Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.04.2013 um 20:27
@Yaku
das is staffel 3 xD

Anzeige
melden

Animes

03.04.2013 um 20:29
@Malthael

Ahso, man lang ist her, wenn ich daran denke wie ich früher als Kind nachhause von der Schule kam und mir dann mit voller Freude Animes angesehen habe, manchmal mit meiner Kindheitsfreundin zusammen.
Das waren schon geile Zeiten. :)


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 20:30
@Kurosagi
du sprichst mir aus der seele :')


melden

Animes

03.04.2013 um 20:32
@AzuraAstraea

^^ I know. Wenn du bei Staffel 4 bist wirst du wissen, was ich gemeint habe xD


@Kurosagi

._. Ich weiß ... Früher noch die Shin-Chan zeiten! Ich war traurig als es abgesetzt wurde und als ich mitbekommen habe, dass es noch mal ausgestrahlt wird :D
Nur die Zeiten waren scheiße >.< es fing immer an wo ich noch Schule hatte ... ich musste rennen damit ich wenigstens die halbe Folge mitbekomme ... und als dann endlich Ferien waren :D wurde es wieder abgesetzt ... ^^


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 20:40
@AzuraAstraea

Ich glaub es ergang vielen so.^^

Ich weiß noch wie mein bester kumpel mal von One piece gelabbert, hey sehe dir das an das ist voll cool usw.

Ich so die ganze Zeit ne, das sieht irgendwie bescheuert aus, dann angesehen und wow mega. xDDDD

Ich kann mich noch an einer Szene erinnern wo ich als Kind die Stube besetzt hatte, wir besuch bekamen und die ganze Zeit dachte, stört mich nicht bei der Folge von One Piece. xDDDD

@Yaku

Ich glaub davon habe ich auch mal gesehen ist das der kleine Bengel der alle verarscht? xDDD
Zitat von YakuYaku schrieb:Nur die Zeiten waren scheiße >.< es fing immer an wo ich noch Schule hatte ... ich musste rennen damit ich wenigstens die halbe Folge mitbekomme ... und als dann endlich Ferien waren :D wurde es wieder abgesetzt ... ^^
Was für ein pech aber auch, du arme.

Ich kenne aber ähnliches.
Ich habe mir einmal mit ner Freundin heimlich Animes am späten Abend angesehen obwohl ich ins Bett gehen sollte, ich wollte es aber nicht verpassen. :D


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 20:45
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:, du arme.
Ich tu einfach so, als ob ich es übersehen hätte.

Ja, xD Shin Chan war genau der.
Das mit dem Nachts Animes schauen kenne ich auch xD früher auf Mtv war das glaube ich, um 3 Uhr Nachts oder so lief da immer Gantz ^^


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 20:50
@Yaku

ahso dann "ärmster", wusste nicht das du ein Type bist, ist online manchmal echt schwer zuzuordnen. :D

Jetzt begreife ich langsam warum @AzuraAstraea sagt das hier nur Kerle rumlaufen. xDDD
Zitat von YakuYaku schrieb:Das mit dem Nachts Animes schauen kenne ich auch xD früher auf Mtv war das glaube ich, um 3 Uhr Nachts oder so lief da immer Gantz ^^
Was man nicht alles tut, damit man etwas gutes nicht verpasst. xDDD


melden

Animes

03.04.2013 um 20:51
@Kurosagi
der schein trügt ^^'


melden

Animes

03.04.2013 um 20:54
@AzuraAstraea

Wohl war besonders online, manchmal sogar in der Realität, sah heute leider einen Mann mit einer Handtasche, einen Frauenkörper ähnlich, so zierlich, da fragte ich mich auch ob das nun ein Kerl oder eine Frau ist. xDDDDD


melden

Animes

03.04.2013 um 20:55
@Kurosagi
ich sah auch nen jungen mit engeren hosen als ich xD


melden

Animes

03.04.2013 um 20:58
@AzuraAstraea

Oh man ist vor nichts ist man sicher, ich dachte online wäre es ja schon schlimm, aber in der REALITÄT??? lol :D


melden

Animes

03.04.2013 um 21:30
@AzuraAstraea

Wer sagt mir das du nicht auch ein Mann bist? :P: :D


melden

Animes

03.04.2013 um 21:31
@Kurosagi
O.O


melden

Animes

03.04.2013 um 21:36
@AzuraAstraea

Fotos können gefaked werden, Profile können so gestylt werden damit man das Gegenteil glaubt, kurz gesagt man weiß online nie wem man vor sich hat. Es gibt leider viele die schauspielen um sich ein Spaß daraus zu machen.

