Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:12
@e7ernity

Ja sieht lustig aus, hauptsache so ein kleines Mädchen schlitzt da die ganzen Zombies ab.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 21:16
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ja sieht lustig aus, hauptsache so ein kleines Mädchen schlitzt da die ganzen Zombies ab.^^
Kurze Röcke, gute Musik und Zombies. Mehr brauchts doch nicht um ein bisschen abzuschalten. :D

Oder doch, ein Shiro Skin. :D

Youtube: Lollipop Chainsaw - Costumes Trailer (Japanese)
Lollipop Chainsaw - Costumes Trailer (Japanese)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:23
@e7ernity

Ja Abschlachtung purr. :D

Aber ich würde lieber einen Typen spielen wollen als sone kleine Görre.^^


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 21:30
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber ich würde lieber einen Typen spielen wollen als sone kleine Görre.^^
Würde wohl nicht so ganz ins Konzept passen.
Aber wie gesagt, deshalb find ich die Skins ganz passend, Shiro aus Deadman Wonderland passt da irgendwie rein. :D

Wo wir gerade bei Zombies sind, guckt jemand momentan Sankarea?
Find ich bis jetzt wirklich top, wenn sie das Ende nicht versauen hat der durchaus Potential zu einem meiner Lieblinge dieses Jahres zu werden. :)


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:35
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Würde wohl nicht so ganz ins Konzept passen.
Aber wie gesagt, deshalb find ich die Skins ganz passend, Shiro aus Deadman Wonderland passt da irgendwie rein.
Ja stimmt gerade weil das so ein Mädchen ist, kommt das so lustig rüber.^^

Nur ganz nebenbei Deadman Wonderland ist mega cool und ich hoffe das es eine 2 Staffel geben wird. :)
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wo wir gerade bei Zombies sind, guckt jemand momentan Sankarea?
Find ich bis jetzt wirklich top, wenn sie das Ende nicht versauen hat der durchaus Potential zu einem meiner Lieblinge dieses Jahres zu werden.
Hm kannst mir davon mal ein Trailer zeigen?
Ich glaube das kenne ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 21:39
@Braveheart17
Den Trailer den ich gefunden habe sagt irgendwie nichts über die Story aus, von daher ist das wohl angemessener. :)

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7504


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:41
@e7ernity

Hm sieht ganz interessant aus, vll tue ich mir den demnächst an.^^


melden

Animes

29.05.2012 um 21:43
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Nur ganz nebenbei Deadman Wonderland ist mega cool und ich hoffe das es eine 2 Staffel geben wird.
Das wirst Du wohl - wie bei vielen anderen Animes - vergessen können, leider. :(

Obwohl es ja eigtl. recht schlau ist. Ich dürfte ungefähr 100 Mangas haben die ich nur gekauft habe, weil Anime X nie fortgesetzt wurde. -_-


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:46
@e7ernity

Na hoffentlich nicht, es waren noch so viele Fragen offen. :(

Wehe sie machen ihn nicht weiter, dann werde ich böse. MUHAHAHAHA


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 21:48
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na hoffentlich nicht, es waren noch so viele Fragen offen. :(

Wehe sie machen ihn nicht weiter, dann werde ich böse. MUHAHAHAHA
Mhh, mir kam es so vor, als ob Deadman Wonderland vor mehr als drei Jahren lief, aber die letzte Folge wurde ja vor nicht mals einem Jahr ausgestrahlt. Oo

Da besteht also durchaus noch Hoffnung. :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:53
@e7ernity

Ja es kommt mir auch übels lange vor.

Yeah hoffentlich. :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 21:56
@e7ernity

Was ist eigentlich dein Lieblingsanime?


melden

Animes

29.05.2012 um 22:00
@Braveheart17

Also den einen habe ich nicht, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Dürfte ungefähr 50-60 haben, die ich mit 9-10 bewerten würde. :D
Könnte ich auch hier schreiben, habe ich in dem anderen thread sowieso schon aufgelistet, die 50-60 sind meine Top10. :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:02
@e7ernity

Ja es gibt viele die sind einfach nur Top an Story, Charaktere, Atmosphäre usw. :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:06
@e7ernity

Zeig mal bite deine Liste, würde mich interessieren, habe das Gefühl das du ein guter Kenner bist was Animes anbelangt, vll fische ich da noch so den ein oder anderen raus der mir richtig gefallen könnte. :)


melden

Animes

29.05.2012 um 22:08
@Braveheart17
-Higurashi no Naku Koro ni (Kai)
-Wolf's Rain
-Eureka Seven
-Code Geass R1/R2
-Elfen Lied
-Fairy Tail
-Clannad / After Story
-NGE
-GitS
-Pandora Hearts
-Shakugan no Shana 1/2/3
-Deadmen Wonderland
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Bakemonogatari
-Toaru Majutsu no Index 1/2
-Toradora!
-Soul Eater
-Busou Renkin
-Bakuman 1/2
-Gosick
-Highschool DxD
-IS: Infinite Stratos
-Amagami SS / Plus
-Xam'd: Lost Memories
-Darker than Black 1/2
-Ga-Rei: Zero
-Cube x Cursed x Curious
-Angel Beats!
-Dragon Crisis!
-Yumekui Merry
-Ao no Exorcist
-Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
-Highschool of the Dead
-C
-Full Metal Panic 1/2
-Devil May Cry
-Death Note (Zumindest bis zu einer gewissen Stelle)
-Elemental Gelade
-Chobits
-Welcome to the NHK!
-DearS
-Ergo Proxy
-Gantz 1/2 + Manga
-Claymore
-Vandread 1/2
-Zero no Tsukaima 1/2/3
-Samurai Champloo
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Freezing
-Suzuka
-Shikabane Hime 1/2
-Arakawa Under the Bridge 1/2


melden

Animes

29.05.2012 um 22:13
@Braveheart17
Hast Du ein Genre welches Dir besonders liegt?

Habe bewusst nur relativ neue in der Liste, wenn man jetzt auch noch die ganzen aus den 90ern dazu packt... das wäre zu viel. ^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:18
@e7ernity

Danke für die Liste, da gibs noch viele die ich nicht kenne.

Hm ist schwer zu sagen, ich bin eigentlich für alles offen.


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 22:21
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Danke für die Liste, da gibs noch viele die ich nicht kenne.

Hm ist schwer zu sagen, ich bin eigentlich für alles offen.
Da dürfte so ziemlich alles bei sein, bis auf reinen Slapstick, damit kann ich nicht wirklich was anfangen. :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:25
@e7ernity

Kennst du den hier schon, der ist sehr mysteriös und spannend gemacht, falls du sowas gern magst. ;) :)

Ich kann dir den nur empfelen, fand den richtig gut, besodners das Ende hat einen so riesen Schib drauf gelegt, einfach Spitzenklasse.

Youtube: Shiki Trailer 2
Shiki Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden