Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 14:31
Ist Anti Christ ein Horrorstreifen?
Kenn ihn nämlich nicht.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 14:40
@BLAUE.S0NNE
Das ist ein Psycho-Thriller. Da gibts Szenen die werd ich wohl nicht mehr vergessen. Der Trailer ist noch recht harmlos.

Youtube: Antichrist
Antichrist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 14:44
Jacob´s ladder..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 14:59
Da kommt doch jetzt ein neuer in die Kino's.. weiß nicht wie er heißt, er ist von den machern von Paranormalactivity... Da finde ich die Vorschau die im Fernseh läuft schon übelst grußlig.

Geht da um Exorzismus.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 15:09
Devil Inside.
Denn muss ich auch unbedingt sehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 15:28
Wurde wahrscheinlich schon genannt und ist ne Doku/Reportage. Aber als ich den das erste mal sah, hab ich das 1. mal in meinem Leben von Bildern weinen müssen + ich habe gekotzt!

EARTHLINGS!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 18:56
Earthlings konnte ich auch kaum ertragen, musste mehrmals unterbrechen. Der zieht einen echt runter.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 19:45
kann man den im Netz irgendwo sehen?

obwohl, ich möchte auch in Zukunft noch gerne Fleisch und Wurst essen, vlt. ist das doch keine gute Idee, mir den anzugucken.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 19:49
VORSICHT: Könnte schockieren!

https://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 20:08
Oh ja, Earthlings fand ich auch heftig.

Außerdem hat mich Strange Circus schockiert, glaub der schlimmste Film, den ich je gesehn hab.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 20:13
@Dionysa

Ohja, Strange Circus ist auch aus sozialkritischer, ethischer Sicht sehr verwerflich!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 20:16
@fr2xedom
Absolut, hat mich auch noch längere Zeit richtig verfolgt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 20:23
I am you.
ist nach einer wahren Begebenheit.Nach dem Film war ich total sprachlos.Menschen sind scheisse:/


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.03.2012 um 20:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Menschen sind scheisse:/
WORD!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 15:40
Es gibt insgesamt zwei Filme, die mich am Meisten schockiert haben.
Einer davon gehört auch in meine TOP3 der absoluten Favoritenfilme.

Film 1: Untraceable
In diesem Film entdeckt eine FBI-Agentin eine Website im Internet mit einem Livestream, auf dem eine Katze zu sehen ist.
Man kann zusehen, wie dieses Tier elendig verhungert.
Später geht der Betreiber der Seite einen Schritt weiter. Je mehr Menschen auf die Website klicken, desto schneller wird ein Mensch getötet. Zu sehen natürlich auch im Live-Stream.
Und wie der Mensch halt ist, so neugierig, so naiv, so unbedacht, rasen die Besucherzahlen in die Höhe.


Der Film hat mich insofern schockiert, weil er 1zu1 in der Realität geschehen könnte. Täglich.
Und die Realität hätte dasselbe Ergebnis, wie im Film -> Rasant steigende Besucherzahlen.

Film 2: Klass
Es geht um Mobbing in der Schule -> mit fatalem Ende.
Mehr möchte ich nicht verraten. Nur soviel, dieser Film MUSS an jeder Schule gezeigt werden. Weil er die Augen öffnet, weil er zum Nachdenken anregt, weil er die Augen öffnet!
Dies ist auch der erwähnte Film aus meiner persönlichen TOP3.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 15:56
Welcher auch übel ist ist: "Geständnisse"

Da rächt sich eine Lehrerin an 2 Schülern ihrer Klasse weil diese ihre Tochter umgebracht haben indem sie ihnen heimlich das HIV-Virus in ihre Michtüten spritzt. Aber das ist erst der Auftakt der Rache.

negativ confessions plakat


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 16:13
@CthulhusPrison
mobbing mit fatalem Ende...da fällt mir Wasted on the young ein,den kann ich auch nur empfehlen,bei mir rief er auch leichte bis mittlere Aggressionen hervor.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 16:15
@Jaiden

Untraceable habe ich hier auch im Regal. Ich finde ihn zwar nicht direkt schockierend, aber gut gemacht und spannend.
Es ist absolut richtig. Würde ein Kranker so etwas machen, würde es mit großer Wahrscheinlichkeit genauso ablaufen, wie im Film.

Es reicht schon, einige Kommentare hier im Forum zu lesen, um zu wissen, daß diese Menschen auch sofort auf eine solche Seite klicken würden - und das kann man dann entsprechend auf den Rest der Welt übertragen, wobei da der prozentuale Anteil möglicherweise noch größer ist...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 16:18
@Commonsense
was ich schockierend finde sind so Aussagen wie-mich kann nix mehr schockieren.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.03.2012 um 16:28
@Häresie

Das gehört mit in Kategorie der potentiellen "passiven Mörder" nach dem Modell von Untraceable.

Wer bei Filmen, die teilweise mit wirklich überaus realistischen Bildern von brutalsten Folterungen und Kriegsverbrechen, Experimenten und sonstigen hier auf den letzten Seiten beschriebenen Perversionen aufwarten, genüßlich seine Erdnussflips kaut und sich prächtig amüsiert, dem kann man wohl auch zutrauen, den Tod eines Menschen für seine persönliche Bespaßung in Kauf zu nehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden