Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.02.2015 um 09:50
Schindler's Liste

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.02.2015 um 13:42
50 Shades of Grey


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.02.2015 um 14:05
Oldboyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.02.2015 um 23:10
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Shutter Island
Das ist der wo Leonardo DiCaprio einen Polizisten spielt, der einen Mord in einem Irrenhaus untersucht, oder? Ja, der ist auch recht abgehoben. :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.02.2015 um 17:48
Philadelphia


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.02.2015 um 19:36
Pearl Harbor - Mein Gott, war der Grauenvoll.
Und Ben Affleck, wie schlecht er gespielt hat. Bekomme schon Brechreiz, wenn ich darüber nachdenke.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.02.2015 um 20:11
Zitat von Bella71Bella71 schrieb am 23.02.2015:İ spit on your grave
da gibt's noch nen 2. Teil, der war auch nicht schlecht. ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.02.2015 um 20:55
im-weissen-roessl-1935-088069486Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.02.2015 um 21:01
Das Schweigen der Lämmer


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.02.2015 um 21:03
A Tale of two Sisters


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.03.2015 um 21:18
also ein Film wo ich mich mal erschreckt habe war ^^ Der Fluch 1 bis 3 die sind mega gut und natürlich meine favouriten REC 1 - 4

die beste Serie finde ich the walking Dead :D

den besten Horror gemetzel finde ich Hatchet :D richtig nice :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.03.2015 um 21:20
und mal ne frage wer kennt den Film Annabelle und wie sind die Erfahrungen von dem ich hab von Freunden gehört das er gut sei, von manchen nur ein geht :/ hab den Trailer geschaut. Aber richtig viel sah man in dem net :/


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.03.2015 um 03:44
Nicht lachen, aber das war "Borowski und die Frau am Fenster", ein Tatort mit Axel Milberg.
Sowas Krankes hab ich schon lange nicht gesehen, bei dem Film ist mir echt schlecht gewesen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.03.2015 um 16:51
Star Wars Episode I oder 120 Tage von Sodom


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.03.2015 um 17:57
"Breaking the Waves"
"K-19 - Showdown in der Tiefe"

Sind beides keine Horrorfilme, gehen aber mächtig unter die Haut, sehr beklemmend.

Und für Kinder gänzlich ungeeignet, auch wenn's ein Märchen ist: "Das kalte Herz" (alte Verfilmung)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.03.2015 um 20:55
x-tro.
Dieser Film enthält alles. Sex, Gewalt, ne instant Geburt Szene, hässliche Aliens und nen Clown.
Als Kind hatte ich außerdem viel zu früh den b-horror "the gate" gesehen. Seitdem hab ich n leichten Grusel bei stop motion und vor kleinen "Humanoiden".
Als ich n bisschen alter, aber immer noch n Kind war, verpasste mir ne Folge von Akte X ne leichte Furcht vor Wäldern, zumal ich in nem bewaldeten Gebiet lebte. Ich mied vor allem Baumstümpfe, aus Angst vor komischen Insekten.
Und n Klassiker ist die Angst vor Aliens, die ich seltsamerweise immer noch habe, seit ich " die Besucher " gesehen habe. Und da gab es noch einen, weiße nicht mehr den Titel, mit ner echt creepy Szene, wo halt ne Frau aus dem Fenster guckt und nen Lieferwagen sieht aus dem lauter Typen steigen, die in ihre Richtung starren.
Psychologisch gepackt hat mich auch Antichrist, nicht weil er gut wäre (genaue das Gegenteil ist der Fall...) sondern, weil ich sauer auf die drei Stunden verschwendete Lebenszeit bin.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.03.2015 um 23:01
World War Z

Wenn man ein paar Minuten davon gesehen hat, sterben Milliarden Gehirnzellen. Dagegen sind Sharknado 1 und 2 Hollywoodblockbuster der Extraklasse.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.03.2015 um 23:55
Sehr eindrucksvoll ist dieser Kurzfilm über Mobbing:

Youtube: Mobbing ► Der Film HD
Mobbing ► Der Film HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.03.2015 um 00:45
Gravity

Ich war selten so schockiert wie schlecht gehypte filme sein können.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2016 um 01:32
Youtube: Der Glücksbärchi-Film Deutscher Kinotrailer
Der Glücksbärchi-Film Deutscher Kinotrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es war so schrecklich und grausam. Seit ich ihn gesehn hab habe ich Alpträume und eine Angstpsychose.
nur für starke Nerven. Das eird euer Leben für immer verändern

So schrecklich und grausam so furchtbar *unter die Bettdecke kriech*


Anzeige

melden