Höchstens man macht Webcam oder schickt sich gegenseitig viele Fotos die glaubhaft aussehen, telt miteinander usw.

Dann kann man dem allen mehr vertrauen.

War aber nur ein Scherz gegenüber dir.^^

Ich glaube dir weil ich dich ja schon etwas kenne und du müsstest ein extrem guter Schauspieler sein, wenn es nicht so wäre.


melden

Animes

04.04.2013 um 08:46
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ahso, man lang ist her, wenn ich daran denke wie ich früher als Kind nachhause von der Schule kam und mir dann mit voller Freude Animes angesehen habe, manchmal mit meiner Kindheitsfreundin zusammen.
Das waren schon geile Zeiten. :)
ja das kenn ich ^^
habe früher immer vor deer schule form tv gefrühstückt und mir immer
Youtube: Kickers Opening German
Kickers Opening German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

geguckt und wenn wir von der schule kamen, guckten wir uns das auch an.
sobald das zu ende war haben wir und den fußball geschnappt und sind aufn bloßplatz gerannt


melden

Animes

04.04.2013 um 10:00
@Malthael

Genau, das war übelst geil, die Serie hatte mich damals motiviert ein richtig guter Freizeit Spieler zu werden. Ich wollte jeden beeindrucken und über mich selbst hinaus wachsen und ich wurde sogar richtig unter der Anleitung eines ebenso sportlichen Kumpels der schon mehr Erfahrung hatte trainiert.

Man war das episch, als ich als kleiner junge das Siegertor einmal machte zwischen lauter großen Boys, ich war so stolz.



Einmal habe ich sogar am Tag und Abends trainiert, sogar bei Regen, mein Kumpel hatte mich hart rangenommen und nachher hat sich das Training ausgezahlt, war fast so schnell wie er.



Geile Zeit. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 10:55
Oh ^^ ja ... wer hat früher nicht Fußball gespielt xD
Bei mir war es ähnlich wie bei Kurosagi, wir haben dann auch etwas übertrieben mit dem Fußball ^^
Es verlief meistens so, nach der Schule nach Hause, essen, sofort raus und alle Freunde abgeholt.
Und dann bis es dunkel wurde und keiner mehr denn Ball richtig sehen konnte.
Es gab aber auch Zeiten da haben wir im Regen und im Schnee gekickt. Wenn ich darüber nachdenke, war es schon eine tolle Zeit.
Ich weiß noch xD wie manche Freunde von mir Ziele hatten, auf die Fußball-Schule zu gehen etc.


melden

Animes

04.04.2013 um 13:14
Wenn wir schon von Sportanimes reden:

Gerade endlich mal hajime no ippo New challenenger zu ende gesehen.

Guter shit, Guuuuuuter shit sag ich euch :D
Wenn die Serie damals auf Rtl 2 gelaufen wäre, hätt ich sowas von mit n Boxen angefangen.

Der Anime spritzt mit Testosteron nur so um sich :D Bin immer noch ganz hibbelig vom Finale

Youtube: Hajime no Ippo New Challenger Takamura
Hajime no Ippo New Challenger Takamura
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Hajime No Ippo - Funniest Video
Hajime No Ippo - Funniest Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

04.04.2013 um 20:43
@Malthael
@Yaku
@Kurosagi
@AzuraAstraea

Die früheren zeiten waren wirklich die besten :) ich hab die früher immer mit einer freundin angeschaut, danach haben wir telefoniert und immer über die aktuelle folge geredet :D ich hab mich jeden tag auf ne neue folge gefreut. mittags war ich nur am fernsehr *-* alles andere kam danach hausi und co xD

am besten waren inuyasha, ranma 1/2, dbz, digimon:)


melden

Animes

04.04.2013 um 20:45
@LegameMistico
ja immer nach der schule schnell nachhause dann vorn fernseher und animes ..detektiv conan hast du noch vergessen :D meine eltern haben sich des auch angeschaut xD wobei detektiv conan eig. nichts für kinder ist xD


Anzeige

melden