Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.12.2011 um 19:46
Manhunt fand ich krass

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.12.2011 um 15:59
House of Wax!

Ein Film mit Paris Hilton kann nur schockierend schlecht sein.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.12.2011 um 22:50
stehe immer noch unter Schock

Wüstenblume

https://www.youtube.com/watch?v=AotpZ4-C0_Q


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.12.2011 um 19:44
Definitiv kranker Film: The loved ones. Villeicht nicht jedermanns geschmack aber eig. ganz gut. lohnt sich zu gucken.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.12.2011 um 19:46
Der Pianist, Funny Games, Hostel 1


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.12.2011 um 20:42
Bambi


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.12.2011 um 21:43
swap.avi


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 10:31
Rawhead Rex und Puppetmaster2. In beiden Horrorfilmen wird ein Kind getötet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:02
Jeden fall's keiner von den aufgeführten Kinder Filmen da oben!

Und jetz kommt nich mit "was denn für einen" !! :nerv:

Is zwar schon lange her das sie mich "schockiert" haben.......Realer Snuff.

"Albträume"....doch nich von sowas!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:12
I SAW THE DEVIL....ist ein einschneidendes erlebnis....richtig schockiert hat mich jedoch a serbian movie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:12
Lach


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:19
A serbian film...hiess er...
@tic
jaja lach nur...bist wohl einer der ganz harten sorte, was?.... Schockierend ist nicht die banale gewalt...sondern das zusammenspiel verschiedener faktoren...snuff?...hat es dir gefallen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:30
@drachim

A serbian film hab ich aufen Rechner........

Ich bin kein "ganz harter" ....beispiel, wenn nen Junge das erste mal Sex hat dauert es nich lang...
Nach nen paar Jahren is es so normal das er lang durchhält....

klar was ich mein! Überreizung härtet ab.
Mittler weile könnt ich frühstücken bei Filmen wo der Größte teil anfängt zu kotzen.

(snuff?...hat es dir gefallen?) ich schau sowas regelmäßig.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:38
Jep ich verstehe...kenne das...wobei ich mir kein snuff reinziehen würde....dafür stehen mir meine moralvorstellungen im weg...ich würde jedoch gerne mein frühstück zu einem film einnehmen, in dem die macher solcher filme zu tode gefoltert werden...was hältst du von serbian film?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:42
Humancentiped....ich war sehr enzückt;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:44
@drachim

A serbian film is ganz in Ordnung, jeden falls das was ich davon gesehen hab, hab den auf Englisch kann zwar English verstehen trotzdem verpasst man viele dialoge oder versteht sie nich so wie wenn auf Deutsch.

Hab ma durchgeseppt sozusagen......is mir nen bisschen zu wenig "Splatter"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:47
Alter zieh in dir rein und lass den schluss auf dich wirken...hab in auf deutsch mit ein paar jungs angeschaut...super stimmung....splatter, ich liebe redneck/hillbilly splatter...die haben kultstatus und sind sehr unterhaltsam;-)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:51
Humancentiped? Schon gesehen? Gibts leider nur auf englisch, soviel ich weiss...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:52
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 11:58
@drachim

Ne nich gesehen.

Alle August Underground teile sind ganz gut
Begotten is zwar Schwarz weis aber ganz ok
slaughtered.vomit.dolls
The Meat Grinder
Amateur Porn Star Killer

Sind aber alle Frei erhältliche.....sind trotzdem gut


Anzeige

melden