Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 13:11
The Ring 1 fand ich sehr gruselig, aber nur die japanische Originalfassung.
"The Woman" fand ich abscheulich, weil ich es hasse wenn in Filmen Frauen gequält werden.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 13:15
@Gurnemanz
Kennst du auch Shutter?(Thaiversion)auch ganz schön gruselig:)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 13:39
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Shutter?(Thaiversion)
Kenne ich nicht aber ich bin immer dankbar für Tipps :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 13:42
@Gurnemanz
Hier gibt es eine Menge Filmtipps. :D
Filme Ranking: Meine Top 10 (Seite 6)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 13:43
@Wolfshaag
Danke!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 14:24
Nicht unbedingt ein Horror, allerdings ein sehr harter Psychothriller.....Inside (Französischer Film).
Geht auch gut an die Nerven.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 14:27
@tic
Zitat von tictic schrieb: schau nur noch reales, das geht einem wenigstens etwas nah ...
Es gibt doch aber auch viele gute Filme, über wahre Begebenheiten, welche einen schon nachdenklich machen und/oder nahe gehen sollten. Das bedeutet ja nicht, dass man gleich in Tränen, oder Panik ausbrechen muss.^^


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 14:28
Ich muss ehrlich zugeben das mich der Exorzist damals ziemlich fertig gemacht hat....^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 14:33
@tic
Der Film "Machine Gun Preacher" hat mich z.B. zumindest so sehr bewegt, dass ich extra einen Thread dazu aufgemacht habe.^^
Grandioser Film "Machine Gun Preacher"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 16:35
klar gibt es auch gute andere Filme @Wolfshaag


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.09.2012 um 17:59
The Sixth Sense


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.09.2012 um 18:26
The Hills have Eyes


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.07.2013 um 07:21
"Im Westen nichts Neues". Wieso? Weil das, was da passiert, jeden Tag irgendwo auf der Welt geschieht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 19:59
Requiem for a dream, ebenso brilliant wie grausam.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 20:36
planet terror. Soviel scheiße auf einen Haufen kann man niemanden zumuten.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 20:44
"Homevideo". "The Road" mit Mad Mikkelsen war aber auch nicht von schlechten Eltern. Sind beides sehr ergreifende Filme.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 20:49
Jack Ketchum’s Evil

blxghy5rOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 20:51
@sooderso
Das Buch hat mir gefallen ;D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:00
Habe einen anderen Film gewählt: "Sieben".

Ein wirklich guter Film, aber vor allem das Ende hab ich nicht gut verdaut.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:06
Jurassic Park 3


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:09
@BundeskanzlerC
Was war denn an dem "schockierend"?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:14
@sooderso
Wie die Dinos die Menschen gefressen haben, sag mal fandest du den nicht gruselig? Konnte gar nicht hinschauen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:18
@BundeskanzlerC
Hast recht, da ging mir auch der Kackstift.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:19
@sooderso
Spaß bei Seite, aber Hostel 3 war schon heftig


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2013 um 21:26
@BundeskanzlerC
Quentin Tarantino Filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an, sind meiner Meinung nach lediglich dämliche Filme ohne Sinn für pubertierende Kinder - die hinterher darüber reden... "boah, hast du den gesehen war der hart, blablabla" ;-)


Anzeige

melden