Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.05.2012 um 22:28
@Braveheart17
Kenn ich nicht, sieht aber wirklich top aus.
Von dem letzten der in diese Richtung ging wurde man ja maßlos enttäuscht, "Another", bis Folge 6 oder 7 einfach top und dann gings runter. :(

Der Trailer spricht mich auf jeden Fall an, habe einen Fable für düstere Sachen, gibt aber leider nicht wirklich viele die gut sind.
Danke für den Tipp. :)

Anzeige
melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:33
@e7ernity

Jo kein Ding. :)

Ja Another war wirklich sehr spannend am Anfang, im großen und ganzen war der Anime nicht schlecht, aber gen Ende hätte ich auch ein wenig mehr erwartet.

Ja düstere Sachen mag ich eigentlich auch am liebsten, bin zwar für alles offen, aber das mysteriöse enthält manchmal so viel Spannung das es ein kaum los lässt und genauso hat der Anime auf mich gewirkt den ich dir eben empfolen habe, ich hoffe er spricht dich an, also ich finde ihn top.^^


melden

Animes

29.05.2012 um 22:43
@Braveheart17
Kennst Du

Youtube: Seikimatsu Occult Gakuin Teaser
Seikimatsu Occult Gakuin Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist jetzt keiner meiner wirklichen Lieblinge, geht aber auch in die Richtung und für zwischendurch ist er durchaus geeignet. :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:51
@e7ernity

Hm kenne ich nicht, ich denke ich werd aber mal reinschauen.^^

Momentan habe ich einen anderen mysteriösen psycho Anime angefangen, erst mal sehen wie der ist. ;) :)


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 22:53
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Momentan habe ich einen anderen mysteriösen psycho Anime angefangen, erst mal sehen wie der ist.
Irgendwie schade, dass es wohl niemals einen Anime in diesem Genre geben wird, der besser ist als Higurashi no Naku Koro ni /Kai.

:D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 22:56
@e7ernity

Kenne ich, davon habe ich aber auch noch nicht alles gesehen, muss ich unbedingt nachholen.^^

Hm mal sehen, vll werde ich jetzt eines besseren belehrt. ;)


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2012 um 23:01
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Kenne ich, davon habe ich aber auch noch nicht alles gesehen, muss ich unbedingt nachholen.^^

Hm mal sehen, vll werde ich jetzt eines besseren belehrt. ;)
Hehe, ich habe mich damals auch lange davor gedrückt, auf den Bildern sah der Zeichenstil einfach nicht nach dem aus, was ich eigentlich erwarte. Irgendwann dann doch mal angefangen und ich war wirklich geflashed, der Zeichenstil+Story ist eine absolut tödliche Kombination. :D
Der Anime ist meiner Meinung nach wirklich ein Meisterwerk. :)

Ich hatte noch nie so oft eine Gänsehaut wie bei diesem Anime. ^_^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.05.2012 um 23:03
@e7ernity

Ja schlecht ist der Anime nicht, habe davon auch schon ein Großteil gesehen, doch nur damals habe ich den Anime i-wie aus den Augen verloren, weiß auch nicht mehr genau warum. :D


melden

Animes

30.05.2012 um 00:27
@Braveheart17
ne hab keine konsole ^^ bin Pc only :D, und selbst ich ne ps3 hätte würde ich mir so n lizens mist nicht kaufen :O


Also ich steh ja auf shôunen und Seinen. Comdey gefällt mir auch aber nur wens richtung Gto oder golden boy geht.


Aktuelll zieh ich mir jeden abend ein par folgen "Monster" oder "Katanagatari" rein. Mal gucken ob die was taugen ^^.


melden

Animes

30.05.2012 um 04:18
Ich weiß nicht ob ich es in diesem Thread schonmal gepostet habe aber...

https://www.youtube.com/watch?v=9GW_GZ0ZLo0

mit grandiosem Soundtrack:

Youtube: 03.  Fly Away
03. Fly Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(ps das ist nur Milch.... hehe nicht wirklich)

und:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Animes

30.05.2012 um 04:28
Für alle die es schon gesehen habe, reiß ich gerne alte Wunden auf >:D

https://www.youtube.com/watch?v=wPGLfVnXb3M


1x zitiertmelden

Animes

30.05.2012 um 14:22
@sonnenfunke
jajajajaja Kenn ich :D Der Soundtrack ist ja mal so richtig geil ! Hab mir den Anime vor nen Monat oder so reingezogen. Den Ost. höre ich bis heute mindest 1 mal am Tag :D


meine favs sind dabei
Youtube: 20. Fallen Angel feat. Aimee B
20. Fallen Angel feat. Aimee B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: PSG The Worst Album - Champion (TeddyLoid Remix)
PSG The Worst Album - Champion (TeddyLoid Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

