Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.03.2012 um 00:37
Der Kannibale von Rothenburg total wiederlich

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.03.2012 um 08:37
@Marlina82
Da war die Realität aber schlimmer.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.03.2012 um 23:08
@CthulhusPrison
Das war doch real die Geschichte


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.03.2012 um 23:08
Also der Film


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.03.2012 um 01:46
Armin Meiwes, bakannt geworden als „Kannibale von Rotenburg“

Das vorliegende, viereinhalbstündige Tatvideo, welches von Meiwes aufgezeichnet wurde und in dem das Geschehen dokumentiert wurde, diente als Grundlage für die forensischen Untersuchungen.

Im Horrorfilm „Rohtenburg“, der am 9. März 2006 in die deutschen Kinos kommen sollte, wird das Leben des von Thomas Kretschmann verkörperten Kannibalen Oliver Hartwin dargestellt, der einen Mann ermordet und verzehrt hat.

Wiki:

Wikipedia: Armin Meiwes


Wiki:

Wikipedia: Rohtenburg


Eine zweite Verfilmung des realen Ereignisses:

Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen

Wieder Wiki:

Wikipedia: Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.03.2012 um 23:11
Gibt es ein zweiten teil


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.03.2012 um 00:22
Ganz klar "Requiem for a Dream"
Richtig gut gemacht aber einmal angucken reicht. Nach dem anschauen hat man einfach kein Bedürfnis mehr den zu gucken weil der schon ziemlich unter die Haut geht.
Aber eigentlich nen Top Film, kann ich nur empfehlen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.03.2012 um 00:29
Also echt mal. Was langweiligeres als die SAW-Reihe gibt es doch garnicht. 7 Filme lang dasselbe.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.03.2012 um 11:02
metepec 1 -4

mal sehen wie metepec 5 wird


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.03.2012 um 02:58
Der schockt mich zwar nicht, ist aber ein guter Film.

Michael Rooker, in seiner wahrscheinlich besten Rolle.

Youtube: Henry: Portrait of a Serial Killer Theme
Henry: Portrait of a Serial Killer Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.03.2012 um 03:20
Tokyo Bound Express now arriving on Track 8.

Vorsicht an der Bahnsteigkante.

ÖPNV kann manchmal schockierend sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oyV3VD3pBiU


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.03.2012 um 18:33
Requiem for a dream, nach dem film war ich schon fast traumatisiert xD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.03.2012 um 06:04
ziemlich verstörend fand ich "a serbian film"
abgesehn von den abgründen des menschlichen tuns, fand ich den film sehr unterhaltsam. aber die thematik an sich war mehr als verstörend.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.03.2012 um 08:21
event horizon... die szene als sie sich das video ansehen was da auf der brücke passiert ist, war ekelhaft und extrem pervers


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.03.2012 um 08:24
Zitat von DixieDixie schrieb:abgesehn von den abgründen des menschlichen tuns, fand ich den film sehr unterhaltsam. aber die thematik an sich war mehr als verstörend
den film hab ich selber nicht gesehen aber mir hat man genug erzählt.. allein dass es 3 unterschiedliche schnittfassungen gibt sagt einiges aus. ich will den nicht sehen...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.03.2012 um 14:58
@jimjones

ich hab ihn ungeschnitten gesehen. die perversionen die in diesem film zur schau gestellt werden hab ich noch nie so explizit und in dieser form in einem anderen film erlebt. empfehlen würd ich ihn nur harten gemütern. wer filme wie zb. "saw" schon schrecklich findet, der sollte NIEMALS "a serbian film" ansehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.03.2012 um 15:29
@Dixie

genau das haben mir viele andere vor dir auch gesagt... ich bin echt schwer zu shocken aber was einige erzählungen angeht ist das einfach too much.. der drehbuchautor, regisseur oder sonst wer sollte dringend zum psychologen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2012 um 06:55
@jimjones
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:event horizon... die szene als sie sich das video ansehen was da auf der brücke passiert ist, war ekelhaft und extrem pervers
Der Film ist teilweise recht unangenehm anzusehen, aber genau deswegen gefällt er mir.
Das ganze Szenario suche ich gegenwärtig als Inhalt eines Buches, am Rande des Universums, auf unvorstellbare Abscheußlichkeiten stoßend - ohne dass klassische Scifi-Elemente in den Fordergrund rücken.

Mich schockierte "Wenn die Gondeln Trauer tragen", das Ende kann ich mir noch immer nicht zusammenreimen, wissend dass es gänzlich auch nicht gelingen kann und wird. Das Problem dass es mir zumindest partiell nicht gelingt, liegt darin begründet, dass ich mir den Film nicht mehr ansehen kann. Da bekommt der kleine Precht nämliche weiche Knie.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.03.2012 um 07:35
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Das Problem dass es mir zumindest partiell nicht gelingt, liegt darin begründet, dass ich mir den Film nicht mehr ansehen kann. Da bekommt der kleine Precht nämliche weiche Knie
mir geht es bei stephen kings ES so. den hab ich als kind gesehen (teilweise) und habe dermaßen angst bekommen dass ich mich bis heute nicht traue den zu sehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.05.2012 um 21:33
"Motel" mit Kate Beckinsale.. es war so schrecklich =/


Anzeige

melden