Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:14
@Merlina
richtig, es gibt kein happy end.
und das ist es, was mich auch mehr als agressiv gemacht hat!
wieso beenden die den film nicht einfach, wenn es am schönsten ist? da könnt ich mich auuuufregen, für trauer und schreckliches hab ich das wahre leben. :D

und das schlimmste ist,dass man aus dem trailer nichts, absolut nichts von dem schlimmen ende erahnen kann! ich bin mit der absicht reingegagnen, eine wunderschöne schnulze mit friede-freude-eierkuchen-ende zu sehen!! :-( naja aber schlecht war der film nicht. :-)

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:16
@MaryVetsera

Oho....kein Happy-End cO
Na ich muss mir den Trailer mal ansehen, dann entscheiden. Wenn ich schon weiß dass der Film so blöd endet, ärger ich mich vielleicht nicht mehr ganz so. :D
Aber die Handlung an sich klingt ja echt nett. :) Naja muss mal gucken.


Wenn ich dann aggressiv bin, geb ich einfach dir die Schuld. :D :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:21
@MaryVetsera

So, hab mir den Trailer angesehen. Der ist bestimmt zum heulen, weia. :ask:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:46
@Merlina
Hey ich bin da raus! Du musst wenn agressiv wegen dem Autoren sein. :-D
Bei dem Trailer lässt sich ja nichts erahnen, und ich dachte wie gesagt der Film wäre NUR wunderschön ;-( das ist sooo fies!!! Ja, der ist zum Heulen. Aber keine Angst, erst am Ende. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 12:00
@MaryVetsera

Ich werd ihn mir beizeiten mal ansehen. Bin ja gespannt. ;)



Schlimm fand ich: "Der Junge im gestreiften Pyjama"
Der beschäftigt mich immer noch, wenn ich mich auf den Gedanken einlasse.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 13:22
@Merlina
Ja tu das. :-)

Den hab ich nie gesehen, aber schon viel davon gehört.. Ich guck mir generell lieber schöne Filme an..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 14:15
Cannibal Holocaust hat mich verstimmt, mag aber auch an meiner damaligen Verfassung gelegen haben.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.11.2011 um 18:01
Bei mir wars Slaughtered Vomit Doll + Slow Torture Puke Chamber (Beides Filme von Lucifer Valentine). Ich muss sagen, ich hab schon viele kranke Filme gesehen, aber SVD ist übel. Da sieht Guinea Pig aus wie ein Disney Film :D Die Kotz-Szenen haben mir am meisten gefallen. Leider sind die Filme auf Englisch..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.11.2011 um 19:04
Die Passion Christi *___* Da musste ich echt heeulen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2011 um 10:47
Misery!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2011 um 12:03
Visitor Q


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2011 um 12:07
Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichbaren


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2011 um 12:34
Ich fand ja Tropa de Elite (Wikipedia: Tropa de Elite) heftig... Ich bin ja sonst auch ein Freund der derberen Kost, gerne auch brutal, gerne blutig und am liebsten gruselig. Aber der hat mich echt... also den fand ich anstrengend und heftig. Da gibts so ein paar Szenen, es ist weniger die Darstellung der Gewalt, als mehr die Stimmung, die sehr realistisch rüberkommt... Ich kanns schlecht beschreiben, aber ich glaube "Gnadenlosigkeit" triffts ganz gut. An dem hatte ich jedenfalls mental einige Stunden zu knabbern, obwohl nicht sehr gruselig und auch gar nicht so blutig.

Blöde, aber für mich echt heavy: Grave encounters (aber nur weil ich auch so ein "durch-Bruchbuden-Kriecher" bin und mir daher die Szenerie zu bekannt vorkam. Die Betablocker mit traumaktivitätssteigernden Nebenwirkungen haben ihr übriges getan).
Somit hatte ich also an Paranormal Activity meinen Spaß... Aber da fand ich GE besser.

Und, für mich ein Klassiker: Ring
Der Ami-Schinken hat mir etwas besser gefallen, der hat mich beim ersten mal schauen schon beeindruckt.
Die Original-Fassungen haben mich eigentlich immer nur mit nem Fragezeichen zurückgelassen, ohne Grusel. Am schlimmsten fand ich da Ring - Spiral. Der war so gestört, dass wir den nach 2 Dritteln ausgemacht haben.

Die meisten genannten kenne ich nicht oder habe ich nicht gesehen... Fandet ihr "Die 120 Tage von Sodom" nur wegen dem Ekel so schlimm? Der Titel ist mir neu und ich Frage mich gerade, ob der mir meinen Freitag-Abend "versüßen" kann ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.12.2011 um 23:52
Ich habe auch schon schlimme Filme gesehen und manchmal noch schlimmere Sachen auf Youtube aber die schlimmsten Filme für mich sind:

Wrong Turn
Da gabs ne Szene da haben halt die Kannibalen ein Mensch zubereitet das ging ja noch grad so aber das schlimme kommt ja noch. :( Die Freunde von den Menschen kommen ein paar Stunden später an die Stelle und freuen sich auf das Essen und stellen später halt fest das das einer ihrer Freunde war.
Ich musste mich danach so übergeben mein Bett war voll. :D
The Hills have Eyes 1 und 2
Das erste was mich so geschockt hat war die Dummheit der Leute in dem Film. Die Soldaten waren zu doof denn mutierten Mensch von 5 Meter Entfernung abzuknallen.
Das zweite war die Geburt im zweiten Teil (das andere war auch zweiter Teil) das war echt brutal und eklig.
Die ganze Stimmung in dem Film hat mich schockiert.


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.12.2011 um 14:46
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:The Hills have Eyes 1 und 2
Sprichst Du hier von den Originalen, oder den Remakes?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.12.2011 um 15:58
Am meisten schockiert hat mich der norwegische Film "Manhunt". Für mich hat der an optisch dargestellter, körperlicher Grausamkeit alles übertroffen, was ich bisher gesehen hatte. Insofern habe ich mich nach ca. 1/4 des Films ausgeklinkt und ohrenzuhaltender Weise mit dem Rücken zum Fernseher verbracht, während die anderen Leute den Film (mehr oder weniger) zu Ende sahen. Das Wenige, was ich gesehen habe, war für mich eine echte Qual. Achtung, ich glaube, der Trailer ist auch schon fies!

Youtube: Manhunt  Trailer
Manhunt Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.12.2011 um 00:22
@Commonsense
Ich mein die Remakes. Die Originalen hab ich noch nie gesehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.12.2011 um 00:41
Brockback Moutain !!!!!

Das war der Horror !!!!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.12.2011 um 11:27
The Grudge fand ich schlimm^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.12.2011 um 14:04
Paranormal Activity


Anzeige

melden