31.05.2012 um 14:52
@low_milk

Hauptsache man hat sein Spaß. ;)

Also ich werd mein definitiv haben, ich sag nur Gear 2. :D


melden

Animes

31.05.2012 um 18:19
Jetzt hab ich viele neue Animes die ich mir ansehn kann ^^ :D


melden

Animes

31.05.2012 um 20:35
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Für alle die es schon gesehen habe, reiß ich gerne alte Wunden auf >:D
Fies. ^_^
Meine Ex meckerte immer, weil ich bei "traurigen" Filmen fast immer nur am Lachen war, aber gerade bei der After Story sind selbst mir bei zwei oder drei Szenen die Tränen gekullert. ^^

@Braveheart17
Bin bei Shiki jetzt langsam an dem Punkt angelangt an dem ich mich frage, welche Seite eigtl. verachtenswerter ist. :D
Aber wirklich gut, danke noch mal für den Tipp. :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

31.05.2012 um 20:40
@e7ernity

Also bis du fast am Ende?

Jo kein Ding, ich freue mich andere Animefreunde mit guten Animes glücklich zu machen. :)


1x zitiertmelden

Animes

01.06.2012 um 23:27
Sooooo,

gerade Katanagatari ´zuende geschaut.
b2d9r5sr
Der legendäre Schwertschmied Shikizaki Kiki schuf in seiner Karriere 1000 Schwerter. Je mehr der Schwerter ein Staat besitzt, desto größer sind seine Erfolge in den Kriegen. Als der Shogun als Sieger hervorging, sammelte er 988 der Schwerter, doch diese waren nur die "Übungsstücke". Die letzten zwölf Schwerter wären die Krönung seiner Karriere. Jedes von ihnen ist so mächtig, dass ein einzelner Mann damit eine kleine Armee besiegen kann.

Die Strategin des Shoguns, Togame, wurde damit beauftragt, diese Schwerter zu beschaffen. Zuerst heuerte sie einen Ninja an, doch der Wert der einzelnen Schwerter ist derartig hoch, dass der gesamte Ninja-Clan abtrünnig wurde, sobald sie eines davon gefunden hatten. Daraufhin setzte sie ihr Vertrauen in einen weiteren Krieger, doch der behielt das Schwert für sich selbst. Ihre letzte Hoffnung ist nun Shichika, der siebte und letzte Schüler der Kyotoryuu Schule. Er und seine Schwester leben auf einer Insel abseits der Zivilisation und haben daher keine Verwendung für Geld. Seine Schwertschule kämpft ohne Schwerter und Shichika sieht keinen Grund darin, seine Hilfe anzubieten, doch das sollte sich schlagartig ändern...
Ziemlich interesanter Anime, schon allein wegen dem zeichenstil. 8/10 von mir^^

Hat insgesamt 12 Folgen mit je 45 Minuten laufzeit. Es wird ziemlich viel gesprochen und die Kämpfe dauern meist nicht länger als eine minute.
Jeder der historischen animes mit dialog-komik und einen hauch von shounen + Romantik nicht abgeneigt ist sollte da mal reinschauen ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

02.06.2012 um 07:59
Das Opening ist einfach nur geil. :D

Ich könnte mir das den ganzen Tag reinziehen.^^


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jliSDZb8bDc


melden

Animes

02.06.2012 um 11:59
Oha! Gerade herausgefunden das dieser geniale song ein Opening von bleach ist ! :O
Das ich jetzt tatsächlich etwas positives mit dieser serie verbinde ...

https://www.youtube.com/watch?v=UDlF9AIT97k


@Braveheart17
davon gibts sogar 3 versionen ^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

02.06.2012 um 13:19
@low_milk

Das Opening von Bleach ist echt cool und auch der Anime.

Hast du den Anime überhaupt schon mal gesehen? also ein paar Folgen? im Grunde sind zwar sehr viele Fights angesagt, aber er hat auch eine tolle und dramatische Hintergrundgeschichte über den Protagonisten.

Hier sehe dir mal den Trailer an, sehr emotional. ;)

Youtube: [Bleach AMV] Path of Sorrow 3 - Orihime's Sayonara.
[Bleach AMV] Path of Sorrow 3 - Orihime's Sayonara.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden