 14:16
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Mahou Shoujo Madoka Magica... dieser Anime ist wirklich einzigartig.. ich war noch nie so überrascht worden... ihr müsst ihn euch ansehen! Lasst euch bloss nicht vom Aussehen täuschen!
@AzuraAstraea
Ich wollte mir den Anime schon ansehen, seit er in der Koneko und der Animania mal angekündigt worden ist, ich bin aber bis jetzt nie dazu gekommen ._. :D


melden

Animes

24.10.2013 um 14:43
@Arisu_Yuki musst du unbedingt!! :)


melden

Animes

24.10.2013 um 20:06
Das werd ich sobald wie möglich in Angriff nehmen! xD


melden

Animes

24.10.2013 um 21:02
@AzuraAstraea

Klingt "interessant" ;)

Werds mal anschaun, wenn ich die noch fehlenden 70 One Piece Folgen nachgeholt hab^^


melden

Animes

25.10.2013 um 02:12
@AzuraAstraea
Ich hab, weil ich mich ja heute wieder daran erinnert habe ihn anzusehen mal angefangen aber festgestellt dass Madoka Magica auf Proxer nur mit EnglishDub und sehr schlechter Qualität ist... Und da ich noch keinen Weg gefunden habe wie man die Qualli vom Novamov-Player höher schrauben kann wollte ich dich mal fragen, ob du eine Seite kennst, wo es besser anzusehen ist :D Über GermanDub würd ich mich auch freuen aber meiner Erfahrung nach wird GerDub aus gutem Grund entfernt (naja für die die es entfernen Gutem Grund), ist also weniger wichtig als die Qualität :3


Anzeige

melden