Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, Naruto, DB, One Piece, Shounen, Bleach, Manwah, Fairy Tail, Seinen + 12 weitere
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

19.04.2018 um 01:32
@satansschuh
Es geht dir doch nur darum, dass du in diesen Anime bekämpft wirst.

Ne Spaß beiseite. Eben beim durchstöbern bin ich auf Black Clover gestoßen. Werde mir den Anime wohl
bald mal ein bisschen anschauen. Erinnert mich ein bisschen an Naruto. Zwei Rivalen, der eine möchte
gegenüber den anderen der bessere werden (Zauberkönig).


melden
Anzeige

Animes

19.04.2018 um 01:37
@Senfgurke
Ja, eben, ich möchte nicht bekämpft werden :D


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

19.04.2018 um 01:39
@satansschuh
Ach du musst eben damit leben. :D

Bei Sword Art Online schaue ich wohl gerade die ungünstigste Folge an. Zuerst küsst der Typ die Alte, danach ballert er die im Bett weg und
nun möchte dieser kleine Lustmolch sein Weib umgehend heiraten.


melden

Animes

19.04.2018 um 10:02
blue exorcist fand ich eigentlich echt gut, selbst die christlichen elemente hab mich nicht sonderlich gestört ^^


melden

Animes

20.04.2018 um 20:59
Momentan finde ich Megalo Box und Legend of the Galactic Heroes ("Neue These") ziemlich geil.
Noch ein paar andere, aber die beiden besonders. SAO/GGO ist auch ohne Kirito gleich viel besser :D


melden

Animes

29.04.2018 um 02:44
Derzeit schaue ich noch Kaichou wa Maid-sama. Davor habe ich Danmachi, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Angel Beats!, Another und Demi-chan wa Kataritai geschaut. Zwischendurch schaue ich immer mal wieder One Piece, Fairy Tail und Digimon.


melden

Animes

04.05.2018 um 17:42
One Piece, Death Note, Hunter x Hunter, Fairy Tail
mehr fällt mir momentan nciht mehr ein achja und Attack on Titan und SAO


melden

Animes

17.05.2018 um 09:35
Eine fröhliche Familie
Akatsuki no Yona
Another
Death Note
Devil Survivor 2
Gravitation
Kare Kano
Loveless
X - Die Serie
Serial Experiments Lain
Tsubasa Chronicle
Vampire Knight
Toradora!

Und Bleach... Immer und immer wieder...


melden

Animes

24.05.2018 um 12:38
Also bis jetzt geschaut / schaue (habe) ich:

One Piece
Dragon Ball
Fairy Tail
Death Note
Hunter x Hunter
Tokyo Ghoul
Attack on Titan
Digimon und Pokemon :D
Ao no Exorcist <- bin mir nicht sicher ob das so hieß :D
ach und Seven Deadly Sins auf Netflix ^^


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

27.05.2018 um 12:38
Falls jemand Amazon Prime hat. Man kann jetzt drei Filme von Digimon Adventure tri in deutscher Sprache kostenlos anschauen, die Fortsetzung sozusagen von der ersten Staffel Digimon. Die Filme werden zwar mit neuen Informationen zu den Chars verpackt, allerdings hat man durch diese drei Filme (meiner Meinung nach) sehr viele Lücken wieder hinterlassen. Leider eine Sache, die mir immer wieder an
Digimon gestört hat. Zwar waren es immer coole Storys gewesen, am Ende muss man halt ein bisschen herumphilosophieren.

Man kann jetzt jedenfalls mit ziemlich großer Sicherheit sagen, das Izzy und Mimi ein Paar geworden sind. Das muss man aber wieder aus diesen Film heruminterpretieren und ihre Verbindung, die sich da aufgebaut hat :D Ich bin gespannt, wann die letzten Filme noch rauskommen. Den vierten Teil kann man auch schon schauen. Weitere Filme sind erst in Japan veröffentlicht worden.


melden

Animes

29.05.2018 um 15:29
Steini96 schrieb am 24.05.2018:ach und Seven Deadly Sins auf Netflix ^^
Das habe ich auch geschaut. Muss sagen, dass der Reiz da war. Vor allem durch Meliodas...da sind ja nicht sehr viele Fragen offen.
Bin da echt gespannt wie es weiter geht :D


melden

Animes

04.06.2018 um 15:19
@Sixtus66

Schau' dir mal lieber das originale LotGH an; das ist und bleibt von der Atmosphäre einfach unerreicht ...


melden

Animes

05.06.2018 um 00:57
Ich kann jedem Darling in the Franxx und Seven Deadly Sins ans Herz legen.


melden

Animes

05.06.2018 um 11:11
Wieso empfiehlt hier niemand Bartender? :D


melden

Animes

07.06.2018 um 09:36
Kagura schrieb:Seven Deadly Sins
Hab ich auch geschaut über netflix und ist ganz gut :D


melden

Animes

07.06.2018 um 16:24
Staffel 2 aired gerade wenn ich mich nicht irre @Alpaca


melden

Animes

11.06.2018 um 11:23
Ist die schon draußen?
Ich schau dann später mal rein hehe


melden

Animes

18.06.2018 um 00:55


So ein Scheiß. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rzFx4ISupYs


melden

Animes

18.06.2018 um 19:02
Ich finde die Animationen von Toei Animation wie im letzten Video so grausam. Ein Grund, weshalb ich Beispielsweise selbst den Anime von One Piece nicht mehr schaue bzw. nur noch den Manga lese.


melden
Anzeige

Animes

28.08.2018 um 03:33
War früher so ein richtiger Otaku, habe mir damals Anime angeschaut die wahrscheinlich selbst die Japaner kaum kannten. Leider verschwand das Interesse dann von heut auf morgen komplett.

Mittlerweile bin ich wieder dabei und habe mir in den letzten zwei Wochen ein paar Serien durchgeschaut.

-Miss Kobayashis Dragon Maid
Fand ich jetzt recht witzig. Leider hat die Serie insgesamt 12 Folgen, was bedeutet das falls jemand die Serie schauen will er sie in einem Abend durchschauen kann.

-Log Horizon
Quasi Sword-Art Online nur in besser. Charaktere haben meiner Meinung nach mehr tiefe als diese 0815-SAO Charaktere.

Für Interessierte empfehle ich mal ein paar Anime (die evtl. etwas älter sein könnten.

-Akame ga Kill
Sehr sehr krasse Story.
Tipp hierbei: Man sollte sich nicht an die Charaktere gewöhnen.
-Black Bullet
Erinnert mich eigentlich sehr an Attack on Titan wenn ich ehrlich bin.
-Bleach
Meiner Meinung nach der beste Anime. Obwohl ich den Anime das letzte mal vor 6Jahren sah kann ich sogar das Opening I perfekt mitsingen :D
-Another
Neben Bleach mein absoluter Favorit Anime durchgesehen, direkt danach die Manga gekauft und auch sofort durchgelesen habe sogar ein Wandscroll gehabt davon :D

Aber kommt es mir nur so vor oder sind in den Seasons (Hauptsächlich jetzt Crunchyroll) nur noch Ecchi/Fan-Service Müll?
Da gibt es in der aktuellen Season einfach einen Anime, wo Mädchen Kampfsport in Bikini betreiben und nur ihre Brüste und Hinterteil benutzen dürfen.....Unfassbar......


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden