Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.12.2014 um 05:47
@bl00drush
Was genau hat dich denn an Nazo no Kanojo X (Mysterious Girlfriend X) gestört?
Ich habe den Anime zwar noch nicht gesehen, doch deine Bewertung verwundert mich, aufgrund der "guten" Bewertungen auf anisearch und myanimelist(7-7,5 Punkte).
So einen Unterschied gab es auch bei meiner und den anderen Bewertungen zu WataMote (nach Folge 4 pausiert/7-7,4 Punkte).
Da ich mal darüber nachgedacht habe, ob ich mir den Anime irgendwann mal ansehe und ich keinen Anime abbrechen möchte, würde ich gerne erfahren, ob er auch mich stören würde, da er wohl nicht für jeden Geschmack ist.

Anzeige
melden

Animes

29.12.2014 um 22:26
@darkness4498
Naja ich fand das ganze einfach alles andere als "lecker". Nach irgendwelchen Wertungen im Web schau ich schon gar nicht, da scheint ja die Serie irgendwo nen tolles Beispiel zu sein, weil ich mich da einfach selbst fragen muss, wer sowas toll findet? Ich mein der Plot der ganzen Serie dreht sich darum, dass der Typ vom Speichel der Trulla abhängig wird, nachdem der da in der ersten Folge seinen Finger in ihre Sabberlache steckt und den dann ableckt... sorry aber wie schepp kann man denn sein... vielleicht gibts irgend wie nen "Sabberfetisch" oder sowas, aber ich fand das ganze echt nicht so lecker (und ich vertrete eigentlich normalerweise die Meinung, dass man sich bei Animes/Zeichentrick nicht ekeln kann, weils halt gezeichnet ist, aber die Serie hat mich echt eines besseren belehrt...).

Muss dazu aber auch sagen, dass ich generell sehr viele "Hypes" nicht nachvollziehen kann, weil mir die Serien im Großen und Ganzen nicht sonderlich gefallen (One Piece, Fairy Tail, blablubb), von daher kanns wohl sein, dass gewisse dinge wohl einfach geschmacklich an mir vorbeigehen, aber bei sowas wie Mysterious Girlfriend X fass ich mir halt einfach nur noch an den Kopf... :D


melden

Animes

31.12.2014 um 16:55
Der beste Anime fand ich war The Vision of Escawlone, Cowboybeebop. Goldenboy und Hellsing

Vlt kennt die ja jemand!? Glaub aber schon, die liefen immer also früher auf MTV.

Gruß @all


melden

Animes

01.01.2015 um 00:59
@Schimpanse
Bis auf The Vision of Escawlone kenne ich die restlichen. Würde aber nicht sagen das es die besten Animes waren, gibt/gab auch bessere. ;)


melden

Animes

01.01.2015 um 01:04
@darkness4498
WataMote ist eher langweilig, in dem Sinne das es recht eintönig ist (Thema Depression, Selbstwert ...), ABER sehr lustig.^^
Mysterious Girlfriend X fand ich eher romantisch, wenn auch eine etwas andere Art der Romantik.

Aber du hast recht, für beide Animes muss man als Zuschauer auch eine gewisse Einstellung haben bzw. die Erwartung darf nicht sehr weit abweichen. Mir haben beide gefallen, haben mich schon ab der ersten Episode neugierig gemacht. Wer nach solchen Animes sucht, dem wird es aufjedenfall gefallen. :D


melden

Animes

01.01.2015 um 13:38
@Schimpanse
Guck mal Hellsing Ulimate. Das ist auch gut.


melden

Animes

01.01.2015 um 20:52
@Schimpanse
Die einzigen die man kennt =/= die besten ^^

Wobei CB und goldenboy ganz unterhaltsam sind.

Hellsing bitte nur in der Ova gucken, welten besser


melden

Animes

02.01.2015 um 09:55
@Mereel
Werd ich machen ;)


melden

Animes

02.01.2015 um 09:57
@Helion
Kannst du mir noch ein paar nennen?! Hab lang keinen guten Anime gesehen


melden

Animes

02.01.2015 um 11:37
Prinzessin Mononoke fand ich auch richtig gut so wie Pom Poko und das Wandelte Schloß

Hat jemand noch nen Film Typ der in die Richtung der oben genannten geht?!

Danke im voraus


melden

Animes

02.01.2015 um 11:45
@Schimpanse
Guardian of the Spirit ist gut. Aber das geht weder in Richtung das wandelnde Schloß noch Mononoke. Pom Poko sagt mir jetzt nichts.


melden

Animes

02.01.2015 um 11:50
@Mereel
Thx werd mal reinschauen ^^


melden

Animes

02.01.2015 um 11:52
@Mereel
de.m.wikipedia.org/wiki/Pom_Poko


melden

Animes

02.01.2015 um 21:42
@Schimpanse
Dann kenn ich das doch. :D Vielleicht ist dann Great Teacher Onizuka auch was für dich?


melden

Animes

02.01.2015 um 22:49
@Mereel
Weiß nicht ich werd mal reinguggen ;)

Bin immer für Typ's offen ;)


melden

Animes

02.01.2015 um 22:56
@all

Noch ein Film den ich gut fand war Ponjo
Hat auch wie ich finde ne gute ausgefallene Story


melden

Animes

02.01.2015 um 23:01
Schön.

Kennt ihr auch Dragon Pink, Quietschies?

Und End of Summer? *g*


melden

Animes

03.01.2015 um 04:03
@Momjul
Kenn ich leider nicht


melden

Animes

03.01.2015 um 10:10
Das sind Klassiker aus der Mitte der 90er-Jahre, anfangs noch auf VHS erschienen. ;)

Sie gehen in die Richtung Hentai (Ero), sind aber nicht so schlimm wie die heutigen Hentai.


melden

Animes

03.01.2015 um 10:59
@Schimpanse
Sword of the stranger kann ich dir noch empfehlen wenn du nen wirklich guten eher action orientierten film schauen willst :)


Anzeige

melden